Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Hinterher wird es wieder keiner gewesen sein wollen
Gewesen sein? Wer? Ich? Nein.. ich doch nicht, habe nur meine Pflicht getan! :poop: :sick:
Mir kann keiner erzählen, dass die da oben nicht GENAU wissen, was sie den Menschen antun, wie es beim Fussvolk aussieht! Die wissen ob der Nebenwirkugen und Tosesfällen nach Impfungen. Keiner von denen ist blind oder taub. Die sehen ja auch die "Kohle" die sie für ihr Vorgehen geschmiert bekommen, da sind die Gehaltszahlungen, die ihre "Schutzbefohlenen Untertanen" täglich durch Steuern zahlen, nur klein im Vergleich zu den Zahlungen von "verschiedenen Stellen aus Übersee"!
Sie sehen die Menschen auf den Strassen. Sie spüren die Ablehnung für IHRE Handlungen!
Keiner von denen da oben (Ausnahmen ausgenommen) äussert sich zu dem Willen des Volkes! Ignorieren das Volk, dass sie beschützen müssen!
Keiner reagiert so, wie er eingentlich müsste! Warum wohl nicht? Mitnehmen was immer sich an Geldern und diversen Pöstchen bietet. Einfach so tun... als meine man es gut... das Volk ist nicht wichtig und wird für dumm gehalten, alles blöde Schafe... alles egal, was kommt.
Widerlich! Ich weiss nicht mehr, mit welchen Worten ich meine tiefe Verachtung für solche "Menschen" noch zum Ausdruck bringen kann.

Gruss
zausel

Ich bin ja jetzt erstmal vom worst Case ausgegangen, dass sich eine Impfpflicht durchsetzt, was noch garnichtmal so sicher ist.

Und so einfach kann ein Arbeitgeber einen Ungeimpften auch nicht kündigen:

Außer hier Panik zu machen ohne Ende, wäre es doch sinnvoller darüber nachzudenken und darauf hinzuweisen, was man im Worst Case alles tun kann, außer auf die Straße zu gehen... Ich meine, das wurde ja schon tausend Mal erwähnt...

Ich habe meinen Wohnsitz immer noch in Deutschland, d h. ich werde auch benachrichtigt werden, so außen vor von einem Bußgeldbescheid bin ich auch nicht.

Es ist wunderschöner Sonnenschein.
Wie ich vorhin in die Stadt geradelt bin, habe ich die Tribüne gesehen, die aufgebaut wurde für die heutige
Demonstration. Liebe Leute sind schon in der Frühe am Werkeln gewesen.
Gute Menschen. Menschenfreunde. Menschen, die es möchten, dass man ihren Körper und den Körper der Angehörigen, der Kinder, der Männer, der Eltern achtet und ein ausgesprochenes "Nein"! respektiert.
Ich kann nicht teilnehmen, meine Energie ist, von hoch auf jetzt elend niedrig abgeflacht.
Das ist der Preis, den ich momentan zu zahlen habe dafür, dass ich auf "der falschen" Seite stehe.

Schwelender Dauerstress, Angst vor staatl. Übergriffigkeit und Angst um Menschen, die mir etwas bedeuten, die im Nein-sagen gerade ganz weit vorne stehen, die demonstrieren gehen.

Was kann ich also tun?

Da kam mir heute die Frauenbeauftragte unserer Stadt in den Sinn. Und weitere feministisch tätige Gruppen.
Die sich haben einspannen lassen, die sich haben aufbringen lassen, die glauben, dass die Demonstranten antisemitische, verschwörungstheoretisch verblendete Rechtsextrem-Sympathisanten seien.
Was eine glatte Lüge ist.

Was also kann ich tun.
Ich werde versuchen Sand ins Getriebe streuen.
Brief an die Frauenbeauftragte und gewisse früher "in meinem Sinn" unterwegs gewesene Frauengrüppchen.

Es geht um Übergriffigkeit und darum, das mir, in diesem Fall eben "Frau" mein "Nein" überhört werden soll, von Seiten eines Staates, der aber aus vielen Frauen besteht, aus Frauenorganisationen, die mittlerweile Hand in Hand und Seite an Seite mit der Antifa stehen, zusammen mit Grünen und SPDlern (in Bündnissen!!)
Von denen der eine oder andere schon immer nichts dagegen hat, Polizisten brennen zu sehen. (Molotow-Cocktailwerfer-Sympathisanten, linksextrem).

