AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Den Verdacht hatte ich auch schon immer mal wieder Tarajal, dass bei mir die Homöopthie wegen der Gifte , Stoffwechselgifte aufgrund der Unverträglichkeiten die nicht erkannt wurden , Schwermetalle versagt hat. Zudem bin ich im übrigen als OstKind komplett durchgeimpft. Ich werde das im Augen behalten wegen der Impfsonoden und Homöopahtie.

Danke Dir auch sehr Markus., sehr motivierend Deine Erfahrung und das zeigt auch: Am Ball bleiben, bis es funzt: Auch mein MOtto.
Ich freue mich sehr! für Dich.

SChönen ABend.
Claudia.
 
Hi,

um es am besten beschreiben zu können: wenn die homöopathie gut sitzt, sei es die entstörung von impfungen oder ein konstitutionsmittel ... dann ist das wie eine starke droge.

bei den impfmitteln muss ich immer wieder mal komplett abbrechen, also die wirkung beenden, weil ich es nicht mehr aushalte.

der körper brütet wie bei schwerer grippe, ich bin bettlägrig, gereizt ohne ende.

zuerst merke ich nicht viel, dann nach 1h merke ich schon, dass der körper beginnt in eine bestimmte richtung zu arbeiten, nach 2-3h sitzt das mittel meist voll.

von der wirkung her bei weitem stärker als alle NEMs, die ich je genommen habe.

die NEMs machen eine kurze besserung .. die flaut bald ab. die homöopathischen mittel wirken den ganzen tag, bis in den nächsten tag, sofern ich keinen kaffee etc. (antidot) konsumiere.


der punkt ist, du brauchst entweder einen verdammt guten homöopath, oder du machst es dir selber nach den gesetzen von ursache/wirkung.

wenn die impfungen starke schäden hinterlassen haben, dann ist dort die hauptursache.

es ist logisch, dass dann ein konstitutionsmittel nicht den erwünschten erfolg bringen kann -- zutiefst logisch.

ich habe jetzt begonnen meine freundin durch die impf-entstörung zu jagen :D sie hatte vor 2 jahren enormstes Fatigue-Syndrom ... hat sich seither niemehr erholt wie vor der krankheit.

heute nachmittag war sie komplett fertig .. brennende hände, nicht im stande einfache dinge zu bewältigen, ich durfte ihre haut nicht berühren, sie war gereizt ohne ende, hatte den ganzen nachmittag koma-müdigkeit. wir haben dann abgebrochen (kaffee), weil es einfach nicht mehr ging.

ganz ehrlich, jeder sollte das mit sich und seinen freunden machen. diese impfschäden kosten womöglich jeden menschen in irgendeiner form vitalität, bei vielen/allen empfindlichen konstitutionen ist das womöglich schuld für jahrelanges chronisches leiden, das ist meine ganz starke vermutung die ich habe.

vg markus
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Und wie macht man das? Einfach belsesn und dann los?
Mir stellt sich auch die Frage, bei derlei Wirkungen...Ich muss ja irgendwie mein Geld verdienen und und auch regelmässig zur Dialyse.
Also kann man das alles also so umsetzen und steuern, dass man sich die Behandlung nur am Wochenende gibt?

Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg .
Claudia.
 
Hallo Tarajal,

leider handelt es sich nicht (nur) um ein Hautproblem, sondern
eine Lähmung ab Taille abwärts.

Es ist so tragisch und macht mich wahnsinnig traurig.

VG, Destination
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Wir hatten Babys mit schwersten Impfschäden (direkt nach der Impfung vier bis sechs Wochen lang Koma bei 42° Fieber) und anschließender vollständiger körperlicher Unfähigkeit inklusive Gehirnschäden behandelt.

Der Erfolg ist einfach wunderschön zu beobachten. :)

Ich würde entweder einen wirklich sehr guten Homöopathen zur Hand nehmen, oder mich sehr sehr gut und sehr gründlich zu dem Thema (das fast schon eine ganze Wissenschaft für sich ist) belesen.

Denn auch bei den Nosoden kommt es mit auf die Potenzen an und oft sind KUF-Reihen besser und leichter für den Organismus zu verarbeiten als Hochpotenz-Nosoden.

