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Wieso soll das notwendig sein? Entweder wird auf Telegram selbst eine Quelle angegeben - die könntest du ja dann hier platzieren - oder es ist ebenso wenig nachprüfbar.darf man hier zu telegram verlinken?
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Wieso soll das notwendig sein? Entweder wird auf Telegram selbst eine Quelle angegeben - die könntest du ja dann hier platzieren - oder es ist ebenso wenig nachprüfbar.darf man hier zu telegram verlinken?
Das wäre tatsächlich am hilfreichsten. Wir hatten ja auch schon öfter darum gebeten, stets wenn möglich erwähnte Studien im Orginal zu verlinken.Entweder wird auf Telegram selbst eine Quelle angegeben - die könntest du ja dann hier platzieren...
In Singapur (Impfquote 95%) hat man die Übersterblichkeit auf eine Gruppe einengen können: die zuvor Covid-Infizierten. Unter den Nicht-Infizierten gab es keinerlei Übersterblichkeit.Die Welt berichtet, dass es eine Übersterblichkeit in Deutschland gibt von 20 Prozent.
Quelle: https://www.moh.gov.sg/docs/librari...ality-during-the-covid-pandemic-18sep2022.pdfDer Rest [der Übersterblichkeit, der nicht auf direkte Covid-Sterbefälle zurückgeht] lässt sich durch Patienten erklären, die innerhalb von 90 Tagen nach ihrer Covid-Infektion an anderen Krankheiten verstarben. Mit anderen Worten: COVID-19 verschlimmerte bestehende Krankheiten, was zu weiteren Todesfällen führte. In einer Sekundäranalyse wurde in der Gruppe der Personen ohne kürzliche Infektion keine Übersterblichkeit festgestellt.
Seit März gilt für das Personal im Gesundheitsbereich bundesweit eine Corona-Impfpflicht. Die Maßnahme wird nicht verlängert, wie am Dienstag bekannt wurde. In Berlin und Brandenburg dürfte dieser Schritt begrüßt werden.
Das Bundesgesundheitsministerium sieht keine Notwendigkeit für eine Verlängerung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht. "Wir rechnen damit, dass zum Jahreswechsel die Variante BQ1.1 oder ähnliche Varianten das Infektionsgeschehen dominieren werden", sagte ein Sprecher am Dienstag in Berlin.
Die Impfungen verhinderten dann zwar immer noch eine schwere Erkrankung, aber wohl nur noch begrenzt eine Übertragung des Virus. "Deshalb entfällt für die einrichtungsbezogene Impfpflicht die medizinische Begründung", erklärte der Sprecher.
Gott sei Dank läuft diese irrsinnige Impfpflicht für das Pflegepersonal aus.![]()
Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen läuft Ende des Jahres aus
Seit März gilt für das Personal im Gesundheitsbereich bundesweit eine Corona-Impfpflicht. Die Maßnahme wird nicht verlängert, wie am Dienstag bekannt wurde. In Berlin und Brandenburg dürfte dieser Schritt begrüßt werden.www.rbb24.de
Genau, wir vergessen und vergeben nichts von dem ganzen Schwachsinn!
Das stimmt nicht. Die Beschlüsse des Gipfels sind öffentlich. Da steht nichts dergleichen drin.Dafür wurde jedoch lt. Wegscheider und Weidel (von beiden habe ich diese Nachricht bis jetzt vernommen) auf dem G20-Gipfel beschlossen, dass digitale Gesundheitspässe eine Voraussetzung für internationale Reisen werden sollen!
Quelle: https://www.consilium.europa.eu/media/60201/2022-11-16-g20-declaration-data.pdfWir anerkennen die Bedeutung von gemeinsamen technischen Standards und Überprüfungsmethoden im Rahmen der IHR (2005) zur Erleichterung des nahtlosen internationalen Reiseverkehrs, der Interoperabilität und der Anerkennung von digitalen Lösungen und nicht-digitalen Lösungen, einschließlich des Nachweises von Impfungen.
In der Deklaration der G20 heißt es in Punkt 23:
Quelle: https://www.consilium.europa.eu/media/60201/2022-11-16-g20-declaration-data.pdf
...
Wir sind uns der Notwendigkeit bewusst, die lokalen und regionalen Kapazitäten für die Herstellung von Gesundheitsprodukten und die Zusammenarbeit sowie nachhaltige globale und regionale Forschungs- und Entwicklungsnetze zu stärken, um den Zugang zu VTD weltweit, insbesondere in den Entwicklungsländern, zu erleichtern, und unterstreichen die Bedeutung öffentlich-privater Partnerschaften sowie des Technologietransfers und des Wissensaustauschs zu freiwilligen und einvernehmlich festgelegten Bedingungen. Wir unterstützen die WHO-Drehscheibe für den Technologietransfer von mRNA-Impfstoffen sowie alle Speichen in allen Regionen der Welt mit dem Ziel, Technologie und technisches Know-how auf freiwilliger Basis und in gegenseitigem Einvernehmen zu teilen. Wir begrüßen die gemeinsame Forschung und die gemeinsame Herstellung von Impfstoffen, einschließlich einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Entwicklungsländern,
und danach:und erkennen die Bedeutung gemeinsamer technischer Standards und Überprüfungsmethoden im Rahmen der IHR (2005) an, um den reibungslosen internationalen Reiseverkehr, die Interoperabilität und die Anerkennung digitaler und nicht-digitaler Lösungen, einschließlich des Nachweises von Impfungen, zu erleichtern.
