Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das darf man aber nicht laut sagen, weil wenn du das sagst dann bisch du "Nazi". Holocaustrelativierer.Hinterher wird es wieder keiner gewesen sein wollen, das kennt man ja aus der Geschichte.![]()
Gewesen sein? Wer? Ich? Nein.. ich doch nicht, habe nur meine Pflicht getan!Hinterher wird es wieder keiner gewesen sein wollen
Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, indem man sich das Schlimmste immer wieder ausmalt, anstatts sich bewusst zu machen, dass diese Zeit befristet ist und auch vorüber geht.ich bin es. Aus langanhaltendem stress,
Falsch Laurianna.Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, indem man sich das Schlimmste immer wieder ausmalt, anstatts sich bewusst zu machen, dass diese Zeit befristet ist und auch vorüber geht.
Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, indem man sich das Schlimmste immer wieder ausmalt, anstatts sich bewusst zu machen, dass diese Zeit befristet ist und auch vorüber geht.
Dass alle Maßnahmen zurück gefahren werden, wie es bereits jetzt in vielen anderen Ländern vorangeht, die Bundesländer in Deutschland heben jetzt auch so nach und nach alle 2G - Regelungen auf, wie auch Hessen jetzt. Die Unkerei von einer weltverschwörenden Diktatur ist somit auch geplatzt.
Warum sollte nicht in absehbarer Zeit alles wieder seinen gewohnten Gang gehen? Die Lage auf Intensiv bleibt stabil in Deutschland, von Überlastung kann keine Rede mehr sein.
Und noch was. Hier im Forum sind ebenfalls geschwächte Menschen unterwegs, die derzeit Angst und Stress erleben. Aus Respekt könntest du einfach mal ruhig sein und es anerkennen, dass es so ist.Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, er gehen wird und alles wieder möglich sein wird.
Nein, Ilira - es ist an der Zeit, dass positive Stimmen laut werden und nicht ständig negative.Falsch Laurianna.
Es ist an der Zeit real zu werden und zu handeln.Nein, Ilira - es ist an der Zeit, dass positive Stimmen laut werden und nicht ständig negative.
Na dann müsstest du mich ja bestens verstehen, wenn dem so ist.Ich habe schließlich auch liebe Menschen in Deutschland, um die ich mich sorge und die es nicht leicht haben.
Mich stört dieses s/w - Denken. Die Sache mit den Impfungen ist eine Grauzone - sie ist weder absolut schlecht, noch absolut gut.
Auf was soll Zausel da noch eingehen? Dass du seit Jahren gegen den Einsatz von Chlordioxid argumentierst, ohne wirklich aus Erfahrung zu wissen um was es sich handelt, und dabei alle Berichte über positive Erfahrungen als unbewiesene Behauptung betrachtest, wissen wir inzwischen. O.k. Du glaubst es nicht. Es zwingt dich niemand dazu, und du bist bei der Ärztekammer, Apothekenzeitungen, und anderen unfehlbaren Instanzen in guter Gesellschaft. Aber lass uns einfach diesen Aspekt mit einbringen, wenn es um Maßnahmen geht. Er ist an die gerichtet, die wissen, um was es sich handelt. Zausel weiß, dass sie ClO2 ihr Leben oder mindestens die halbe Lunge verdankt. Die ist berechtigt, anders darüber zu denken.Auf meine Reaktion:
gehst du mit nichts wirklich ein, möchtest dich aber jetzt als OT-Opfer darstellen.
So sehe ich das.
Hier sollte man aufpassen, dass:Niemand muss befürchten, dass die Impfung mit Gewalt in ihn injiziert wird.
t.me/Corona_Ausschuss/714Das Ziel ist eine kohärente Darstellung aller bis dato gesammelter Tatsachen und damit die Überzeugung der Bevölkerungen aller Länder, dass Widerstand hier nicht nur möglich, sondern von jedem Einzelnen verlangt ist.
Vom Staat angeordnete Impfpflicht ist keine Grauzone.Mich stört dieses s/w - Denken. Die Sache mit den Impfungen ist eine Grauzone - sie ist weder absolut schlecht, noch absolut gut.
Ah ja, so wie sich die Zuversichtlichkeit derer, die von Anfang an vor Panikmache gewarnt haben ja in zwei Jahren zuverlässig verbreitet hat, bis hin zum Einführen wollen der Impfpflicht. Ha ja.Und je mehr Menschen diese Zuversichtlichkeit wiederholen, desto mehr wird sich dieses Gefühl auch unter den Entscheidungsträgern verbreiten. Ich bin mir nicht sicher, ob Panikmache vor den Impfungen, Regierung etc, nicht gerade deren Durchsetzung fördert?