Hallo, hier bin ich wieder
Erstmal Danke Euch beiden für die ausführlichen Informationen! :danke:
@Oregano: Habe alles notiert, werde meine Arztpraxis anrufen und fragen, wie ich am Besten vorgehe. Soweit ich weiss, kann mich mein Arzt an alle möglichen Ärzte weiterleiten, wenn nötig. Vieles wird aber vom Assistentenzimmer vor Ort übernommen.
Ich war vor einigen Tagen beim Arzt, aber vergass ihn auf die Fructoseintoleranz anzusprechen und wir beide vergassen auch meinen angesprochenen Darmcheck (hatte bisher nur Bluttests wegen dem Gluten, einer zeigte nichts an und der andere zeigte in einem Möglichkeitsbereich an).
Aber rufe nochmal an oder schreibe ihm.
Meinen hoffentlich zuende gehenden „Leidensweg“

D) beschreibe ich in dem Thread vor allem (und entsprechenden Themen, weiss nicht mehr genau) :
https://www.symptome.ch/threads/venlafaxin-nehmen-aber-aufhoeren-kiffen-soll-ganz-uebel-sein.136381/
@bestnews:
Super, habe auch das notiert!

Ja, das Problem kenne ich. Auch der Bluttest beim Gluten ist nicht bei allen eindeutig trotz Allergie, darauf wird man auch nicht hingewiesen, oder von nur sehr wenigen und nur wenn man klarmacht, dass z.B.sogar ich langsam sehr sicher bin (und ich beleuchte sowas möglichst erst von wirklich allen Seiten)..
Sie nehmen einen schnell mal auch nicht ernst, diese „Götter in weiss“...

Das mit dem Unterfettgewebe wäre super, habe das Gefühl wenn ich übernächtigt bin oder wenn ich schlecht gegessen habe, sehen meine Augen schon deutlich nach weniger Unterfettgewebe aus ?
Auch MSM ist notiert, werde die KK fragen deswegen und sonst überprüfen ob ich mir das momentan leisten kann bzw wie teuer es ist (schon Burgerstein Basen sind sehr teuer, halten aber gut hin). Klingt sehr gut!
Ja, die weissen Haare sind schon sehr störend, könnte aber auch an Übersäuerung liegen, die recht schnell auftritt wenn ich falsch esse und viel Stress habe. Und das war ich lange oft, bin erst langsam so weit endlich alles im Leben „ausgemistet“ zu haben. Woww, ja habe eine langjährige Freundin um die 50 und die hat auch keine weissen Haare im Gegensatz zu mir mit 36 ? Gibt aber zum Glück gute Tönungen, die auch noch pflegen ?
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch!