"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte allerdings auch eine Folge von Sauerstoffmangel im Kopf sein. Ich hoffe, er zieht wenigstens zwei frische Masken über, wenn er nach Hause kommt. Sonst schleppt er nämlich die ganzen Keime ein, die sich tagsüber auf der Außenseite der Masken angesammelt haben.
Gerade nach Hause gekommen und gleich gefragt ☺️Er wechselt nach dem Dienst auf jeden Fall die Masken, wascht sich auch sein Gesicht vorher. Am Tag wechselt er ca. 10-12 Mal die Masken.
 
Asthmamittel Budesonid reduziert bei früher Gabe (am dritten Tag mit Symptomen) die Zahl der Covid-Krankenhausaufenthalte um 90%!

womit es spätestens damit keine Begründung mehr für die Aufrechterhaltung oder die geplante Verschärfung irgendwelcher grundrechtswidriger Maßnahmen mehr gäbe - so es sie je gegeben hat.


Am Tag wechselt er ca. 10-12 Mal die Masken.

so wie das jeder tun müsste um Unheil zu vermeiden....
 
Gerade nach Hause gekommen und gleich gefragt
Er wechselt nach dem Dienst auf jeden Fall die Masken, wascht sich auch sein Gesicht vorher. Am Tag wechselt er ca. 10-12 Mal die Masken.
Dass man darüber nach einem Jahr lebensgefährlicher Bedrohungen wohl noch nicht gesprochen hat im Zusammenleben, erscheint eigenartig.

Erinnert mich gerade an die Frage hier im Forum, wie man getragene Klinikkleidung am besten wäscht/desinfiziert. Wie gesagt, bei sehr hoher Gefahrenlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man darüber nach einem Jahr lebensgefährlicher Bedrohungen wohl noch nicht gesprochen
Was willst du damit wieder andeuten? 🙄

Natürlich haben wir uns gleich zu Beginn darüber unterhalten, dass alles immer wieder gewechselt wird. Da war er noch in mobilen Teams in Schutzanzug, Masken und Visier unterwegs.

Ganz neu ist jetzt eine stationäre Tätigkeit, wo wir noch garkeine Zeit hatten uns richtig darüber zu unterhalten.

Ich finde deine Art manchmal einfach ekelhaft, anders kann man es bald nicht mehr ausdrücken....
 
Teams in Schutzanzug

welche Begründung dafür geben die Mediziner, wenns denn stimmt, an ?


Was willst du damit wieder andeuten?
Natürlich haben wir uns gleich zu Beginn darüber unterhalten....... Ganz neu ist jetzt eine stationäre Tätigkeit, wo wir noch garkeine Zeit hatten

Ich finde deine Art manchmal einfach ekelhaft, anders kann man es bald nicht mehr ausdrücken....

sorry, aber ganz ehrlich: ich finde seine Gedanken durchaus verstehbar..
 
ich meine damit, dass Schutzanzüge bei Coronaviren keinen Sinn machen und dass jeder Mediziner das auch weiß (hoffentlich). Also wenn du so willst, meinen Zweifel an deinen Angaben.
Ähm, du meinst auf Intensivstationen müsse man dann zum Beispiel keine Schutzanzüge tragen?

Sowas habe ich noch nie gehört, dass Mediziner an Schutzanzügen zweifeln... Aber du hast ja noch hinzugefügt, dass du zweifelst an meinen Angaben, ja klar, wie Gleerndil auch, dann werft mal einen Blick darauf:

received_768527597145267.jpeg

Gerade eben mit meiner Mi Mix geschossen, was kann man wohl darauf erkennen?

Ich kann dir nachhelfen, Schutzanzüge weiß und blau, Teströhrchen und Stäbchen, Medikamente, Visiere. Zufrieden? Oder soll ich sie noch 10 x umordnen und jedes Mal ein neues Foto davon schießen, wir können ja auch ein Rätselspiel damit veranstalten. 🤨

Dann wäre vielleicht auch Mal eine Entschuldigung fällig!
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst auf Intensivstationen müsse man dann zum Beispiel keine Schutzanzüge tragen?

das nicht immer , du schriebst aber nunmal "Schutzanzug auf mobilen Einsätzen" und danach wäre es dann stationär noch mit Maske (die er 12x wechselt) gewesen.
So what...sei es drum... es gibt ja jetzt ganz neu altbekanntes Kortison, welches nun ein "Gamechanger " sein soll. Mal gucken was weiter passiert... Vielleicht werden ja auch die unverantwortlichen (weil sie ein getarnter Massentest sind ) Durchimpfungen sofort abgeblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das nicht immer , du schriebst aber nunmal "auf mobilen Einsätzen" und danach erst wäre es dann stationär
Mobil zu erkrankten Covid-19 Patienten nach Hause um dort Medikamente hinzubringen und deren Kontakte zu testen.

