AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hallo Naturkind!
Hattest du persönlich schon positive Erfahrungen mit dem Tagträumen?
 
@Earl Grey:

Führung durch das Unterbewusstsein ist ein uraltes Phänomen, dem sich bereits die Schamanen, Yogis und andere Meister bedient haben.

Jeder der 2 Augen hat, sieht ja, es gibt einen kosmischen Bauplan, und ein kosmisches Konzept -- all das sehe ich als ein großes Feld voller Information.

Sagt mir bitte jemand, weshalb es unmöglich sein sollte, dieses kosmische Informationsfeld anzuzapfen um zu Informationen für Entscheidungen zu kommen?

Meist wirst du ausgelacht, weil jemand nicht glaubt, dass etwas ‚nicht sichtbares’, ‚nicht messbares’ möglich ist.

Ich stelle dann aber immer die Umkehrfrage: Aus welchem plausiblen Grund sollte es denn nicht möglich sein?

Alle Kritiker haben meist keine plausiblen Gründe, weshalb etwas nicht funktionieren sollte. Sie stellen ihre Kritik auf Ihren persönlichen Glauben, und versuchen damit den Glauben eines anderen ‚rational’ wegzuargumentieren -- ich habe das schon 100-fach erlebt, und jedes mal waren die Argumente der anderen Bullshit.

@Naturkind:

Wie kann das Labor Scheller Fluoride in der Zirbeldrüse befunden? Braucht’s dazu nicht eine Biopsie, wie soll das gehen?

Ich habe schon lange die Fluorid-haltige Zahnpasta gebannt.

Im Herbst 2015 habe ich dann mal eine Entstörung-Serie gemacht mit homöopathischen ‚Giften’.

Fluorid C30 hat reingehauen wie eine Bombe -- ich war total ‚deppert’ im Kopf als ich das nahm, als würde mein ganzes Hirn beben -- nachher fühlte ich mich immer wesentlich besser, vor allem im Kopf (Entstörung nach CEASE)

Tagträumen ist positives Mappen im Voraus, mir scheint das tief logisch dass der ganze Tag dann besser läuft, flüssiger läuft, positiver und geordneter.

Ich habe eine Zeit lang jeden Tag in der Früh nach dem Aufwachen über den kommenden Tag meditiert, das dürfte ziemlich dasselbe sein wie Tagträumen. Jene Tage waren dann einfach immer sehr viel besser, und ich war entspannter, kraftvoller, positiver.

-----

mit dem Anti-Trauma-Programm fahre ich derzeit sensationell, ich hoffe das bleibt so.

ich hab ein paar Indikatoren, anhand derer man erkennt ob man gerade im Stress-Trauma-Modus ist, oder nicht:

- Kein richtiger Hunger nach dem Aufwachen
- Nervöses Auf- und Abzappen vor dem TV (Hände!)
- Gier/Sucht nach Zucker und Junk Food
- Ich singe nicht
- Ich habe keine Lust auf meine Lieblingsmusik (Standard-CD im Auto)
- Schmerzen, Brennen (Wirbel, Nerven, Rücken)

Sobald ich ins Trauma zurückfalle, habe ich natürlich auch eine Verschlimmerung der Nerven, der Atmung und der Grundstimmung -- das läuft aber oft sehr subtil ab und man ist sich nicht immer sicher.

Diese 6 Punkte oben sind ein Garant (!) dafür, ob das Hirn in Ruhe oder im Flucht-Modus ist.

Stoppe ich den Flucht-Modus, dann drehen sich die 6 Punkte oben alle binnen Sekunden ins Positive, als würde man einen Schalter umlegen.

Parallel dazu fahre ich ein Liver-Flush-Programm weils mich an der Leber seit Ewigkeiten drückt, und zwar mit Reis, Olivenöl, Kurkuma und Chlorella! Nachher hinlegen und bisschen chillen.