Das möchte ich euch da lassen. Schreibt vielleicht auch an eure Frauenbeauftragten, schreibt ihnen, dass ihr euer Recht auf Nein vertreten sehen möchtet.
Bringt euere weiblichen Aspekte und Argumente ein - es könnte sein, dass sie diese aus den Augen verloren haben.

Eine Möglichkeit, etwas zu tun wenn man körperlich zu sehr "down" ist.
Ich bin es. Aus langanhaltendem Stress, der sich quer in meine Familie gefressen hat und der permanent von außen befeuert nun wird und wurde. Monatelang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin es. Aus langanhaltendem stress,
Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, indem man sich das Schlimmste immer wieder ausmalt, anstatts sich bewusst zu machen, dass diese Zeit befristet ist und auch vorüber geht.

Dass alle Maßnahmen zurück gefahren werden, wie es bereits jetzt in vielen anderen Ländern vorangeht, die Bundesländer in Deutschland heben jetzt auch so nach und nach alle 2G - Regelungen auf, wie auch Hessen jetzt. Die Unkerei von einer weltverschwörenden Diktatur ist somit auch geplatzt.

Warum sollte nicht in absehbarer Zeit alles wieder seinen gewohnten Gang gehen? Die Lage auf Intensiv bleibt stabil in Deutschland, von Überlastung kann keine Rede mehr sein.

Natürlich war die Zeit sehr schwierig, keiner bestreitet das, aber man muss sich doch nicht selbst immer wieder fertig machen, sondern sich darauf konzentrieren, dass diese Zeit vorüber gehen wird und alles wieder möglich sein wird.

Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, indem man sich das Schlimmste immer wieder ausmalt, anstatts sich bewusst zu machen, dass diese Zeit befristet ist und auch vorüber geht.
Falsch Laurianna.
Ich rede vom realen Leben unmittelbar Betroffener.
ich gebe mich nicht hin, ich beobachte, analysiere und habe zudem live Dinge miterlebt, die dir wohl völlig fremd sind.
Sei Dankbar und deswegen einfach einmal leise.
Ich rede und spreche für das Erleben der Menschen, die real um mich sind auf verschiedensten Ebenen.

Irreversibel, falls eine Impfung eine Schädigung nach sich zieht - nicht unbedingt vorübergehend. Zeit geht vorüber. Aber Folgen???

Dass alle Maßnahmen zurück gefahren werden, wie es bereits jetzt in vielen anderen Ländern vorangeht, die Bundesländer in Deutschland heben jetzt auch so nach und nach alle 2G - Regelungen auf, wie auch Hessen jetzt. Die Unkerei von einer weltverschwörenden Diktatur ist somit auch geplatzt.

Ich erinnere an das bekannte Präventionsparadox. Von dem ich hoffe, dass es in diesem Zusammenhang eintritt. Zu dem einige nach Kräften beigetragen haben - diplomatisch, um überhaupt im Gespräch / in den allg. Medien zu bleiben und um nicht diffamiert zu werden.

Warum sollte nicht in absehbarer Zeit alles wieder seinen gewohnten Gang gehen? Die Lage auf Intensiv bleibt stabil in Deutschland, von Überlastung kann keine Rede mehr sein.

(Abwarten, ob man demnächst von den Normalbetten spricht. Von den überlasteten Pflegekräften.)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stress, den man sich selbst aber unnötig auch hingeben kann, er gehen wird und alles wieder möglich sein wird.
Und noch was. Hier im Forum sind ebenfalls geschwächte Menschen unterwegs, die derzeit Angst und Stress erleben. Aus Respekt könntest du einfach mal ruhig sein und es anerkennen, dass es so ist.
Was du über mich denkst und welches Bild du gerne zeichnen möchtest, das ist mir egal. Du kannst mich weder kränken, noch schmälern noch beschämen.
Da bin ich stark. Aber Respekt für das Erleben der sich Sorgenden hätte ich gerne.
Schönen Tag in die Türkei wünsche ich noch.

Falsch Laurianna.
Nein, Ilira - es ist an der Zeit, dass positive Stimmen laut werden und nicht ständig negative.

Ich kränke hier gar niemand, auch dich nicht, ich habe auch geschrieben, dass es natürlich eine schwere Zeit war. Ich habe schließlich auch liebe Menschen in Deutschland, um die ich mich sorge und die es nicht leicht haben.

Deshalb finde ich es gerade wichtig, eine aufmunternde Zukunftsperspektive aufzuzeigen um wieder Hoffnung zu geben.

