Themenstarter
- Beitritt
- 02.01.14
Hallo,
ich weiss nicht so recht wie ich alles im Titel zusammenfassen kann.
Ich bin völlig durcheinander und ratlos.
Ich bin nach einer Familienaufstellung vor ca. 6 Wochen zusammengebrochen. Vorher ging es mir jahrelang vor allem körperlich immer schlechter. Ich denke dir Aufstellung war der letzte Tropfen der irgendwas hat überlaufen lassen.
Es wurden Erschöpfungsdepression und evtl Retraumatisierung diagnostiziert.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl dass das Ganze nur psychisch ist.
Die Erschöpfung ist besser (bin seitdem krankgeschrieben), ansonsten Panikattacken und diverse Ängste.
Körperlich Entzündungsprozesse, Schilddrüse, Darm, Kiefergelenke, einige Zähne (wechselnd).
Grosse Entgiftungsprobleme (war noch nie ein guter Entgifter). Also hab ich Vergiftungserscheinungen, Leber und Niere sind überlastet.
Allergien werden immer mehr, vertrage kaum noch was.
Ich bekomme das Ganze nicht sortiert und weiss nicht recht was mit mir los ist. Ich hab das Gefühl ich übersehe etwas. Meine Heilpraktikerin denkt das auch, hat aber auch keine Idee mehr.
Ich weiss nicht recht in welchen Thread ich mit der Thematik soll.
Mir ist klar dass die Psyche viel auslösen kann auf körperlicher Ebene, aber auch dass körperliche Prozesse viel mit der Psyche machen können.
Ich bin grad echt am Verzweifeln, der Zustand ist für mich kaum noch zu ertragen.
Hat jemand eine Idee?
Ich freue mich über jede Rückmeldung
Danke und viele Grüsse
ich weiss nicht so recht wie ich alles im Titel zusammenfassen kann.
Ich bin völlig durcheinander und ratlos.
Ich bin nach einer Familienaufstellung vor ca. 6 Wochen zusammengebrochen. Vorher ging es mir jahrelang vor allem körperlich immer schlechter. Ich denke dir Aufstellung war der letzte Tropfen der irgendwas hat überlaufen lassen.
Es wurden Erschöpfungsdepression und evtl Retraumatisierung diagnostiziert.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl dass das Ganze nur psychisch ist.
Die Erschöpfung ist besser (bin seitdem krankgeschrieben), ansonsten Panikattacken und diverse Ängste.
Körperlich Entzündungsprozesse, Schilddrüse, Darm, Kiefergelenke, einige Zähne (wechselnd).
Grosse Entgiftungsprobleme (war noch nie ein guter Entgifter). Also hab ich Vergiftungserscheinungen, Leber und Niere sind überlastet.
Allergien werden immer mehr, vertrage kaum noch was.
Ich bekomme das Ganze nicht sortiert und weiss nicht recht was mit mir los ist. Ich hab das Gefühl ich übersehe etwas. Meine Heilpraktikerin denkt das auch, hat aber auch keine Idee mehr.
Ich weiss nicht recht in welchen Thread ich mit der Thematik soll.
Mir ist klar dass die Psyche viel auslösen kann auf körperlicher Ebene, aber auch dass körperliche Prozesse viel mit der Psyche machen können.
Ich bin grad echt am Verzweifeln, der Zustand ist für mich kaum noch zu ertragen.
Hat jemand eine Idee?
Ich freue mich über jede Rückmeldung
Danke und viele Grüsse