Jedes Mal habe ich extrem viel mehr Kraft und Luft im Körper, oft auch im Kopf. Habe schon mehrfache Berichte von CFS-lern gelesen, die über 2-3 Liver-Flushes pro Woche wieder gesund wurden.

Ich habe jeden Tag 2-3mm große gelb-grüne Klümpchen im Stuhl, also jene Dinger die man von den Leberreinigungen kennt.

Das A und O bei den Liver-Flushes ist:
du musst maximal-entspannt sein und darfst nicht im Flucht-Modus sein, andernfalls funktioniert das nicht

Einziger Nachteil ist, dass man sich die Verdauung zu fährt, und in der Folgenacht und am nächsten Tag fix und fertig ist, durch dieses gnadenlose Öl-Essen -- aber ohne wird das halt nix, da muss man durch, anderen Weg sehe ich keinen den Leber-Gallen-Weg freizumachen.

Jetzt parallel zum enttraumatisieren funktioniert das gefühlt weit besser, als damals im total traumatisierten dauergestressten Ultra-Down-Zustand.

Irgendwie aber auch logisch, denn wenn der Körper nicht im Flucht-Modus ist, hat er erstens mehr Kraft für das Verdauen und Galle produzieren -- und zweitens ist der Gallengang dauer-entspannt, welcher sehr empfindlich auf negatives und Stress ist.

Das war mein Samstags-Bericht, und ich hoffe ich bekomme das jetzt hin und ich wünsche es auch euch.

Schönes Wochenende

Markus
 
@ Markus,
ja ich musste meine Zirbeldrüse einschicken.
Nein, natürlich nicht.
Per Radionischer Testung.
Woher das Wissen - des Labors - dazu kommt kann ich leider nicht sagen.

Was Du über die Leber schreibst muss ich mir nochmal genauer anschauen.

@ Earl,
nein, aber ich beschäftige mich schon ein paar Jahre mit dem Thema Selbstbestimmung, denn das ist der Schlüssel.

Die russischen Heilmethoden nach Gregory Grobowoy "Wiederherstellung des menschlichen Organismus ...", Joseph Murphy "Die Macht des Unterbewussteins ..", Pam Grout "Wie Ihre Gedanken die Welt verändern ...", Juern Steinhardt "Nachwuchs für die Haare" tauchten da auf.

Passend hatte ich gestern ein interessantes Gespräch über "christliche Wissenschaft", was ich bisher nicht gekannt hatte.
Sie interpretieren die Aussagen von Jesus etwas anders als die Bibel.
Beten heißt anscheinend hebräisch nicht bitten, sondern rechtmäßig zustehend fordern.
Deren Selbstverständnis sei die jedem zustehende naturgemäße, rechtmäßige Forderung nach Gesundheit "Ich bin vollkommen", um es mit meinen Worten zu beschreiben.

:p):);) Schönes Wochenende zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

da gibt es einen Bericht über Candida in Bezug auf das chronischen Müdigkeitssyndrom gefunden, der bereits vor Jahren von User Binnie gepostet wurde:

Der Bericht beginnt folgendermaßen:
Seit vielen Jahren wird zum Teil sehr kontrovers diskutiert, ob Candida mit Hilfe des Dunkelfeldmikroskopes im Blut zu erkennen ist oder nicht. Mittlerweile ist der mikrobiologische und mikroskopische Nachweis von zellwandfreien Formen von Candida im Blut erfolgt. Die folgende Abb. 1 zeigt eine solche Form („L-Form“) im Blut eines Patienten mit einem chronischen Müdigkeitssyndrom (aus L. Mattman: „Cell Wall Deficient Forms - Stealth Pathogens“, 3. Aufl., CRCPress, 2001) ...

https://www.mediacana.net/bsg_sw/BerichtCandidaImBlutEScheller.pdf
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Candida ja -- aber weghungern und antipilzmittel geht nicht.

Ich hab so meine eigenen theorien zu candida. Fuer mich ist der pilz ein symptom, keine ursache.

Lg
 
Fuer mich ist der pilz ein symptom, keine ursache....
das sehe ich genauso, wo Gifte (Schwermetalle) sind, sind auch Pilze.

Hulda Clark hatte diese Theorie, dass Pilze Gifte "verpilzen" und so den Körper davor schützen. Wenn die Gifte weg sind, verschwinden auch die Pilze.

Ein natürliches Mittel gegen Pilze wäre Essig oder Zitronensaft, weil Pilze sauer nicht mögen. Gleichzeitig sollte man aber auch entgiften.
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Ja es gibt eine affinität zwischen pilzen und schwermetallen. Aber: nützlich ist das sicher nicht fuer den koerper denn der pilz ist ein gangster der den koerper auszehrt

Pilze sind immer auch ein vitalitätsproblem.. unser immunsystem kann ohne probleme pilze vernichten.

Ist der koeprer schwach und das immunsystem (bspw. emotionaler stress) .. dann tun sich die pilze leicht.

Lg m
 
Symbiose Candida und Quecksilber ... ja, genau die Hintergründe und Zusammenhänge werden im oben erwähnten Artikel dargelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur wünschen, durch eine langfristig angelegte und systematisch durchgeführte Gift- und Schwermetallausleitung das Immunsystem derart zu stärken, daß die Candida von selbst verschwindet.

Alles Gute!

Gerold
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

@gerold:

das immunsystem schaltet auch ab, wenn ein emotionaler konflikt besteht.

Emotionale konflikte koennen koerperlicher (trauma durch sturz) oder seelischer ursache sein (=das was die augen sehen oder gesehen haben)

Hat man bspw. einen hass auf den kapitalismus, dann ist das ein trauma das 20h am tag ausgelöst wird -- exorbitant hoher dauerstress = koerperliche zerstoerung.

Das problem bei weltentraumen (geld, kapitalismus, krieg, sinn des lebens, sinn von arbeit, essen-arbeiten-kacken-sterben, usw.) ist, dass sie permanent ausgelöst werden, also den ganzen tag ueber, auch im schlaf!!!)

Da gibt es viele solcher szenarien.

Solche traumen koennen das system weit mehr schaedigen, als die schwermetalle alleine. Von schwermetallen alleine wird niemand so unglaublich krank wie es bei CFS der fall ist (glaube ich)

LG M.
 
Markus
Einverstanden, jedoch ist es ein Wahn, sofern ein Mensch meint, die Welt verändern zu können - auch bringt es nichts, wenn man sich über das Treiben der Welt aufregt und sich deshalb schädigt. Diesbezüglich gilt es, konsequent Abstand zu halten. Vielmehr kommt es allein darauf an, in seinem Umfeld positiv zu wirken, zu schauen, daß es dort anders als in der Welt zugeht.

Alles Gute!

Gerold
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hi gerold,

Ist klar dass man die welt nicht aendern kann, aber das gefuehl am falschen ort zu sein bleibt und macht krank.

Ich habe mich wie ein fremdkoerper in dieser welt gefuehlt.. ich wollte nicht hier sein und habe auf alles erdenkliche traumen entwickelt.

Wie sollte man abstand von etwas halten was einen von allen seiten umgibt? Rechts, links, unten, oben. Dummheit, unwissen, luegen, unmenschlichkeit, geldstreit und all der wahnsinn.

Isolation ja. Das habe ich gemacht, und es hat mich noch weiter an den abgrund gebracht.

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

Dir bleibt nur Deine Inkarnation anzunehmen, denn aus Deiner Haut kommst Du so schnell nicht raus, oder red mal mit Sabine.

Das hier hilft wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

:):p);) Best regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi gerold,
1. Ist klar dass man die Welt nicht aendern kann, aber das Gefuehl am falschen Ort zu sein, bleibt und macht krank.
2. Ich habe mich wie ein Fremdkoerper in dieser welt gefuehlt.. ich wollte nicht hier sein und habe auf alles erdenkliche Traumen entwickelt.
3. Wie sollte man Abstand von etwas halten, was einen von allen Seiten umgibt? Rechts, links, unten, oben. Dummheit, Unwissen, Luegen, Unmenschlichkeit, Geldstreit und all der Wahnsinn.
4. Isolation ja. Das habe ich gemacht, und es hat mich noch weiter an den abgrund gebracht.
lg m.

zu 1.: Dies sehe ich anders: Indem ich genau für die mir zugemessene Zeitspanne in diese Welt gesetzt bin, habe ich hier und heute meine Aufgabe zu erfüllen. Somit vermag ich mir weder eine andere Welt noch eine andere Zeit herauszusuchen.
zu 2.: Stets halte ich Abstand zu dem ganzen Treiben der Welt, fühle mich dennoch nicht als Fremdkörper, sondern weiß genau, in welcher Weise ich durch mein Anders-Sein auf andere wirke: die einen fühlen sich dadurch angezogen, die anderen von mir abgestoßen.
zu 3.: Indem ich ziemlich genau um das Treiben und den Schein der Welt weiß, stört mich all das nicht so sehr. Vielmehr kommt es darauf an, daß es dort, wo ich hingestellt bin, anders zugeht.
zu 4.: Damit stehe ich in einer ständigen polaren Wechselwirkung mit den anderen (anziehend/abstoßend), und dies finde ich ungemein reizvoll und immer wieder neu inspirierend.

Zusammengefaßt halte ich es so, wie es in der Bibel geschrieben steht, daß ich wohl in dieser Welt lebe, mich jedoch nicht der Welt anpasse.

Alles Gute!

Gerold
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

hi leute,

da wieder mal samstag ist kommt ein eintrag.

fakt ist mittlerweile:
- mein körper ist bereits seit der kindheit/jugend verbogen (wirbelsäule, haltung, blähbauch)
- ich habe bereits in meiner jugendzeit exorbitant viel geschlafen, war immer müde
- hatte als 6-10 jähriger einen sehr schwachen kreislauf, bin morgens gerne mal umgekippt
- ich bin überdurchschnittlich empfindsam und entwickle sehr schnell sehr stark eine sehr positive oder negative emotion auf einen reiz, einen gegenstand, eine person usw.
- die tendenz in ein CFS zu fallen ist mir in die wiege gelegt, sowohl körperlicher natur als auch emotionaler, wobei beides miteinander untrennbar miteinander verwoben ist

fakt ist auch:
- traumas löschen funktioniert, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern genial super mega toll! da meine nerven so kaputt waren, habe ich alle begriffe, reize, orte, personen, aktivitäten ein trauma entwickelt, welches ich in meiner katastrophalen phase entweder sehr häufig, oder sehr negativ durchlebt habe (Beispiel: wäsche waschen)
- alleine jetzt, wenn ich nur das wort wäsche höre, dann dreht mein körper noch immer ein wenig durch
- das trauma löschen mache ich in meditation, ich gehe alle begriffe und side-connections zu traumabegriffen durch (da kommt unglaublich viel zusammen, im grunde ist alles traumatisiert, was ich während meiner schlechtesten zeiten mal erlebt/durchlebt habe)
- emotionale meditationen .. ich bin selbst immer wieder extrem überrascht, wie stark ich trauer in mir ansammle, die dadurch entsteht, was ich tagtäglich sehe, höre und mitbekomme von der welt. gerade eben hatte ich eine meditation gemacht und bin in den zustand der trauer gegangen und dort verweilt ... es kommen unglaublich viele dinge.. und wenn man im trauerzustand bleibt, wird es um welten besser, solange bis die trauer völlig weg ist und man dann das gefühl hat, man ist völlig frei, frei wie ein kind .. und dann ist auch die energie voll da!