Und abgesehen davon, Leid von Menschen habe ich hier in der Türkei in einer Weise kennengelernt, das - gottseidank muss man sagen - in Deutschland noch weit entfernt davon ist. Also ich weiß mit Sicherheit, was Leid bedeutet und wie tief das gehen kann.

Nein, Ilira - es ist an der Zeit, dass positive Stimmen laut werden und nicht ständig negative.
Es ist an der Zeit real zu werden und zu handeln.

Die Positive Energie findet man bei den Demos und in den Gesprächen mit Teilnehmern.
Und darin, dass wir uns alle einsetzen für eine Zukunft, in der wir gesund und frei leben können.
Liebe Menschen, mit Achtung, Feingefühl, Kreativität, Herz und Hirn sind dort.

Ich habe schließlich auch liebe Menschen in Deutschland, um die ich mich sorge und die es nicht leicht haben.
Na dann müsstest du mich ja bestens verstehen, wenn dem so ist.
Auch sie haben ja Impfstoffe schon in sich, die keine Langzeitstudien aufzuweisen haben.

Denke mal drüber nach.
Was das heißen könnte.
Das willst du ja sicher auch nicht.
Und zwar rechtzeitig, hoffe ich. Also. Dann.

Positive Energie und liebe Menschen findet man nicht nur auf Demos. Ich bin auch nicht gegen Demos, ich war früher auch sehr oft dabei. Ich bin nur gegen so manche absurden Aussagen dort, die eben teilweise nicht der Realität entsprechen.

Und ja meine Familie und einige meiner Freunde sind geimpft und empfinden es bis jetzt als Erleichterung, sie sind positiv und gut drauf, warum sollen sie jetzt Zinsen dafür bezahlen für etwas, das wahrscheinlich garnicht eintreten wird? Warum soll ich sie jetzt verrückt machen und in Panik deswegen versetzen?

Niemand muss befürchten, dass die Impfung mit Gewalt in ihn injiziert wird.

Und natürlich kann niemand wissen, ob und welche Langzeitwirkungen es geben wird. In manchen Studien werden sogar positive NW aufgezeigt, u.a. eine Verringerung von Long Covid um 47%. Aber auch die Verringerung von schweren Verläufen kann man nicht so einfach abtun.

Mich stört dieses s/w - Denken. Die Sache mit den Impfungen ist eine Grauzone - sie ist weder absolut schlecht, noch absolut gut.

Sehr viele, auch unter Politikern und Wissenschaftlern sind sich einig, dass bei Omikron eine Impflicht nicht zielführend ist und ich bin zuversichtlich, dass sich diese Meinungen in Deutschland durchsetzen werden. Und je mehr Menschen diese Zuversichtlichkeit wiederholen, desto mehr wird sich dieses Gefühl auch unter den Entscheidungsträgern verbreiten. Ich bin mir nicht sicher, ob Panikmache vor den Impfungen, Regierung etc, nicht gerade deren Durchsetzung fördert?

Mich stört dieses s/w - Denken. Die Sache mit den Impfungen ist eine Grauzone - sie ist weder absolut schlecht, noch absolut gut.

Die Pandemiebekämpfung mit Impfungen war von Beginn an zum Scheitern verurteilt, sogar wenn sie sich als ungefährlich herausstellen sollten. Du kannst mir nicht erzählen, dass das unsere führenden Virologen und Mediziner nicht gewusst haben.

Auf meine Reaktion:
gehst du mit nichts wirklich ein, möchtest dich aber jetzt als OT-Opfer darstellen.
So sehe ich das.
Auf was soll Zausel da noch eingehen? Dass du seit Jahren gegen den Einsatz von Chlordioxid argumentierst, ohne wirklich aus Erfahrung zu wissen um was es sich handelt, und dabei alle Berichte über positive Erfahrungen als unbewiesene Behauptung betrachtest, wissen wir inzwischen. O.k. Du glaubst es nicht. Es zwingt dich niemand dazu, und du bist bei der Ärztekammer, Apothekenzeitungen, und anderen unfehlbaren Instanzen in guter Gesellschaft. Aber lass uns einfach diesen Aspekt mit einbringen, wenn es um Maßnahmen geht. Er ist an die gerichtet, die wissen, um was es sich handelt. Zausel weiß, dass sie ClO2 ihr Leben oder mindestens die halbe Lunge verdankt. Die ist berechtigt, anders darüber zu denken.

