- Beitritt
- 28.01.20
- Beiträge
- 1.728
Es ist soo guut, dass Du die Weisheit und den Durchblick offensichtlich gepachtet hast. Ich gratuliere.ohne vorher zu überprüfen, was denn nun wahr ist? Lügen sind auch nicht gerade überzeugend.
Gruss
zausel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist soo guut, dass Du die Weisheit und den Durchblick offensichtlich gepachtet hast. Ich gratuliere.ohne vorher zu überprüfen, was denn nun wahr ist? Lügen sind auch nicht gerade überzeugend.
Das gesamte Video basiert auf Impfnebenwirkungen! Darum geht es. Und die verschiedenen Ausschnitte stammen nicht alle aus Deutschland... denn diese Schweinerei ereignet sich auf der ganzen Welt! Und nur dort, wo Menschen geimpft wurden.Wir wissen, daß das kein deutscher Altenheimbewohner ist. Woher wollen wir wissen, daß dieser Mann vorher geimpft wurde?
Vielleicht hat er den Versprechungen der Polits geglaubt? Vielleicht begriff er erst jetzt, dass die Impfungen schwere Nebenwirkungen haben? Vielleicht muss noch viel mehr Leid entstehen, damit Menschen begreifen? Ich bin entsetzt, darüber dass so viele Menschen wegsehen und nur ein Mitleidswort für geschädigte Kinder (auch Erwachsene) übrig hat und die trotz alle dem ihre Augen weiter verschliessen.Aber wieso lässt der Vater zu, dass die Tochter geimpft wird, wenn es keinen Impfzwang gibt?
es wäre und ist vermutlich auch beides möglich gewesen - wir wissen nicht, was kurz vor und nach den Aufnahmen war, was beim Video-Schneiden aus Zeitgründen wohl weggelassen oder gar nicht erst (mit-) gefilmt wurde, vielleicht sogar mit Einverständnis der Betroffenen...was ich getan hätte, als Mensch, Pfleger usw.? Ich hätte die Würde dieses sterbenden Menschen bewahrt, seine Hand genommen oder ihn im Arm gehalten, hätte tröstende Worte gefunden und vor allem Respekt vor dem Tod gehabt und auf die Aufklärung ge……
tja, natürlich dort gelöscht, aber: odysee.com/@NikolaiBinner:4/wie-du-die-spaltung-verhindern-kannst!!:9Klasse und lauter Volltreffer - er hat leider recht
Der kontrollierte ANGRIFF auf Ungeimpfte!!!
youtube uNT3TDW2Uuk
tja, natürlich dort gelöscht, aber: odysee.com/@NikolaiBinner:4/wie-du-die-spaltung-verhindern-kannst!!:9
gerne! Hatte es zufällig noch direkt bei YT offen weil noch nicht gesehen und im Thread nachlesend sah ich es wäre eh schon dort gelöscht - aber wenn die YT-Seite noch offen ist und auch das Video nicht mehr abspielbar, so kann man darunter den Text mit Links noch lesen bzw klicken...danke Alibi...
Tja, wie überall, die Leut lernens einfach nicht - einfach dem Platzhirschen hinterherlaufen, "treu" bleiben, auch wenn dieser einen *piepst*auf yt warens halt zig x soviele Aufrufe in der gleichen Zeit..
leider nein, das gab (und gibt) es (wohl noch immer), vgl: https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1284337 - nicht jede/r kann jemand einfühlsamens/familiäres als Betreuer wzB Dich liebe Wildaster haben...... glaube/möchte es auch nicht, dass es einen Impfzwang/ohne Einwilligung in Pflegeheimen gegeben hat. Es geht doch alles immer über den Betreuer und da ich jahrelang die Betreuerin meiner Eltern war, kenne ich die Abläufe. Ich hoffe, dass es wieder einmal nur ein Fake war...
Danke fürs Raussuchen. Interessante Stellungnahme.Das hatten wir schon, ist ja auch schon 3 Monate her - der Todesfall hatte keine Impfung, sondern war palliativ. Stellungnahme von Oberhausen von damals ist hier:
Sorry togi und Gleerndil,
ich finde diese Smileyseinfach nur lächerlich, kindisch, unangebracht........in euren Beiträgen.