Also da dann doch nur noch digital;Wir unterstützen die Fortsetzung des internationalen Dialogs und der Zusammenarbeit bei der Einrichtung vertrauenswürdiger globaler digitaler Gesundheitsnetze als Teil der Bemühungen zur Stärkung der Prävention und Reaktion auf künftige Pandemien, die auf dem Erfolg der bestehenden Standards und digitalen COVID-19-Zertifikate aufbauen sollten.
Wir erkennen an, dass die umfassende COVID-19-Impfung ein globales öffentliches Gut ist, und wir werden unsere Bemühungen um einen rechtzeitigen, gerechten und allgemeinen Zugang zu sicheren, erschwinglichen, qualitativ hochwertigen und wirksamen Impfstoffen, Therapeutika und Diagnostika (VTDs) vorantreiben. Ministerkonferenz der WTO (MC12) die Ministererklärung über die Reaktion der WTO auf die COVID-19-Pandemie und die Vorbereitung auf künftige Pandemien sowie den Ministerbeschluss zum TRIPS-Übereinkommen angenommen haben, nehmen wir zur Kenntnis, dass die WTO-Mitglieder spätestens sechs Monate nach dem Datum des Ministerbeschlusses zum TRIPS-Übereinkommen über dessen Ausweitung auf die Herstellung und Lieferung von COVID-19-Diagnostika und -Therapeutika entscheiden werden.
Wir sind nach wie vor entschlossen, einen sektorübergreifenden One-Health-Ansatz zu verfolgen und die globale Überwachung, einschließlich der genomischen Überwachung, zu verbessern, um Krankheitserreger und antimikrobielle Resistenzen, die die menschliche Gesundheit bedrohen könnten, zu erkennen. Um eine globale Erregerüberwachung als Teil unserer Verpflichtung zur Umsetzung der IHR (2005) zu ermöglichen, fördern wir den zeitnahen Austausch von Erregerdaten auf gemeinsamen und vertrauenswürdigen Plattformen in Zusammenarbeit mit der WHO. Wir fördern die gemeinsame Nutzung der Vorteile, die sich aus der Verwendung von Krankheitserregern ergeben, im Einklang mit den geltenden nationalen Gesetzen.
Gott sei Dank läuft diese irrsinnige Impfpflicht für das Pflegepersonal aus.
Nicht vergessen sollten wir,
mit was für einem Druck, Leid, Angst, Verzweiflung, Nötigung, Auswegslosigkeit, Schlaflosigkeit ...
viele Pflegkräfte die letzten 2 Jahre leben mussten!
Weil das andere nichts mit Reisevorschriften zu tun hat. Aber ich weiß, sobald du irgendwo das Wort "digital" liest, gehen bei dir die Sicherungen durch.warum zitierst Du nur den einen Teil davon?
.....und genau das wird bei all den "Nebenwirkungen" der ganzen C- Zeit mit den verschiedenen Gedanken eines jeden einzelnen Menschen nie erwähnt.Der Oberirrsinn ist ja, dass das alles die Immun-Abwehrkräfte, also das Immunsystem, belastet und schwächt.
Genau, wir vergessen und vergeben nichts von dem ganzen Schwachsinn!![]()
dasWeil das andere nichts mit Reisevorschriften zu tun hat. Aber ich weiß, sobald du irgendwo das Wort "digital" liest, gehen bei dir die Sicherungen durch.![]()
hat sehr wohl mit Reisevorschriften zu tun, ja, bestanden und bestehen div Auflagen/Beschränkungen/Verbote doch bereits seit "C", mittels (analoger und digitaler) Gesundheits-Zertifikaten (ohne nachgewiesener "Impfungen" oder "negativer Testungen" durfte/darf man zB nicht X-beliebig Flugzeuge besteigen oder Länder-Grenzen übertreten etc pp);Wir unterstützen die Fortsetzung des internationalen Dialogs und der Zusammenarbeit bei der Einrichtung vertrauenswürdiger globaler digitaler Gesundheitsnetze als Teil der Bemühungen zur Stärkung der Prävention und Reaktion auf künftige Pandemien, die auf dem Erfolg der bestehenden Standards und digitalen COVID-19-Zertifikate aufbauen sollten.
Dabei ist doch der spezielle C-Stress der größte negative Immun-Faktor dieser jetzigen Zeit.