hi destination,
wahnsinn ist das alles ja
das jetzige genesungstempo ist enorm.
heute ... fast völlige symptomfreiheit ... und gestartet bin ich als kompletter invalide.
gestartet bin ich, als ich keine 10 zeilen text lesen konnte, weil einerseits zu anstrengend, andererseits konnte ich mir nichts merken, nichts verstehen usw. -- völliger brain fuck
mittlerweile ist es eine meiner entspannungsaktivitäten geworden, sachbücher zu lesen
sooo lange hab ich gerätselt, warum werden wir krank, warum können wir nicht mehr gesund werden, warum, warum, warum das alles.
dann die ebenen der möglichen ursachen:
- physisch: falsche nahrung
- physisch: toxine, die jetzt im körper sind
- physisch: mangelnde nährstoffe
- physisch: übersäuerung
- physisch: e-smog, etc.
- emotional: psyche .. traumen -- mündet in biochemischen vorgängen und immunsystem
in meinem fall, alles starker irrtum. am ende des tages hilft mir rein (95%) die informationsmedizin in allen formen (potenzierte wirkstoffe), so lustig das klingt, aber wahr.
erst war da Newton und sein atommodell .. mir war bald klar, die atome sind nicht die lösung, damit wahrscheinlich auch nicht die physischen therapien.
dann die quantentheorie, von der ich nicht viel verstehe, aber von der ich weiß, dass sie weit wahrer ist als die atom-modelle .. ok -- alles ist energie, frequenz, schwingung .. aber was soll ich damit anfangen?
als fan von nicola tesla hab ich bisschen studiert, wie er so tickte. tesla war vermutlich grenzgenial, noch dazu sehr weise und verheiratet. eines meiner lieblingszitate von ihm:
“If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.”
― Nikola Tesla ―
nächteweis bin ich völlig K.O. - ohne atem, ohne energie, mit einem zerfetzten nervensystem und einem hirn wie ein sieb im bett gelegen .. habe gebetet .. meditiert .. alles erdenkliche, dass ich doch bitte einen tipp bekomme, wie ich gesund werden kann. ich halte es nicht mehr lange so aus.
ich bin daraufhin aus wien weggezogen, ganz alleine in ein abgelegenes dorf in der steiermark, habe dort alleine in einem kleinen häuschen gewohnt. meine freundin ist in wien geblieben in dieser zeit.
dort hatte ich nochmals viel zeit zum nachdenken ... 10.000 euro+ waren schon weg .. doch kein anzeichen von heilung. hatte ich etwas übersehen, das kann doch alles nicht wahr sein. ich habe schon begonnen an selbstmord zu denken, weil ich diesen zustand irgendwie nicht mehr ertragen konnte, nervenschmerzen, rückenschmerzen, atemnot usw. die ganze zeit, seit über 4 jahren.
also ... hatte ich etwas übersehen, überhört, etc.?
dann die wende: mein ewiger grundsatz war, von natur aus ist ein mensch gesund.
welcher äußere einfluss in einem menschenleben kann so unnatürlich und so stark sein, dass ich so stark an CFS erkranke?
Idee: impfungen
Impfungen lösen häufig autismus aus, das ist fakt. jeder der das abstreitet lügt entweder, oder er lebt im irrtum.
ABER: impfungen lösen auch das Golfkrieg-Syndrom aus. eine nervenerkrankung, bei dem quasi der ganze mensch zerfällt.
also immer nerven- und gehirn-probleme, die durch impfungen ausgelöst werden. (vermutlich auch jede andere krankheit)
der springende punkt ist: das post-vaccination-syndrome erkennt nur der fachmann, und diese sind rar gesät.
bei mir sieht's mal ganz danach aus ... ich flipp aus und würd gern gewissen menschen den kopf bei lebendigem leibe abreißen.
weitere berichte folgen.
keep calm and stay brave :hexe:
markus