Und stationär in einer Arztpraxis, als stellvertretender allgemein praktizierender Arzt, den alle Patienten konsultieren, nicht nur Covid-19 Kranke. Dort keine Schutzanzüge, sondern nur Masken, eventuell noch Visiere. Und darüber hatten wir uns noch nicht unterhalten, wie das dort im Detail gehandhabt wird.

In beiden wird in Schichten bis Mitternacht gearbeitet. Das letztere ist neu, wird aber mit dem mobilen Dienst wechseln. Er ist beim Gesundheitsamt angestellt, die dort einteilen, wo man als Arzt gerade gebraucht wird.

Es kam schon früher keine Entschuldigung wegen falschen Verdächtigungen, warum sollte es jetzt so sein... 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Nun gut, aber dann sprichst du nicht von dem Impfstoff, von dem die ganze Diskussion ausging, denn der Novavax-Impfstoff hat vor einem halben Jahr noch gar nicht existiert, und Morgellons gibt es schon länger.
diese "Eierstock-Zellen" werden seit den 1970ern erforscht und auch entsprechend eingesetzt, Du hast das ja zuvor @WiPe selbst verlinkt - ich hab nur davon abgeleitet... :rolleyes:

Na, sei mir nicht bös, aber ich finde den Gedanken ziemlich abwegig. Du denkst da irgendwie sympathetisch, symbolisch (also in der Art von früher weitverbreiteten Überzeugungen wie der, daß ein Kind mit Muttermalen geboren wird, die in ihrer Form etwas abbilden, worüber die Mutter sich erschrocken hat), aber Biologie auf Zellebene funktioniert nicht symbolisch. (Womit ich nicht ausschließe, daß psychosomatische Phänomene auf solches symbolisches Denken zurückgehen könnten; aber dann wären die Insektenbeine und Morgellons ein psychosomatisches Phänomen, was ich eh denke ...)
Bin Dir gar nicht böse, kenn Dich ja mittlerweile ganz gut ;)

Weiter zu Deinen Vorhaltungen: Da solche Dinge @ Bio/Gen/Forschung und -Anwendung tatsächlich wie alles andere auch mal (gerne mehr als weniger) gewinnbringend eingesetzt werden, muss man davon ausgehen, dass es bereits an/in einige Menschen wie auch immer gelangte, immerhin ist es seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne, nicht erst seit der "C"-Impfstoff-Forschung.

Somit müsste mal genau geschaut werden, wo das überall zum Einsatz bisher kam; Denn, analog dazu: Wieviele Menschen haben allergische und schlimmere (bis hin zu Ekzemen!) Reaktionen eben mit der Haut, durch zB "moderne" industrielle Herstellung von Lebensmitteln mit all ihren nicht deklarierungspflichtigen Zusätzen oder auch nur Hilfsmitteln?! Diese Leidtragenden bilden sich diese Reaktionen wohl auch alle psychosomatisch ein, ganz ohne sympathetischer Symbolik.

Und mit diesem "neuen" Impfstoff werden es jedenfalls sehr viele Menschen womöglich (sofern da tatsächlich Verunreinigungen bestehen) ebenfalls ganz ohne sympathetischer Symbolik in ihren Körpern aufnehmen müssen; Wie üblich dann nacher sogar noch "wie hätten wir das denn wissen können", ja eh; Naja, wenn man ein Pferd namens Ignoranz (iSv „nicht kennen wollen“) reitet, dann Anscheins sogar bis nach seinem Tod... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Und ich finde es erschreckend, wenn jedes Mal, wenn man eine Sache aus verschiedener Richtung beleuchtet, gleich die moralische Keule geschwungen wird, man in eine Schublade gesteckt und abgestempelt wird.

