Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oft kein Unterschied; Politiker bzw hohe Gesundheitsbehörden-Angestellte (wzB in der FDA, aber auch gesetzgebende Politiker) wechseln in hohe Positionen von Pharma-Firmen und umgekehrt, man nennt das auch "Drehtür-Lobbyismus oder -Effekt"...... die Regierung, was und wer auch immer alles dazugehört. FDA,... Politiker... Aber am wenigsten denke ich da an die Pharma...
Nicht lange her, habe ich sowas ähnliches gelesen. Verstörend, aber wahr. Drehtür-Lobbyismus höre ich allerdings zum ersten mal.Wuhu,
wie wir bereits auch schon länger wissen, ist dabei oft kein Unterschied; Politiker bzw hohe Gesundheitsbehörden-Angestellte (wzB in der FDA, aber auch gesetzgebende Politiker) wechseln in hohe Positionen von Pharma-Firmen und umgekehrt, man nennt das auch "Drehtür-Lobbyismus oder -Effekt"...
das nennt man übrigens Streisand-Effekt... Durch den Rückzug von Robert, wurde der Film VAXXED erst so richtig bekannt...
Dass er sich über den Besuch der Pharma unbedingt kaputt gelacht hätte, glaube ich nur bedingt. Die Pharma geht über Leichen.....wenns sein muss.
Markus, sind eigentlich deine Verspannungen und HWS-Probleme durch die Nosoden irgendwie beeinflusst worden? Und hast du nicht auch CMD-Beschwerden? Wie schaut es da aus?
... allem mein herz beginnt zu stechen. ich hatte das symptom schon vor langer zeit, als alles begonnen hat. damals hatte ich sorge wegen eines herzinfarkts. wie ihr seht lebe ich noch : )
Kreativer Gedanke, ich kenne das Modell vom Bergbau, bei dem man mit Hilfe von Pilzen Metalle gewinnt, weil die Pilze die Metalle binden. Ich glaube aber Candida schadet um das X-fache mehr als die Gifte. Eine Candida-Infektion zieht sehr viele andere Infektionen mit sich, damit verbunden einen schlecht laufenden Stoffwechsel, schlechte Entgiftung, usw. usw. und der Pilz schadet dem Körper 24h/7 .. und jedesmal wenn er Stärke bekommt.