Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

wundermittel
Verstehe und wie sieht es mit ALA und DMSO aus?
Bei DMSO achte ich nicht so genau auf die Menge: "einen Schluck" - ich schätze 1-2 El. im Wasser.
ALA nehme ich an diesen Tagen 3x300mg (sonst 2x100).
Ich würde auch unbedingt für einen hohen Glutathionspiegel sorgen - mindestens NAC 2x täglich und noch besser liposomales Glutathion.
Zu der Thematik den Blog von HCFricke zum NBMI lesen:
Schwitzen ist m.E. auch wichtig - am besten eine Infrarotkabine (habe ich leider nicht). Zweitbeste Lösung ist m.E. ein extrem heißes Bad mit viel Natron. Natron bekommt man sehr günstig im Netz als 25kg-Sack.
 
Stand der Dinge bei meinen NICO-Sanierungen:
Hatte heute einen nach-OP-Kontrolltermin Dental-Reflex.
In Regio 18 findet er nichts mehr. Regio 24-26 (meine große Problemstelle mit ausgedehntem Knochendefekt) ist demnach aktuell noch nicht "sauber" Da ich dort auch seit der OP massive "Aktivität" spüre, soll ich aber noch ein paar Wochen abwarten. Er meinte, das Restproblem sieht er zwischen 25 und 26 und es könnte auch sein, dass mein Immunsystem da nach der OP momentan hochaktiv ist und der Rest von selbst abheilt.
Aufgepoppt ist allerdings 28 - diese Stelle hatte er bislang nicht so auf dem Schirm. Ob das nun von anderen Problemen überdeckt wurde?! Er hält die Problemstelle für klein und auch minimalinvasiv operierbar, bespricht das nächste Woche mit dem Zahnarzt.
Ich fahre erst mal 2 Wochen in den Urlaub. Entspannung soll ja nicht nachteilig sein.
 
naturheilkunde
Falls hier noch jemand mitliest kann ich ja mal ein Update geben:
Ich hatte am vergangenen Mittwoch noch eine kleinere NICO/Störfeldsanierung - incl. Dentalreflex-Begleitung. Das wurde minimal-invasiv gemacht (also nur mit Bohrer/kleiner Fräse).

Dieses Störfeld (48) soll auf Prostata/Niere/Nebenniere gewirkt haben.

Abschließend möchte ich dazu noch nichts sagen (soll mich auch ca. bis 2 Wochen nach dem Eingriff gedulden).
Ich habe seit dem Eingriff aber keine Minute mehr das Gefühl gehabt, dass es mir richtig schlecht geht.
Fühle mich aber noch immer etwas energielos.

Bzgl. meiner langandauernden Harnwegsinfektion geht es mir besser, seit ich zusätzlich zu D-Mannose auch noch Forskolin, Suforaphan und hin und wieder CDL nehme. Ich würde sagen, dass die Kombi Forskolin und CDL bei mir wie ein Wirkverstärker für CDL wirkt - würde ich jedem Empfehlen, sich damit zu befassen.
Bitte zuvor sich in Forskolin einlesen - wirkt blutverdünnend und kann den Blutdruck deutlich senken.
Bei mir hat das allerdings auf meinen Blutdruck keinen Einfluss - der ist aber sowieso stabil und sehr gut am unteren Rand der Normwerte.
 
Hallo Wusel, für welche Indikation ist Forskolin denn primär gedacht? Ja die Nebenwirkungen sollte man immer auf dem Schirm haben ..
 
Vielleicht hilft dies weiter bezüglich Indikationen:
 
naturheilkunde
Hallo Wusel, für welche Indikation ist Forskolin denn primär gedacht
... den Link von Kate wollte ich auch gerade posten.
Ich würde sagen, die Substanz hat ein recht breites Spektrum: Ich bin wegen meiner Harnwegsinfektion darauf gestoßen: Über die cAMP-Erhöhung werden wohl einige Bakterien aus dem intrazellulären Raum herausgedrängt (z.B. E Coli). Dieser Keim ist bei mir labortechnisch aktuell wohl das größte Problem.
Ich würde sagen, dass das funktioniert und wirkt. M.E. auch in anderen Gewebebereichen.
Man braucht aber wohl immer noch weitere Substanzen: D-Mannose und AB oder CDL.
Ansonsten kommt die Substanz eher aus der Diätbewegung - und wirkt sich wohl auch noch positiv auf das Herz aus.
 
Oben