Hi,
jetzt wird's ja gesellig hier
Schönen Sonntag wünsche ich mal voran.
Es ist sowieso schon zum Kotzen mit der Digitalisierung - überall ist man von künstlich getakteten und gepulsten Energien umgeben, die modernen Leuchtmittel haben kein natürliches Lichtspektrum mehr und die Musik ist obendrein noch komprimiert, was weitere Informationen kostet.
Es scheint da ein Phänomen zu geben, und zwar können biologische Organismen bspw. mit technischen Magnetfeldern dann gut umgehen, wenn es keine krassen Peaks und Verzerrung im Feld gibt.
Ein cleverer Mann hat dazu
Memon erfunden. Memon kann nachweislich technische Magnetfelder glätten, also die Magnetfelder sind dann noch vorhanden, aber die Peaks und Verzerrungen werden geglättet, sodass es irgendwie 'besser fließt' und nicht abgehackt ist. Das werde ich mir irgendwann daheim einbauen. Klingt zwar total schräg aufs erste, aber wer sich damit mal befasst wird erstaunt sein. Am Ende zählt wie immer der eigene Test.
... es handelt sich um keine (nebensächliche: Ironie) Hautkrankheit, sondern um eine Lähmung ...
ich finde wir machen viel zu oft den Fehler und lassen uns von den Dingen täuschen. Wenn Neurodermitis durch den Impfschaden verursacht ist, so ist die ursächlichste Therapie die der Impfschäden.
Wenn eine Lähmung durch Impfschäden verursacht ist, so ist das dasselbe in grün. Nimm es nicht persönlich, aber dein Denkfehler ist in meinen Augen der: Eine Lähmung ist viel unheilbarer als Neurodermitis, und Homöopathie bzw. Isopathie ist eine 'feinstoffliche' seichte Heilmethode.
2 Denkfehler: erstens weiß kaum jemand was über Lähmungen, ich nehme an in diesem Fall ist das Rückenmark unversehrt - zweitens kann die Isopathie den Impfschaden zur Gänze reversibel machen, das dauert eine gewisse Zeit, aber die Möglichkeit besteht. Wenn die Lähmung durch die Impfung verursacht ist, dann sehe ich es Pflicht die Nosoden-Therapie zu machen. Ich könnte nicht damit leben es nicht versucht zu haben, wenn wir doch wissen dass sie im Grunde funktioniert, vielfach dokumentiert.
Schwer autistische Kinder, die geistesabwesend sind, ihren Kopf gegen die Wand hauen ... völlig heilbar durch CEASE (70% Impfungen, 20% Medikamente, 10% Umweltgifte)
@Evgenji:
ein fremdes Kind durch das Impf-Protokoll schicken ... ich sehe es so:
in vielen Fällen können die Nebenwirkungen das Kind aus der Bahn werfen, die Mutter wird dann die Krise bekommen, und dann musst du wirklich fest im Sattel sitzen. es ist nicht ganz trivial.
Wenn ihr jemanden guten und erfahrenen findet, würde ich es dem auftragen zu machen.
Ich würde nur einen spezialisierten CEASE-Therapeut beauftragen, niemand anders, auch keinen normalen Homöopathen der das anders machen will. Und du solltest beaufsichtigen, ob der das ordentlich macht
ich vertraue nur jenen, die absolute Profis sind in ihrem Gebiet ... und die sind so selten wie eine Trüffelknolle im Wiener Augarten.
Wenn ihr keinen Profi findet, dann ist doch besser du machst es und planst das vorher gut, liest dich gut ein. Der Eigenversuch wäre das beste überhaupt, dann hast du Routine, für den Fall, dass dir das auch geschadet hat. Nichts ist schlimmer als nichts zu machen. Wenn man das Buch liest, und demnach laut Impfplan durchgeht, da kann man nicht viel falsch machen. Einzig die Heilkrisen sind zu bewältigen.
Man braucht etwas Talent für diese Dinge, und oft hat der Nicht-Therapeut mehr Talent als der offizielle Therapeut. Überwinden wir dochmal unsere Angst und verbinden uns wieder mehr mit unserem Hausverstand und dem Vertrauen in uns selbst.
Ich habe noch keinen einzigen Therapeuten gesehen, dem ich mehr vertraut habe als mir selbst. Und wenn das jetzt so weitergeht, dann behalte ich damit recht, entgegen aller meine Kritiker in meinem Umfeld!
Da hätte niemand DMSA ohne Arzt einwerfen dürfen, das ist nämlich das harte Zeug.
Die Hysterie hier verstehe ich nicht ganz. Also guter Homöopath, ja, schön wenn man den findet. Aber das heißt noch lange nicht, dass der nach CEASE therapiert und eine Ahnung von dieser Therapie hat.
Bevor ich mich lange mit einem schlechten 'offiziellen' Therapeut rumärgere und Geld bezahle, lese ich mich anständig ein, und mache das selber.
Ich würde Impf-Nosoden nur nach CEASE einsetzen, und nicht anderst. Grund: es ist hervorragend dokumentiert von Dr. Tinus Smits. Das Buch lesen, dann weißt du schon 80%.
Alles andere als CEASE ist Probiererei, und davon halte ich nichts. Auch wenn man Glück haben kann. Smits bspw. hat so gearbeitet:
Eine Runde bei MMR sieht bei CEASE in etwa so aus
(unbedingt das ganze Buch lesen!):
Erste Woche: 2 Einnahmen der C30 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Zweite Woche: 2 Einnahmen der C200 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Dritte Woche: 2 Einnahmen der C1.000 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Vierte Woche: 2 Einnahmen der C10.000 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Fünfte Woche: Pause
Manche Kids brauchen 1-2 Runden ... bei anderen brauchte es 5-6-7 Runden ... er machte die Runden solange, bis es keine Reaktionen bzw. keine Verbesserungen mehr gab.
Wieso das Rad neu erfinden, wenn es einen bestens dokumentierten Pfad gibt. Ist doch viel weiser diesen zu beschreiten und zu verbessern wenn möglich.
Auf Heilkrisen sollte man vorbereitet sein, und was du dagegen machst, bzw. wie du Kind und Mutter beruhigst wenn dann die Post abgeht. :hexe: Am Ende muss das aber jeder für sich entscheiden ob das auf sich nimmt, oder nicht.
Wir haben alle verlernt, unsere eigenen Ärzte zu sein und rennen immer in großer Panik und Angst zu einem anderen, der 'wird es schon wissen'. In der Mehrheit der Fälle ist das aber nicht erfolgreich -- da bin ich mir sicher! Der Mensch ist ein ängstliches Wesen -- und alle unsere Systeme fördern die Angst, das beginnt in der Schule. Wir werden alle ein Leben lang auf Angst konditioniert, das geht im Kindesalter los, läuft über die ganze Schulzeit. Und danach sind es die Medien, die nur Angst und Schrecken und Propaganda verbreiten.
Als Lösung verkauft man uns dann den Spezialisten, die Impfung, das Medikament, so funktioniert Wirtschaft, habt ihr das denn noch immer nicht begriffen? Genau deshalb ist die ganze Welt krank.
Die ganze Bevölkerung wird mit Angstmache in Schach gehalten. Wenn ich einen Haufen Hühner kontrollieren will, baue ich einen Zaun. Bei Menschen mache ich es mit Angst, dazu braucht es keinen Zaun.
Ich bin mittlerweile ein hartgesottenes Exemplar, und dennoch unterliege ich dem Einfluss der Medien. Ich habe deshalb aufgehört Propaganda zu lesen, weil ich weiß dass es in medizinischen Fragen fast immer eine Business-Lüge ist.
Die Geschichte der Medizin ist die Geschichte des Irrtums -- leider.
News:
Zur allgemeinen Erheiterung ... zeitgleich sind dieser Tage 2 Dokus über Impfschäden angelaufen, Vaxxed in den USA, und Man Made Epidemic in der EU.
Man Made Epidemic kann man online schauen für 9,99 EUR.
In den USA gibt es das Tribeka Film-Festival, Präsident davon ist niemand geringerer als Robert de Niro. Er hat einen autistischen Sohn. Beim Tribeka-Festival stand die Doku Vaxxed am Programm.
Was ist passiert? De Niro wurde gezwungen die Doku rauszunehmen. Big Pharma lässt grüßen.
Dasselbe in Grün: Am East End Festival in London musste kurzfristig auch die Doku Man Made Epidemic rausgenommen werden. Again, Big Pharma.
Das ist beides in den letzten 1-2 Monaten passiert, lustig irgendwie.
Ich will gar nicht daran denken, wieviele chronisch kranke Menschen, die therapieresistent sind, Schäden von den Impfungen davongetragen haben. Doch ich kann nicht nicht daran denken.
Hi5
Markus