Oscar Wilde (Quelle: https://juttas-zitateblog.blogspot.com/2011/04/oscar-wilde-uber-den-egoismus-und-die.html)Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht. Und Selbstlosigkeit heißt, andere in Frieden lassen und sich nicht in ihre Angelegenheiten mischen.
Der Egoismus ist immer bestrebt, um sich herum eine absolute Gleichheit des Typus zu schaffen. Die Selbstlosigkeit erkennt die unendliche Vielfalt des Typus als etwas Kostbares an, stimmt ihr zu, geht darauf ein, ja, erfreut sich daran. Es ist keineswegs egoistisch, an sich zu denken. Wer nicht an sich denkt, denkt überhaupt nicht.
Es ist äußerst egoistisch, von dem Mitmenschen zu verlangen, dass er in derselben Weise denken, dieselben Meinungen haben soll. Warum sollte er das? Wenn er denken kann, wird er wahrscheinlich verschieden denken. Wenn er nicht denken kann, ist es lächerlich, überhaupt Gedanken irgendwelchen Art von ihm zu verlangen.
Eine rote Rose ist nicht egoistisch, bloß weil sie eine rote Rose sein will. Sie wäre schrecklich egoistisch, wenn sie von allen anderen Blumen des Gartens verlangen wollte, dass sie nicht nur rot, sondern auch Rosen sein sollten. Unter dem Individualismus werden die Menschen ganz natürlich und vollkommen selbstlos sein, sie werden die Bedeutung der Worte kennen und sie in ihrem freien, schönen Leben anwenden.
„Geimpfte sind die größten Virenschleudern“ – so ein Arzt, der in seiner Praxis zahlreiche Corona-Patienten behandelt und selbst impft. Er spricht aus, was viele nach den Horrorberichten von G2-Superspreader-Partys bereits ahnten. Und fordert deshalb ganz konsequent einen zweimonatigen Lockdown für Geimpfte.
Gleiches fordert auch Österreichs Gesundheits-Generaldirektorin Katharina Reich:Arzt: „Geimpfte sind die größten Virenschleudern“
Da ist es nur konsequent, dass jetzt ein Bochumer Arzt das Tabu gebrochen hat und offen ausspricht, was jeder weiß, sich aber bislang keiner so recht zu sagen traut: Geimpfte sind die wahren Pandemietreiber: Diesen habe man eine falsche Sicherheit eingeredet, ihnen mit der 2G-Regel einen Raum geschaffen, in dem die Superspreader-Events überhaupt erst stattfinden konnten.
Wer jetzt Lockdowns fordert, der muss dazu sagen, dass diese nur Sinn machen, wenn sie vor allem für Geimpfte gelten! Für den genannten Bochumer Arzt sind gerade die Geimpften „die größten Virenschleudern“. Das sehe er in seiner Hausarztpraxis in Altenbochum, wo er ebenfalls Corona-Tests und Impfungen durchführt: 90 Prozent der positiven getesteten Menschen bei ihm seien Geimpfte.
Dort hat sich die Generaldirektorin für Öffentliche Gesundheit Katharina Reich im ORF-Inlandsreport für Ausgangssperren für Geimpfte ausgesprochen. Heute.at berichtet darüber unter dem Titel „Beschneidung der Geimpften wird notwendig sein“. Man befinde sich keinesfalls in einer „Pandemie der Ungeimpften“, wie noch immer kolportiert werde, so Reich.
Hast du das nachgeprüft, bevor du sagst es sei gelogen? Es gibt vom ZDF eine Doku bei YouTube, müsste ich erst nochmals suchen, aber interessante Ausschnitte davon hier bei Sinan, Minute 21:10 und ab 24:20 ein 10 minütiges interessantes Interview mit Anwalt Yun zum Prozess gegen Drosten und der Sammelklage. Das beantwortet einige deiner Fragen. (Und das mit der Million wurde auf telegram-Kanälen geteilt, die ja so vertrauenswürdig sind?)Laurianna, deine Argumente sind genauso schwach und fehlerhaft, wie von Malvegil vorgegeben.
Was du sagst ist falsch und vermutlich gelogen.
Wie so vieles seit 20 Monaten.
Na dann weiter Helau, Helau!Für mich insgesamt eine völlig absurde, verzweifelte, aber auch fast verrückte Situation. Das drückt für mich derSmiley aus. A
Ich kann dieses Video nur weiterempfehlen, an Leute, die nicht bis 3 zählen können. Dort werden nicht nur eine Krankenschwester deffamiert, sonder auch Ungeimpfte. Ja sogar für so bescheuert gehalten, dass sie sich für 1000 Euro "Prämienzahlung" verkaufen würden! (so seine Meinung und wie er es machen würde) So viel Unsinn in ca. 20 Min. habe ich schon lange nicht mehr gehört. Naja, ich muss dem jungen Bengelzugute halten, dass er recht jung ist und wenig vom Leben weiss. Aber tut Euch diesen Mist mal an, um Euch ein eigenes Bild zu machen.Ausschnitte davon hier bei Sinan,
https://www.compact-online.de/compac...en-sendung-14/Damit hatte der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach nicht gerechnet: Kritiker seiner ewigen Impf- und Lockdown-Propaganda hatten sich vor seinem Haus in Köln versammelt und ihren Unmut lautstark kundgetan. So dicht rückte war man dem obersten Corona-Panikmacher der Republik noch nie auf die Pelle gerückt. Wir zeigen exklusive Bilder von dem Hausbesuch, den der Mainstream verschweigt.
Laurianna, deine Argumente sind genauso schwach und fehlerhaft, wie von Malvegil vorgegeben.
Was du sagst ist falsch und vermutlich gelogen.
Wie so vieles seit 20 Monaten.
Zeige also DEUTLICH auf
- was soll da gewesen sein vor 20 Jahren?
- Mandanten ausnehmen, welche?
Ich bin geneigt, das so weiter zu geben an entsprechende Stellen, da es absolut diskreditiert und diffamiert.
Du MUSST (am besten in einem eigenen Thread) deutlichst zeigen, beweisen,
- welche Million für welche Sammelklage?
- wo gibt es diese Sammelklage?
- mit welchem Ergebnis?
- bisher oder endgültig entschieden?
Du stellst nur SPEKULATIONEN und VERMUTUNGEN an, denn du kannst nicht wissen, was eine andere Person
- wahrscheinlich schon vorher für sich wüsste?
Bist du Hellseherin?
Nein, natürlich nicht, ohne 1 Argument diskreditierst und diffamierst du Fachleute, die international anerkannt sind!
Dabei hast du keine Qualifikation und keine Expertise dafür!
Das scheint seit 20 Monaten deine Strategie zu sein, aber erfolglos!
Hiermit hast du dich eindeutig geoutet!
______________________________________
...
Stand: 26.11.2021 10:54 Uhr
Kliniken geraten durch die Corona-Pandemie immer stärker an ihr Limit - Triage-Vorbereitungen laufen. Ex-DIVI-Präsident Janssens hat dafür nun neue Leitlinien vorgestellt. Geimpft oder ungeimpft - das soll keine Rolle spielen.
Die vierte Corona-Welle bringt Krankenhäuser bundesweit immer stärker an die Grenze ihrer Kapazitäten. Dabei droht es auch immer wahrscheinlicher zu werden, dass Ärzte in absehbarer Zeit aufgrund der Überlastung entscheiden müssen, welchen Patienten zuerst eine lebenswichtige Versorgung zukommen kann.
Die sogenannte Triage sei "ein tragisches, aber durchaus mögliches Szenario", warnte Uwe Janssens, früherer Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI). In einem solchen Fall müsse ein Arzt die "unvermeidbare" Entscheidung treffen, welcher Patient eine "realistische Chance auf die Erfolgsaussicht" habe, zu überleben und sich auch danach gut von einer Erkrankung zu erholen. ...
... Weitaus mehr Ungeimpfte auf der Intensivstation
Um es klar zu sagen: Auf den Intensivstationen liegen weitaus mehr Ungeimpfte als Geimpfte. Sieben von zehn Intensivpatienten mit Corona konnten oder wollten sich nicht gegen Covid impfen lassen. Weil der Impfstatus im Krankenhaus ermittelt wird, steht diese Zahl fest. ...
Einiges was der Anwalt sagt ist durchaus treffend, und die Sachverhalte kann man nicht wegleugnen. Damals wie heute fragen sich seine Mandanten, was aus ihrem Geld geworden ist etc.Zudem finde ich die Aussagen des Anwalts mehr als nur daneben.
Dass du dich dazu geäußert hast, ich war einfach nur sprachlos...Und dieser Satz : Ich bin geneigt, das so weiter zu geben an entsprechenden Stellen, da es absolut diskreditiert und diffamiert.