Auf die Schnelle habe ich jetzt nur ein Buch zur Augenheilkunde mit KUF-Reihen gefunden, aber damit könnt ihr zumindest nachvollziehen was gemeint ist:

https://books.google.es/books?id=Cw7DkcfAfskC&pg=PA114&lpg=PA114&dq=Staufen-Pharma+KUF-Reihen&source=bl&ots=2c_Hkwmyzt&sig=3QJr7K-aE8hAaF4z2VE5G4IQIIE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi1nvjBkdjNAhVOnRQKHYVxDnEQ6AEINDAD#v=onepage&q=Staufen-Pharma%20KUF-Reihen&f=false

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Danke Tarajal für den Link!

Was mir aber gleich Kopfzerbrechen bereitete, ist die Stelle, an der gesagt wird, dass man daran arbeite, homöopathische Schwingungen zu digitalisieren.

Was zum Geier haben diese Leute vor? Es ist doch allgemein bekannt, dass natürliche Schwingungen durch Digitalisierung wesentliche Informationen verlieren. Das ist schon seit der Einführung der CD jedem bekannt. Rein objektiv hört sich eine CD zwar meist sehr brilliant an, jedoch fehlen ihr Informationen, die die Samtigkeit und Räumlichkeit einer Schallplatte ausmachen. Diese Schwingungen sind zwar außerhalb des normalen menschlichen Hörbereichs, man hat aber längst erkannt, dass sie trotzdem vom Menschen wahrgenommen werden können.

Es ist sowieso schon zum Kotzen mit der Digitalisierung - überall ist man von künstlich getakteten und gepulsten Energien umgeben, die modernen Leuchtmittel haben kein natürliches Lichtspektrum mehr und die Musik ist obendrein noch komprimiert, was weitere Informationen kostet.

Und es überhaupt in Erwägung zu ziehen, die feinstoffliche Homöopathie da mit rein zu ziehen, macht mich fassungslos. Haben die Leute, die das vorantreiben eigentlich den Sinn der Homöopathie verstanden?

Selbst wenn man evtl. festgestellt hat, dass eine digitalisierte homöopathische Substanz auch eine Wirkung zeigt, so ist doch nicht kalkulierbar, was der Körper mit der unkompletten und unnatürlichen Information anstellt...
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Unter dem "homöopathischen Schwingung digitalisieren" kann ich mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass man versucht die Wirkungsweise jedes einzelnen Mittels und in der jeweiligen Potenz digital zu erfassen, quasi ein digitaler Gencode.

Im übertragenen Sinne, dass man heraus finden möchte, dass der Rosenduft oder auch Ingwer über 400 verschiedene Inhaltsstoffe beinhalten, auch wenn man längst nicht alle bisher gefundenen Stoffe kennt oder gar ihre genaue Wirkungsweise benennen kann.

Zumindest ist es der Wunsch somit die Homöopathie - und da ist es egal, ob in Form von den normalen Mitteln, Schüsslersalzen oder Nosoden - in ihrer vielfältigen Wirkungsweise besser zu verstehen und vielleicht auch nachvollziehbarer zu machen und gegen dumme Anfeindungen der Allopathieanhänger und der Pharmaindustrie abzusichern.

Nur zu oft hört man immer wieder die gleichen dummen Sprüchen von "wirkungslosen Zuckerkügelchen" oder ähnlich diffamierenden Bezeichnungen, von den Leuten, die sich niemals mit dem Thema näher auseinander gesetzt haben.

Wenn die jetzige Wirkung einer Nosoden-Potenz zu stark ist, dann würde ich versuchen - gemäß dem Gesetz der Schwingungen - eine andere Potenz zu wählen.
Je nach Sensibilität entweder mit EAV (Elektroakupunktur) oder auch mittels Kinesiologie oder einfach nur die Flaschen bzw. die Ampullen einzeln in die Hand nehmen und schauen, welche wärmer wird und "sich nicht mehr von der Hand lösen mag".

Wer zu sensibel ist die Präparate oral oder per Injektion einzunehmen, der kann die Schwingung auch durch die Glasflasche aufnehmen, indem er/sie das Mittel direkt an Körper trägt.
Stoff zwischen Flasche und Haut schwächt die Wucht der Intensität noch weiter ab. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hat jemand eine Idee, wie ich bei einem Kind (12 J.), die Impfnosoden am besten einsetzen soll? Kügelchen besorgen und go? Therapeuten in unserer Umgebung habe ich keinen gefunden.

Das sind die Impfungen:
05.2004 HIB-DPT-Polio, Hepatitis B [Inf.-IPV+Hib][HBVAXPRO]
06.2004 HIB-DPT-Polio [Inf.-IPV+Hib]
08.2004 HIB-DPT-Polio, Hepatitis B [Inf.-IPV+Hib][HBVAXPRO]
01.2005 HIB-DPT-Polio, Hepatitis B [Inf.-IPV+Hib][HBVAXPRO]
04.2005 MMR [Priorix]
06.2005 MMR Auffr. [Priorix]
11.2010 DPT Auffr. [boostrix]
Da kriege ich das Kotzen, wenn ich so etwas sehe. Auf so einem Zettel steht noch:
1. - 4. Lebensjahr Fluoretten 500. :mad:

Übel was den Kindern verabreicht wird. Die tun mir echt leid...
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Einem Kind einfach so drauf los irgendwelche Globuli zu verabreichen finde ich ehrlich gesagt überhaupt keine gute Idee, sondern zwar genau so gut gemeint aber verantwortungslos wie die Impfung selber.

Dazu muss man die Symptomatik und die genaue Typologie (Körperbau, Hauttyp, Haarfarbe, Augenfarbe, Konsistenz der Haut, des Bindegewebes, Temperament, Vorlieben, Abneigungen, Verschlechterung durch..., Verbesserungen durch... etc.) des betroffenen Kindes kennen, denn nicht jede Impfung löst alles aus.

Gerade bei Kindern, die Umwelttechnisch noch nicht so versaut sind wie die Erwachsenen ist es oft mit dem zu ihm passenden Konstitutionsmittel besser getan.

Wenn Beschwerden vorhanden sind, würde ich persönlich mit einem Kind (!!!) lieber einen EAV-Therapeuten aufsuchen um zumindest die richtige Nosode in der entsprechenden Potenz heraus zu finden.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Hat jemand eine Idee, wie ich bei einem Kind (12 J.), die Impfnosoden am besten einsetzen soll? Kügelchen besorgen und go? Therapeuten in unserer Umgebung habe ich keinen gefunden.

Tarajal weiß das besser, aber auch ich würde auf keinen Fall einem Kind irgendwelche Nosoden geben.
Homöopathie bei Kindern beschränkt sich auf akute Symptome bzw. Infekte mit niedrigen Potenzierungen.
Mit Homöopathie kannst Du Impfviren mobilisieren, mit denen sich das Immunsystem des Kindes auseinandersetzen muß, und was dann?

Bei mir wurden alleine durch die Behandlung des Immunsystems über den Darm sowie der Methylierung Impfungen und Impfviren mobilisiert. Wenn das Immunsystem immer besser wird, setzt es sich mit intrazellulären Infekten auseinander, da gehören auch Impfviren dazu.

Die Impfviren, vor allem lebende, können in den Darmnerven persistieren, und dort chron. Darminfektionen mit Spätfolgen auslösen, das ist dokumentiert. Amalgamvergiftung und andere chron. Infektionen sind dann nur die Folge von eingeschränkter Entgiftung.

Allerdings gibt es auch einen Grund, daß sich Impfviren im Darm ausbreiten, und auch der kann im Darm liegen, auch dazu gibt´s schon Forschungen. Wenn man z.B. nicht gestillt wurde, oder als Säugling Antibiotika oder andere Medikamente, oder auch als Kaiserschnittgeburt kann es sein, daß man zuwenig Mikroben, die das darmassoziierte Immunsystem verteidigen. Als Folge lagern sich lebende Impfviren ein, anstatt daß das Immunsystem sie bekämpft.
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Die Typologie ist immer erforderlich um für jemand ein passendes homöopathisches Mittel zu finden.

Alles was ich des weiteren dazu beschrieben hatte wie: Charakter (nervös, phhlegmatisch etc.), Körperbau (schlank, untersetzt etc.) Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe etc. stellt die Typologie eines jedweden Menschen dar.

Für ein und dasselbe Symptom kann es sehr verschiedene Mittel geben und um das passende dafür den betreffenden Patienten zu finden, dafür bedarf es einer persönlichen Anamnese, da der Therapeut die Person auch wirklich sehen, sprechen und erleben muss.

