Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Wuhu,
tja, vielleicht ists ja auch nur wieder mal ein Spieglein,
... mit genau diesem Argument ("alle Daten sind eh korrupt") abservieren. Macht weniger Arbeit. ;)
den ich den Maßnahmen-Ausdenker, -Propagierer und -Toll&Wichtig-Finder, meinend "alle Daten wären fehlerfrei", damit vorhalte... ;)

"Alle (korrupt)" behauptete ich noch nicht einmal:
Da es derartig viele korrupte Daten in diesem "C"-Zirkus gibt, darf man also auch diese zu Grunde liegenden Daten zunächst mal anzweifeln.
Aber auch passend: es ja nicht "alle" Daten sein müssen, die korrupt (oder fehlerfrei) sind, sondern tw auch nur die Art und Weise, wie damit "gearbeitet" wird; Vermutlich, wie so oft, eine "gelungene" Mischung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ach, jetzt gehts auch noch um Pauschalierung - etwa so wie bei den Daten-Erhebungen oder -Auswertungen "Deiner seriösen" Institutionen, denen immer wieder Fehlleistungen "passierten"?

Na dann... :sneaky:
 
Offenbar sind wir uns einig, daß Pauschalisierungen kein guter Stil sind. Offenbar bist du auch sehr aufmerksam auf Pauschalisierungen des Herrn Lauterbach und Konsorten. Aber inwiefern ist das denn keine Pauschalisierung?

Da es derartig viele korrupte Daten in diesem "C"-Zirkus gibt, darf man also auch diese zu Grunde liegenden Daten zunächst mal anzweifeln.
"Gibt viel Mist, also ist das auch Mist." Gehts noch pauschaler?
 
Wuhu,
passend dazu
... meinen sogar, dass man durch das Gespiked sein sogar anfälliger wird, weil das Immunsystem nicht gestärkt, sondern geschwächt wird...

DDr Haditsch bereits vor einem Jahr: report24.news/prof-ddr-haditsch-virus-ist-politisches-instrument-geimpfte-stehen-auf-einer-tretmine/

Im Grunde auch nur eine Marketing-Strategie, die Nicht-Wirksamkeit oder gar Schädlichkeit seines Produktes nun alleine mit "Impfdurchbrüchen" erneut zu verharmlosen, ihnen eine weiße Weste verpassen zu wollen: mdr.de/wissen/trotz-impfung-corona-risiko-schwerer-verlauf-impfdurchbruch-100.html

Impfdurchbrüche = Impfversagen; Und sicherlich nicht nur Deutschland-Bezug: reitschuster.de/post/die-zahl-die-sie-nicht-erfahren-sollen-fast-drei-millionen-faelle-von-impfversagen/
Fast drei Millionen Fälle von Impfversagen Offizielle Daten des RKI, die vertuscht werden...

So eine "redliche" RKI-Anstalt hat ja wohl jedes Land...
 
Empfehle jeden das Buch von Dr. Gerhard Buchwald Impfen das Geschäft mit der Angst, Dr. Suzanne Humphries die Impf Illusion und das Buch von Dr. Klaus Hartmann Impfen, bis der Arzt kommt. Alle Impfungen sind schlecht. Dank Corona habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und mich auch mit Ärzten unterhalten und habe dann schnell festgestellt, dass sie es nicht besser wissen. Sie sind Handlanger der Pharmaindustrie ohne es selbst zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Was Infektionen angeht, hat diese Impfung (anders als die Masernimpfung) von Anfang an keine Infektionen verhindern können, sie hat die Zahl der Infektionen nur verringert.

Da von "Versagen" zu sprechen ist reine Polemik.
vielleicht ist es auch ganz normal, dass ein hochgezüchtetes Virus schwächer wird? Ohne Medien und Tests würden wir seit Ostern 2020 nicht bemerken, dass wir eine "Pandemie" haben.
 
Die Welt berichtet, dass es eine Übersterblichkeit in Deutschland gibt von 20 Prozent.

Ich weiß nicht, ob wir das schon hier hatten, leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke:


In Deutschland steuert die Übersterblichkeit auf Rekordwerte zu: Aktuell sterben 20 Prozent mehr Menschen als gewöhnlich. Eine Entwicklung, die vorhersehbar war, sagt unser Autor.

Anfang Oktober lag die Sterberate in Deutschland 20 Prozent über dem Mittel der Jahre 2018 bis 2021, meldet das Statistische Bundesamt. Aus ganz Europa kommen ungewöhnlich hohe Todeszahlen mit einem Plus von durchschnittlich etwa zehn Prozent. Experten nennen das Phänomen „Übersterblichkeit“.


Hier wird auch berichtet:

Übersterblichkeit: Herbst der Totgeimpften

8. NOVEMBER 2022

Seit Beginn der mRNA-Impfkampagne steigt die Übersterblichkeit in den betroffenen Ländern besorgniserregend an. So nun auch in Deutschland. Wir erleben nicht, wie von Lauterbach prophezeit, einen Herbst der Corona-Toten, sondern einen der Totgeimpften.
Auch wenn die Auswertungen der Statistiken zu unterschiedlichen Zahlen kommen, es lässt sich nicht mehr wegleugnen: auch in Deutschland steigt die Übersterblichkeit sein Monaten deutlich an.


Ich habe das Gefühl unsere Politiker haben kein Gewissen.

Ich kenne auch drei Personen, die einige Zeit nach der Impfung starben und momentan sehr viele Geimpfte, die sehr oft krank sind, nicht nur öfter an Corona erkranken sondern auch sonst anfällig für allerhand Unpässlichkeiten.
Ich kenne auch drei Geimpften bei denen der alte (bereits seit Jahren besiegte) Krebs wieder ausgebrochen ist und welche die momentan Krebs haben. Ob es da einen Zusammenhang mit der Impfung gibt weiß keiner, die sind alle geimpft - muss aber auch nicht zusammen hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, daß du nicht weißt, was eine Regressionsgerade ist und denkst, alles muß präzise auf dieser Linie liegen?

Deine Analogie hat einen entscheidenden Fehler: Deine alberne Klospül-Story hat ein Drehbuch und einen Regisseur, und das gilt für die Meßwerte hier nicht.
??? - Hüstel - Du hast begonnen einfach Daten rauszuschmeissen, die Dir nicht passen. Das hab ich dann per Spaß weitergeführt, weil ich Deine Reaktion absurd fand. Nicht mehr und nicht weniger. (und das Ablenkungsmanöver gelingt Dir nicht - es ging um Korrelation vs. Kausalität. Und ja, Du kannst reininterpretieren was Du möchtest. Nennt man subjektive Meinung. Ist selbstverständlich ok. Hat aber nichts mit "Wissenschaft" zu tun).

Den 2 Satz von Dir versteh ich nicht.

lg togi
 
Gerald Markel heute morgen:

"Eines der für mich einprägsamsten Details der grandiosen Doppelconference zwischen Frau Doktor Öllinger und Herrn Doktor Springer war eine statistische Aussage zu den Krankheitsfällen bei Kindern und Jugendlichen zum Thema Covid.

Dr. Springer erzählte, dass aufgrund genauer Daten aus Deutschland feststeht, dass bei 17 Millionen Menschen UNTER 20 JAHREN im Zeitraum März 2020 bis HEUTE knapp 200 mit der Diagnose Covid auf deutschen Intensivstationen behandelt wurden !!
200 Kinder von 17 Millionen - das sind also knapp 0,001 Prozent in einem Zeitraum von 30 Monaten !!
Von diesen 200 wiederum waren die HÄLFTE Babys unter einem Jahr - wobei man ausdrücklich erwähnen muss, dass Ärzte Kleinstkinder verständlicherweise VIEL ÖFTER bei Krankheiten auf Stationen legen , wo die Vitalwerte permanent f0r einige Zeit beobachtet werden - einfach um auf Nummer Sicher zu gehen !!

Das bedeutet dass in Deutschland nur knapp 100 Menschen ( davon noch dazu mehr als die Hälfte mit schweren Begleitdiagnosen = Vorerkrankungen ) zwischen einem und zwanzig Jahren in einem Zeitraum von 30 Monaten bei einer Population von knapp 16 Millionen (!) wegen Covid auf einer deutschen Intensivstation waren !!"

meine Frage: und deshalb impft man Kinder gegen Covid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0,001 Prozent von 17 Millionen Kindern
0,001 Prozent = 0,001/100 = 0,00001
0,00001 * 17.000.000 = 170

Also "aufgerundet" 200. Soweit nur zur Rechnung.

Inhaltlich lässt sich das so nicht überprüfen, da die Quellen
ullika schrieb:
genauer Daten aus Deutschland
im ZItat nicht genannt werden und auch kein Link zur Quelle des Zitates (wo sich nachschauen ließe).

Gruß
Kate
 
Oben