es klingt witzig, aber ich meine es voll ernst:

jetzt gerade verwende ich den firefox-browser ... den browser musste ich enttraumatisieren, so wie viele andere befehle und funktionen am notebook. ich bin jetzt soweit, dass ich einigermaßen nervenruhe habe, normale atmung, normale energie und keine wirbelschmerzen mehr, wenn ich diesen beitrag schreibe.

bis bald, und alles gute derweilen

lg markus
 
hi leute,

muster brechen ist das beste was es gibt. daher kommt statt dem üblichen samstagsbericht ein donnerstags-bericht.

was soll ich groß schreiben, irgendwie klappt das was ich mache.

ich bin phasenweise ohne jegliche beschwerden!

tendenz insofern steigend, als dass von den 24 stunden eines tages der prozentsatz rasant steigt, an dem ich keine beschwerden mehr habe; was heißt das?

keine erschöpfungszustände mehr
keine ermüdbarkeit mehr
keine atemnot mehr
keine höllischen rückenschmerzen und wirbelblockaden mehr
keine depression
keine sinnleere und keine selbstm***gedanken
keine verdauungsprobleme
keine nervlichen probleme
keine gedächtnisprobleme
keine orientierungsprobleme
keine kognitiven probleme (lesen, verstehen)

die symptome schlagen nach wie vor dann durch, wenn mein sinnesapparat mit etwas konfrontiert wird (gegenstand, geräusch (!!), geruch, handgriff, tätigkeit, ...) andem noch ein trauma hängt.

löst ein trauma aus, dann haut es mich nach wie vor von den socken, die atemnot geht los, die erschöpfung, alles einfach ... ich kenne aber nun die logik dahinter, und kann den schock nachher sofort lösen. alle symptome klingen binnen minuten wieder ab.

derzeit bin ich ca. 30% des tages ohne schock ... da sind dann auch keine symptome.

so wie das CFS bei mir funktioniert, bin ich 2011 in eine art dauer-schock-zustand gefallen.

dabei habe ich dann auf alles was ich mit meinen sinnen identifizieren kann traumen entwickelt und bin so immer weiter und immer tiefer in diesen dauer-schock-zustand reingefallen.

traumen liegen auf allen dingen, die ich während dieser zeit gesehen, gehört, gefühlt, betätigt, gerochen, etc. ... habe.

die leichten traumen liegen auf dingen, die ich 'nur' wahrgenommen habe, diese lassen sich sehr schnell lösen.

die extremen traumen legen auf dingen, die mich damals 'so richtig' zu tode genervt haben. um diese traumen zu lösen, benötigt es mehr aufwand. (beispiele: einfachste dinge wie bügeleisen, waschmaschine, hausmüll, oder aber auch freunde/gesichter, viele orte, email-programm, doppelklick usw.)

ehrlich gesagt bin ich etwas erstaunt und verblüfft, wie einfach das jetzt funktioniert. es klingt sogar etwas blöd, aber was ich schreibe ist einfach wahr.

und es macht mich auch bitter traurig zu wissen, dass viele leute in dieser sch**** gefangen sind.

wenn das so weiterläuft, dann werde ich in kürze jemand sein, der auf so eine maximal-beschissene chronische krankheit zurückblicken kann. wenn dieser tag kommt, werde ich ein fest machen, und es kann jeder kommen, der möchte :D

für heute wünsche ich allen einen schönen tag,

viele grüße und bis bald

markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hey Markus,
und was ist mit den anderen Baustellen wie Schwermetallen, Giften, Pilzen, Parasiten und Co.? Arbeitest Du an diesen Baustellen auch? Oder am Darm?

Beste Grüße,
Eugen
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Schön zu hören, markus!!!! Keep on rocking.

Was mich interessieren würde: Hat sich der darm durch deine maßnahmen soweit verbessert, dass du wieder alles bzw überwiegend normal essen kannst? Also nicht mehr im erhaltungsmodus bist.
 
Oben