Zum Thema Impfen kann ich ein sehr gutes und interessantes Buch empfehlen, dass sich neutral damit auseinander setzt:

https://www.amazon.de/Impfen-Contra-Handbuch-individuelle-Impfentscheidung/dp/3426872420

Liebe Grüße tarajal :)
 
Die Typologie gilt aber nur für die Konstitutionsbehandlung, oder?

Wie ich es verstanden habe, kommt es bei den Nosoden darauf an, dass man die belastenden Faktoren (Impfungen, Toxine, Viren, Bakterien,...) richtig identifiziert und diese dann enstprechend potenziert verabreicht. Dabei wird wohl rein nach Symptomen und Anamnese vorgegangen.
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Ich hatte mich damit auf Evgenijs Frage in Bezug auf die Behandlung mit Impfnosoden bei Kindern bezogen.

Genauer formuliert, kann es trotz dem Auftreten einer schweren Erkrankung auch direkt nach einer Impfung, erheblich besser sein das passende Konstitutionsmittel zu verabreichen als eine Impfnosode.

Ansonsten wird bei den Impfnosoden normalerweise mehr nach Symptomen und Anamnese vorgegangen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hi,

jetzt wird's ja gesellig hier :D Schönen Sonntag wünsche ich mal voran.

Es ist sowieso schon zum Kotzen mit der Digitalisierung - überall ist man von künstlich getakteten und gepulsten Energien umgeben, die modernen Leuchtmittel haben kein natürliches Lichtspektrum mehr und die Musik ist obendrein noch komprimiert, was weitere Informationen kostet.

Es scheint da ein Phänomen zu geben, und zwar können biologische Organismen bspw. mit technischen Magnetfeldern dann gut umgehen, wenn es keine krassen Peaks und Verzerrung im Feld gibt.

Ein cleverer Mann hat dazu Memon erfunden. Memon kann nachweislich technische Magnetfelder glätten, also die Magnetfelder sind dann noch vorhanden, aber die Peaks und Verzerrungen werden geglättet, sodass es irgendwie 'besser fließt' und nicht abgehackt ist. Das werde ich mir irgendwann daheim einbauen. Klingt zwar total schräg aufs erste, aber wer sich damit mal befasst wird erstaunt sein. Am Ende zählt wie immer der eigene Test.

... es handelt sich um keine (nebensächliche: Ironie) Hautkrankheit, sondern um eine Lähmung ...

ich finde wir machen viel zu oft den Fehler und lassen uns von den Dingen täuschen. Wenn Neurodermitis durch den Impfschaden verursacht ist, so ist die ursächlichste Therapie die der Impfschäden.

Wenn eine Lähmung durch Impfschäden verursacht ist, so ist das dasselbe in grün. Nimm es nicht persönlich, aber dein Denkfehler ist in meinen Augen der: Eine Lähmung ist viel unheilbarer als Neurodermitis, und Homöopathie bzw. Isopathie ist eine 'feinstoffliche' seichte Heilmethode.

2 Denkfehler: erstens weiß kaum jemand was über Lähmungen, ich nehme an in diesem Fall ist das Rückenmark unversehrt - zweitens kann die Isopathie den Impfschaden zur Gänze reversibel machen, das dauert eine gewisse Zeit, aber die Möglichkeit besteht. Wenn die Lähmung durch die Impfung verursacht ist, dann sehe ich es Pflicht die Nosoden-Therapie zu machen. Ich könnte nicht damit leben es nicht versucht zu haben, wenn wir doch wissen dass sie im Grunde funktioniert, vielfach dokumentiert.

Schwer autistische Kinder, die geistesabwesend sind, ihren Kopf gegen die Wand hauen ... völlig heilbar durch CEASE (70% Impfungen, 20% Medikamente, 10% Umweltgifte)

@Evgenji:

ein fremdes Kind durch das Impf-Protokoll schicken ... ich sehe es so:

in vielen Fällen können die Nebenwirkungen das Kind aus der Bahn werfen, die Mutter wird dann die Krise bekommen, und dann musst du wirklich fest im Sattel sitzen. es ist nicht ganz trivial.

Wenn ihr jemanden guten und erfahrenen findet, würde ich es dem auftragen zu machen. Ich würde nur einen spezialisierten CEASE-Therapeut beauftragen, niemand anders, auch keinen normalen Homöopathen der das anders machen will. Und du solltest beaufsichtigen, ob der das ordentlich macht :cool: ich vertraue nur jenen, die absolute Profis sind in ihrem Gebiet ... und die sind so selten wie eine Trüffelknolle im Wiener Augarten.

Wenn ihr keinen Profi findet, dann ist doch besser du machst es und planst das vorher gut, liest dich gut ein. Der Eigenversuch wäre das beste überhaupt, dann hast du Routine, für den Fall, dass dir das auch geschadet hat. Nichts ist schlimmer als nichts zu machen. Wenn man das Buch liest, und demnach laut Impfplan durchgeht, da kann man nicht viel falsch machen. Einzig die Heilkrisen sind zu bewältigen.

Man braucht etwas Talent für diese Dinge, und oft hat der Nicht-Therapeut mehr Talent als der offizielle Therapeut. Überwinden wir dochmal unsere Angst und verbinden uns wieder mehr mit unserem Hausverstand und dem Vertrauen in uns selbst.

Ich habe noch keinen einzigen Therapeuten gesehen, dem ich mehr vertraut habe als mir selbst. Und wenn das jetzt so weitergeht, dann behalte ich damit recht, entgegen aller meine Kritiker in meinem Umfeld!

Da hätte niemand DMSA ohne Arzt einwerfen dürfen, das ist nämlich das harte Zeug.

Die Hysterie hier verstehe ich nicht ganz. Also guter Homöopath, ja, schön wenn man den findet. Aber das heißt noch lange nicht, dass der nach CEASE therapiert und eine Ahnung von dieser Therapie hat.

Bevor ich mich lange mit einem schlechten 'offiziellen' Therapeut rumärgere und Geld bezahle, lese ich mich anständig ein, und mache das selber. Ich würde Impf-Nosoden nur nach CEASE einsetzen, und nicht anderst. Grund: es ist hervorragend dokumentiert von Dr. Tinus Smits. Das Buch lesen, dann weißt du schon 80%.

Alles andere als CEASE ist Probiererei, und davon halte ich nichts. Auch wenn man Glück haben kann. Smits bspw. hat so gearbeitet:

Eine Runde bei MMR sieht bei CEASE in etwa so aus (unbedingt das ganze Buch lesen!):

Erste Woche: 2 Einnahmen der C30 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Zweite Woche: 2 Einnahmen der C200 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Dritte Woche: 2 Einnahmen der C1.000 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Vierte Woche: 2 Einnahmen der C10.000 (1x am Montag, 1x am Donnerstag)
Fünfte Woche: Pause

Manche Kids brauchen 1-2 Runden ... bei anderen brauchte es 5-6-7 Runden ... er machte die Runden solange, bis es keine Reaktionen bzw. keine Verbesserungen mehr gab.

Wieso das Rad neu erfinden, wenn es einen bestens dokumentierten Pfad gibt. Ist doch viel weiser diesen zu beschreiten und zu verbessern wenn möglich.

Auf Heilkrisen sollte man vorbereitet sein, und was du dagegen machst, bzw. wie du Kind und Mutter beruhigst wenn dann die Post abgeht. :hexe: Am Ende muss das aber jeder für sich entscheiden ob das auf sich nimmt, oder nicht.

Wir haben alle verlernt, unsere eigenen Ärzte zu sein und rennen immer in großer Panik und Angst zu einem anderen, der 'wird es schon wissen'. In der Mehrheit der Fälle ist das aber nicht erfolgreich -- da bin ich mir sicher! Der Mensch ist ein ängstliches Wesen -- und alle unsere Systeme fördern die Angst, das beginnt in der Schule. Wir werden alle ein Leben lang auf Angst konditioniert, das geht im Kindesalter los, läuft über die ganze Schulzeit. Und danach sind es die Medien, die nur Angst und Schrecken und Propaganda verbreiten. Als Lösung verkauft man uns dann den Spezialisten, die Impfung, das Medikament, so funktioniert Wirtschaft, habt ihr das denn noch immer nicht begriffen? Genau deshalb ist die ganze Welt krank.

Die ganze Bevölkerung wird mit Angstmache in Schach gehalten. Wenn ich einen Haufen Hühner kontrollieren will, baue ich einen Zaun. Bei Menschen mache ich es mit Angst, dazu braucht es keinen Zaun.

