- Beitritt
- 20.03.24
Als ich die ganzen Probiotika eingenommen hatte, wusste ich noch nichts von meiner Histamin Intoleranz. Im übrigen ist es auch so, dass die meisten Menschen mit Histaminintoleranz auch säureempfindlich sind. Milchsäure ist dann immer ein Problem egal ob diese Bakterien Histamin produzieren oder nicht. Milchsäure ist nun mal Milchsäure.
Ja, ich habe auch über eine Studie gelesen da wurde der eine Gruppe nach Antibiotika ein Probiotikum gegeben und die andere Gruppe bekam. Ein Placebo am Ende kam dabei raus, dass in der Gruppe, die das Placebo genommen hatten die Darmflora sich viel besser erholt hatte als in der Gruppe mit Probiotikaeinnahme finde ich schon interessant.
Ja, ich habe auch über eine Studie gelesen da wurde der eine Gruppe nach Antibiotika ein Probiotikum gegeben und die andere Gruppe bekam. Ein Placebo am Ende kam dabei raus, dass in der Gruppe, die das Placebo genommen hatten die Darmflora sich viel besser erholt hatte als in der Gruppe mit Probiotikaeinnahme finde ich schon interessant.