Ich habe selbst 4 Kinder, die alle zu sehr zufriedenen selbstbewussten und glücklichen Menschen herangewachsen sind, also bitte unterstelle nicht, dass mir Kindeswohl nicht am Herzen liegen würde.
schade , das es auf dieser Ebene immer wieder zugeht 🙄🙄🙄
Ich gehe davon aus, dass Du damit nicht mich meinst, und finde auch nicht, dass dies auf die anderen an dieser Diskussion Beteiligten passt. Solche Polarisierungen helfen aus meiner Sicht niemandem. Mir ging es lediglich um eine Argumentationskette, die ich ebenso wie damit zusammenhängende Angriffe auf Laurianna nicht nachvollziehen konnte. Offenbar kann man es manchmal nicht "richtig" machen bzw. es lässt sich keine Verständigung herstellen trotz Bemühung. Schade.
diese moralische Keule wird doch ohnehin seit mehr als einem Jahr geschwungen, aber nicht aus jener Richtung, welche man hier nun mutmaßt (also tatsächlich aus jener a la "lasst Euch alle impfen, sonst bringt ihr andre Menschen um").

Dass einem seine (oder auch fremde) Kinder nicht am Herzen lägen und man nur ihr Bestes wollte, hab ich hier damit ja gar nicht unterstellt (Himmel, hilf...)!

Wenn man der Meinung gemacht wurde ist, dass zB Impfungen für sich und seine Kinder überwiegend oder ausschließlich positiven Nutzen darstellen, dann ist das halt so.

Allerdings sind nicht alle Menschen dieser Meinung, könnte das bitte auch mal beherzigt werden, wenn da solche "moralischen Unterstellungen" hier im Forum verteilt werden?! Immerhin befinden wir uns hier in einem impf-kritischen Forum.

Fakt ist, dass sehr viele Kinder/Jugendliche leiden, an div "C"-Maßnahmen, sie nun auch schon ein "Impfziel" darstellen etc pp; Dass hier wohl unsinnige/unnötige Dinge an "unseren" Kindern (ich spreche hier ja im Allgemeinen!) verbrochen werden, viele Kinder nun sogar in eine psychische Lage gedrängt werden, wo sie sich letztlich und diese Tage tatsächlich vermehrt suizidieren (!), sind jene Dinge, die ich ua hier anprangern! Wenn man das alles nicht sehen kann oder will, dann ist das sehr bedauerlich, und das meinte ich mit
... Erschreckend, wie da einige Menschen gegenüber dem Kindeswohl eingestellt sind :oops:


In Europa gabs mal sowas wie ein Vorsorge-Prinzip, welches immer mehr durch das (anglo-amerikanische) Nachsorge bzw Klage-Prinzip aufgeweicht wurde; Etwas Neues muss erst gehörig Schaden anrichten, bis man dagegen klagen kann - beim Vorsorge-Prinzip müsste der der Neues unter die Menschen bringen will vorher beweisen (eh mit oft nur schwindligen Studien etc pp), dass es keinen Schaden mit sich bringt;

Diese ganzen Aktionen, welche auf diese "gut gemeinten" Wirtschafts-Resets bishin zur Agenda-2030 projiziert werden, wozu Anscheins leider ebenso diese neuen Imfpungen für die gesamte Menschheit zählen, sind alles andere als entsprechend "vorsorglich" - für viele stellt es wohl tatsächlich ein Glücksspiel dar, dessen sie gar nicht bewusst gemacht wurden - eher im Gegenteil;

Wie kann es sonst sein, wie mit den Schutzbefohlenen unserer Gesellschaft, also Kindern, aber auch Senioren bzw physisch/psychisch Beeinträchtigten, diese Tage menschenunwürdigst umgesprungen wird? Wie "gesund" kann eine Gesellschaft, gar Menschheit noch sein, wenn man es an ihren Absichten und Taten gegenüber ihren Schutzbefohlenen unmündigen Kindern/Jugendlichen bis hin zu zB dementen Älteren oder eben physisch/psychisch Beeinträchtigten sehen müsste? Ja eh, rein rhetorische Frage... 😠
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Der Artikel behauptet nicht und belegt nicht, daß der EMGR finanziell von George Soros abhängig ist.
...
Mag sich jede(r) selbst denken, ob der Artikel rechte Propaganda ist oder nicht.
Entweder rechte Propaganda oder Taschenspielertricks oder beides.
...
Mir scheint, du bist auf eine Ente reingefallen. 🦆

man könnte ja mal dort https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1284097 nachschauen, ob da was dran ist, an dieser "taschenspielerischen rechten Propaganda"-Keule... :rolleyes:

... Auch die Frage der Finanzierung des EGMR durch Soros gehört nicht hierher und ist laut Admin unerwünscht, da es eine Frage der Politik ist und eigentlich nichts mit Masern, Corona und Impfpflicht zu tun hat...
Das Dumme dabei ist leider, dass durch solche Institutionen auch Gesundheits-Politik gemacht wird, im reinen Wort-Sinne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Aktionen, ... alles andere als entsprechend "vorsorglich" - für viele stellt es wohl tatsächlich ein Glücksspiel dar, dessen sie gar nicht bewusst gemacht wurden;

Wie kann es sonst sein, wie mit den Schutzbefohlenen unserer Gesellschaft, also Kindern, aber auch Senioren bzw physisch/psychisch Beeinträchtigten, diese Tage menschenunwürdigst umgesprungen wird? Wie "gesund" kann eine Gesellschaft, gar Menschheit noch sein, wenn man es an ihren Absichten und Taten gegenüber ihren Schutzbefohlenen unmündigen Kindern/Jugendlichen bis hin zu zB dementen Älteren oder eben physisch/psychisch Beeinträchtigten sehen müsste? Ja eh, rein rhetorische Frage... 😠
fortführend ein aktueller Bericht des Rechtsanwaltes und Betreuers Holger Fischers:

youtube.com/watch?v=BqVtLO-BXIw

10.04.2021
🔴 Die Heime sind durchgeimpft und der Impfzug rollt weiter – RA Holger Fischer zur Impfsituation
Zum Ende letzten Jahres begann in den Pflegeheimen die große Impfwelle. Damals warnte Rechtsanwalt und Betreuer Holger Fischer vor falschen und irreführenden Informationen und machte Betreuer und Heimleitungen auf ihre Pflichten aufmerksam. Drei Monate später ist es nun Zeit auf die aktuelle Situation in den Heimen und Pflegeeinrichtungen zu blicken. Die Situation ist ernst! ...

Es wird dzt nun in Einrichtungen (Wohnheime/Werkstätten) für physisch/psychisch Beeinträchtigte genauso verfahren, wie schon einige Wochen/Monate zuvor bei Seniorinnen: einfach "drübergefahren", die Verantwortlichen in den Häusern geben die Impf-Bewilligungen sogar schon mal blanko (!) unterschrieben zurück - der Impf-Wahnsinn hat sich also nicht etwa gelegt, er nimmt volle Fahrt an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... 7 Menschen sind trotz einer Zweifachimpfung an Corona verstorben...
es sind vermutlich einige mehr, die aber freilich unter etwas anderem "einsortiert" werden - doch wie Malvegil hier schon schrieb, wirds wohl länger dauern, bis festgestellt wurde, ob...;)

Interessant dazu allerdings die UK-Regierung: blauerbote.com/2021/04/09/britische-regierung-meiste-corona-todesfaelle-sind-zweitgeimpfte/
... Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisugen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert...
:unsure:
 
Hallo zusammen,

Die Änderung des Infektionsschutzgesetztes, mit einheitlichen Corona- Massnahmen, wurde vom deutschen Landkreistag zurückgewiesen.
Der Landrats-Kreistagsrat Reinhard Sager erklärt folgend.


und was unsere Kinder betrifft,
denkt man auch bei Reitschuster, dass unseren Kindern mehr geschadet wird, als man sich vorstellen kann.


Grüsse
zausel
 
Wuhu,
ah, Zausel, da bist Du mir zuvor gekommen...

... ebenso fortführend dazu ein Interview mit Herrn Pürner, ehem Gesundheitsamtschef, Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen und Epidemiologe: reitschuster.de/post/wir-werden-hier-den-kindern-mehr-schaden-als-es-sich-einige-ueberhaupt-vorstellen-koennen/
„Wir werden hier den Kindern mehr schaden, als es sich einige überhaupt vorstellen können.“ Ex-Gesundheitsheitsamtschef Friedrich Pürner rechnet ab - 12. April 202 | Christian Euler - Friedrich Pürner lässt sich nicht den Mund verbieten. Im Herbst 2020 war der damalige Leiter des Gesundheitsamtes im Landkreis Aichach-Friedberg an das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit in Oberschleißheim abgeordnet worden, nachdem er die Corona-Politik der bayerischen Staatsregierung kritisiert hatte. Im Gespräch mit Reitschuster.de erklärt der Facharzt und Epidemiologe, warum er die Pandemie für beendet hält und was er Kanzlerin Merkel raten würde.
...

Pürners Twitter-Konto: https://twitter.com/DrPuerner - falls man mehr von ihm oder was er retweetet (bei FB bekannt als "teilen") lesen mag oder gar mit ihm "zwitschern"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben