Themenstarter
- Beitritt
- 27.01.10
Hallo ihr lieben,
ich schildere hier nun auch meine Probleme, denn bisher war jeder Arzt ratlos. Ich bin 23 Jahre alt und weiblich (vielleicht ist das ja von belang
) Ich habe seit einigen Jahren Schmerzen in meinen Gelenken, vorwiegend Hände, Knie und Knöchel. Mittlerweile seit etwa einem halben Jahr sind die Schmerzen vor allem in den Fuß-Knöcheln so stark, das ich meine Füße nicht mehr biegen kann. Ich kann sie nur gerade halten. Trotzdem habe ich auch bei nicht bewegen oft Schmerzen. Vor ungefähr zwei Monaten hat mein Fersenbein angefangen so stark zu weh zu tun, wenn ich liege das ich meinen Fuß nachts hochlegen muss. Treppensteigen ist mit meinen Knien eine Tortur und Fahrradfahren geht überhaupt nicht mehr. Nun kommen in letzter Zeit häufige Brustbeinschmerzen hinzu die in die Rippen und in den Kiefer ausstrahlen. Ausserdem bin ich schon immer jemand gewesen der extrem müde war, egal wie lange ich schlafe morgens aus dem Bett zu kommen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit und wirklich nur durch puren Zwang zu schaffen. Das hat sich in den letzten Wochen auch wesentlich verschlechtert. Ich fühle mich schlapp und kaum fähig den Alltag zu meistern.
Ich wäre furchtbar dankbar für Anregungen und Tipps jeglicher Art.
Kacy
ich schildere hier nun auch meine Probleme, denn bisher war jeder Arzt ratlos. Ich bin 23 Jahre alt und weiblich (vielleicht ist das ja von belang
Ich wäre furchtbar dankbar für Anregungen und Tipps jeglicher Art.
Kacy