- Beitritt
- 16.02.18
Ein Jahr und acht Monate Haft. Skandalurteil gegen Gynäkologen wegen Maskenattesten. Immerhin noch eine Bewährungsstrafe, die Staatsanwaltschaft hatte dreieinhalb Jahre ohne Bewährung gefordert.
https://reitschuster.de/post/hammer-...d-acht-monate/
Hammer-Urteil gegen Arzt wegen Maskenattesten: Ein Jahr und acht Monate Amtsgericht Passau verhängt hohe Bewährungsstrafe
... und gegen die Korruption von Politikern bei der Beschaffung der Masken, wird, soweit ich weiß, nicht ermittelt.
Es sind Milliardenschäden entstanden, ähnlich wie bei den Testzentren.
Das interessiert anscheinend keinen bzw. darf das niemanden interessieren oder wird das eben einfach vergessen, weil es hier um die erste Elite geht und die darf nicht angetastet werden
https://reitschuster.de/post/hammer-...d-acht-monate/
Hammer-Urteil gegen Arzt wegen Maskenattesten: Ein Jahr und acht Monate Amtsgericht Passau verhängt hohe Bewährungsstrafe
Der Frauenarzt Weikl hatte im Sommer 2020 Dutzende Masken-Befreiungsatteste ausgestellt. Dies sei nötig gewesen, um die Patienten gesund zu halten, so seine Begründung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft sah darin ein „grobes Verletzen beruflicher Pflichten“ und forderte eine dreieinhalbjährige Haftstrafe. In meinen Augen grenzt das fast schon an – ich schreibe das böse Wort hier nicht. Aber es liegt zumindest der Verdacht auf der Hand, dass sich da dienstfertige Beamte bei ihren Dienstherren einschmeicheln und ihre Karrierechancen durch eilfertigen, vorauseilenden Gehorsam fördern wollten. Gerade in Deutschland hat das finstere Tradition. Offenbar sollte ein Exempel statuiert werden.
... und gegen die Korruption von Politikern bei der Beschaffung der Masken, wird, soweit ich weiß, nicht ermittelt.
Es sind Milliardenschäden entstanden, ähnlich wie bei den Testzentren.
Das interessiert anscheinend keinen bzw. darf das niemanden interessieren oder wird das eben einfach vergessen, weil es hier um die erste Elite geht und die darf nicht angetastet werden