Niemand muss befürchten, dass die Impfung mit Gewalt in ihn injiziert wird.
Hier sollte man aufpassen, dass:
Niemand nicht irgendwann zu einem Herrn oder Frau Niemand muss befürchten, dass die Impfung mit Gewalt in ihn/sie injiziert wird.

Vor nicht allzulanger Zeit glaubtest Du doch auch nicht an eine Pflichtimpfung. Wenn jemand soweit geht - der geht auch noch weiter bis hin zum Zwang. Das tun sie nur nicht, weil sie Angst vor totalen Aufständen haben, dann könnten nämlich auch die ruhigsten Geimpften für ihre geliebte ungeimpfte Tante Martha, wenn sie jemand anfasst, gewalttätig werden.

Und ganz schlimm ist, dass Kleinstkinder mit Attest in D auf Intensivstationen gegen Masern geimpft werden, nur damit man dieses Zeug in sie reinbekommt. Was soll das denn bitte schön sein? Das habe ich übrigens aus sicherer Quelle von einem Arzt.

Heute, Samstag 5.2.2022, ab 18 Uhr etwa,
der erste Termin eines Internationalen Grand Jury Proceeding von der Stiftung-Corona-Ausschuss.
Das Ziel ist eine kohärente Darstellung aller bis dato gesammelter Tatsachen und damit die Überzeugung der Bevölkerungen aller Länder, dass Widerstand hier nicht nur möglich, sondern von jedem Einzelnen verlangt ist.
t.me/Corona_Ausschuss/714

Vom Staat angeordnete Impfpflicht ist keine Grauzone.
Sie geht gegen unser Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Das ist keine Grauzone, das ist tiefschwarz.

Und du beginnst bereits wieder meine Inhalte zu verwischen. Ich habe nicht davon gesprochen wer, warum sich impfen lässt in Freiwilligkeit mit diesen Substanzen. Ob es gut sei das getan zu haben oder schlecht.
Ich habe davon gesprochen, dass diese Impfung vom Staat verordnet werden soll, und deswegen gehen die Menschen auf die Straße.

Gegen eine Impfpflicht mit Substanzen, deren Nutzen/Risikoabwägung überhaupt nicht definiert, getroffen werden kann, wenn man das Fehlen der Langzeitstudien ins Auge fasst und zudem die bereits aufgetretenen Schädigungen bei Impfopfern mit hinzu nimmt.

Ist man da also Schwarzseher, wenn man etwas sieht, wie es die Medizin, nein, vorsichtiger gesagt viele Mediziner bis zu Pandemiebeginn selbst verantwortungsbewusst gehandhabt hat/haben. Aha. "Primum nil nocere". Wahlweise "Primum non nocere" Das müsste dir doch bekannt sein 😏

Und bitte schön, wie kommst du dazu zu sagen, die Impfung sei "weder gut noch schlecht". Das kannst du doch gar nicht wissen.
Es fehlen die Langzeitstudien!

Nochmal, als kleiner Reminder an dich: ich habe geimpfte Angehörige. Da werde ich mich innerlich sowieso hüten alles schwarz sehen zu "wollen". Ich weiß aber um die Risiken.

Ich sehe grade einen Teil des Livestreams. Habe Ärzte 😍 und Hebammen 😘 gehört.
Höre und sehe die energievollen mutigen Menschen.
Mehr Positivität im Moment geht nicht.
Dazu das schöne Wetter und die Hoffnung, dass der Irrsinn kippt und die düsteren Szenarien, das Tiefdunkle einiger bekannter Fernsehvirologen und Politiker bald in sich zusammenkrachen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und je mehr Menschen diese Zuversichtlichkeit wiederholen, desto mehr wird sich dieses Gefühl auch unter den Entscheidungsträgern verbreiten. Ich bin mir nicht sicher, ob Panikmache vor den Impfungen, Regierung etc, nicht gerade deren Durchsetzung fördert?
Ah ja, so wie sich die Zuversichtlichkeit derer, die von Anfang an vor Panikmache gewarnt haben ja in zwei Jahren zuverlässig verbreitet hat, bis hin zum Einführen wollen der Impfpflicht. Ha ja.
Und wenn das verantwortungsbewusste Anmahnen und Warnen vor der Impfung, die keine Langzeitstudien aufzuweisen hat, eine "Durchsetzung von Impfpflicht" eher fördert, dann müsste man ja den Entscheidungsträgern psychologischen Sadismus unterstellen. 😀
Unterstellst du ihnen psychologischen Sadismus? Impfpflicht als Strafmittel gegen Angst vor Impfung? Ja?

Oben