Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit vielen Jahren wird zum Teil sehr kontrovers diskutiert, ob Candida mit Hilfe des Dunkelfeldmikroskopes im Blut zu erkennen ist oder nicht. Mittlerweile ist der mikrobiologische und mikroskopische Nachweis von zellwandfreien Formen von Candida im Blut erfolgt. Die folgende Abb. 1 zeigt eine solche Form („L-Form“) im Blut eines Patienten mit einem chronischen Müdigkeitssyndrom (aus L. Mattman: „Cell Wall Deficient Forms - Stealth Pathogens“, 3. Aufl., CRCPress, 2001) ...
Ob man Isopathie mit Antipilzmittel gleichsetzen kann ist fraglich, da die Wirkung auf Information beruht. Der Ansatz ist ganz anders zu sehen.antipilzmittel
das sehe ich genauso, wo Gifte (Schwermetalle) sind, sind auch Pilze.Fuer mich ist der pilz ein symptom, keine ursache....
Hi gerold,
1. Ist klar dass man die Welt nicht aendern kann, aber das Gefuehl am falschen Ort zu sein, bleibt und macht krank.
2. Ich habe mich wie ein Fremdkoerper in dieser welt gefuehlt.. ich wollte nicht hier sein und habe auf alles erdenkliche Traumen entwickelt.
3. Wie sollte man Abstand von etwas halten, was einen von allen Seiten umgibt? Rechts, links, unten, oben. Dummheit, Unwissen, Luegen, Unmenschlichkeit, Geldstreit und all der Wahnsinn.
4. Isolation ja. Das habe ich gemacht, und es hat mich noch weiter an den abgrund gebracht.
lg m.