Ich bin mittlerweile ein hartgesottenes Exemplar, und dennoch unterliege ich dem Einfluss der Medien. Ich habe deshalb aufgehört Propaganda zu lesen, weil ich weiß dass es in medizinischen Fragen fast immer eine Business-Lüge ist.

Die Geschichte der Medizin ist die Geschichte des Irrtums -- leider.

News:

Zur allgemeinen Erheiterung ... zeitgleich sind dieser Tage 2 Dokus über Impfschäden angelaufen, Vaxxed in den USA, und Man Made Epidemic in der EU.

Man Made Epidemic kann man online schauen für 9,99 EUR.

In den USA gibt es das Tribeka Film-Festival, Präsident davon ist niemand geringerer als Robert de Niro. Er hat einen autistischen Sohn. Beim Tribeka-Festival stand die Doku Vaxxed am Programm.

Was ist passiert? De Niro wurde gezwungen die Doku rauszunehmen. Big Pharma lässt grüßen.

Dasselbe in Grün: Am East End Festival in London musste kurzfristig auch die Doku Man Made Epidemic rausgenommen werden. Again, Big Pharma.

Das ist beides in den letzten 1-2 Monaten passiert, lustig irgendwie.

Ich will gar nicht daran denken, wieviele chronisch kranke Menschen, die therapieresistent sind, Schäden von den Impfungen davongetragen haben. Doch ich kann nicht nicht daran denken.

Hi5

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Markus, danke für die Rückmeldung!

Die Kinder sind meine Nichte (12 J.) und mein Neffe (14 J.). ADHS, Neurodermitis, Lernschwächen, Sprachstörungen uvm.

Eine CEASE-Therapeutin habe ich nicht weit weg von uns (ca. 35 km) gefunden. Die schreibe ich morgen mal an. Marion Weissenbruch in Kandel. Woher soll ich wissen, ob jemand ein Profi ist, wenn ich gar nicht weiß, was einen Profi auf diesem Gebiet ausmacht? Muss ich da auf irgend was bestimmtes achten oder fragen? Ich habe ja das Buch noch gar nicht gelesen. Gibt es das überhaupt auf Deutsch?

Eigenversuch mache ich auf jeden Fall noch, nachdem ich mich gründlich eingelesen habe. :)

In welcher Reihenfolge fängt man bei der CEASE-Therapie an? Zu Erst wird ja HIB, DPT, Polio und Hepatitis B geimpft. Später dann MMR!?

Ich glaube nicht, dass Big Pharma Robert De Niro in die Knie gezwungen haben. Ich denke da waren ganz andere "Mächte" am Werk.

Den VAXXED-Film würde ich gerne mal anschauen, wenn es geht auf deutsch natürlich. Ich warte schon seit Wochen/Monaten darauf.

Sonnige Grüße,
Eugen
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Hi eugen,

lies dir das ganze buch titel "autismus - zutiefst verzweifelt", ist auf deutsch.

Dann lies noch die gesamte webseite von tinus smits durch.

da werden viele deiner fragen beantwortet und du weisst wie CEASE funktioniert, es ist sehr komplex aber tief logisch.

wir alle hier haben schon sehr viel erfahrung. wenn du das konzept im detail studierst ... dann wirst du ja merken ob die CEASE therapeutin kompetent ist oder nicht, dazu hast du denke ich schon genug gespür.

zu vaxxed: was glaubstn du für mächte? Meinst du die hintermänner vom yoda-buch? Oder mehr politischer druck?
 
Alles klar, danke Dir Markus! :)
was glaubstn du für mächte?
Ich denke da an die Regierung, was und wer auch immer alles dazugehört. FDA, CIA, FBI, Politiker... Aber am wenigsten denke ich da an die Pharma. Robert gehört zu den erfolgreichsten und berühmtesten Schauspieler überhaupt. Über den Besuch der Pharma, hätte er sich nur kaputt gelacht!
 
AW: Ewige Erschöpfung & Schwermetalle -- Ich glaub jetzt wird es

Dass er sich über den Besuch der Pharma unbedingt kaputt gelacht hätte, glaube ich nur bedingt. Die Pharma geht über Leichen.....wenns sein muss.

LG Claudia
 
Oben