"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,

nur, weil etwas nicht zugelassen ist, bedeutet es nicht automatisch, dass es nicht schon da oder dort (versuchsweise) "ausprobiert" wurde...
Nun gut, aber dann sprichst du nicht von dem Impfstoff, von dem die ganze Diskussion ausging, denn der Novavax-Impfstoff hat vor einem halben Jahr noch gar nicht existiert, und Morgellons gibt es schon länger.

dann ist der Gedanke nicht so abwegig, dass das eine "insektenhafte" Nebenwirkung sein könnte...
Na, sei mir nicht bös, aber ich finde den Gedanken ziemlich abwegig. Du denkst da irgendwie sympathetisch, symbolisch (also in der Art von früher weitverbreiteten Überzeugungen wie der, daß ein Kind mit Muttermalen geboren wird, die in ihrer Form etwas abbilden, worüber die Mutter sich erschrocken hat), aber Biologie auf Zellebene funktioniert nicht symbolisch. (Womit ich nicht ausschließe, daß psychosomatische Phänomene auf solches symbolisches Denken zurückgehen könnten; aber dann wären die Insektenbeine und Morgellons ein psychosomatisches Phänomen, was ich eh denke ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend, wie da einige Menschen gegenüber dem Kindeswohl eingestellt sind :oops:
Und ich finde es erschreckend, wenn jedes Mal, wenn man eine Sache aus verschiedener Richtung beleuchtet, gleich die moralische Keule geschwungen wird, man in eine Schublade gesteckt und abgestempelt wird.

Ich habe selbst 4 Kinder, die alle zu sehr zufriedenen selbstbewussten und glücklichen Menschen herangewachsen sind, also bitte unterstelle nicht, dass mir Kindeswohl nicht am Herzen liegen würde.
 
Manche riechen zum umfallen chemisch

das stört fast alle leute nicht bei allen möglichen anderen sachen, z.b. waschmittel, weichspüler, deo, hautcreme usw. usw.

viele stinken derart nach chemie, daß nicht nur ich, sondern auch leute ohne uv, die selbst aber parfümfreies nutzen (es ist ähnlich wie knoblauch, wer selbst stinkt, riecht es auch bei anderen nicht) es mittlerweile ganz übel finden und daß div. allergien usw. zunehmen, hat teils auch damit zu tun.

kein Gestank... keine Chemikalien?

leider ist es oft anders. es gibt sehr üble chemikalien, die absolut geruchlos sind.
teils sind sie auch in "normalen" nahrungsmitteln und getränken, in allen möglichen pillen usw. usw. enthalten.............


muß doch überhaupt keiner tragen.

wobei es hier wie gesagt einige gr. apotheken gibt, in denen die mitarbeiter sie schon etliche monate den ganzen tag völlig problemlos tragen, also so extrem schlimm wie hier im forum von den maskengegnern oft behauptet kann es wohl nicht sein.

op-masken gehen auch und die sind so unproblematisch, daß auch leute mit div. uv, mit asthma usw. (u.a. einige hundert patienten einer arztpraxis) damit sehr gut zurechtkommen.

ich nutz die blauen op-masken von dm und obwohl ich auf sehr vieles extrem reagiere, kann ich die völlig problemlos mehrere stunden ohne pause tragen.

aber für Kinder/Jugendliche wohl unsinnige - Maskentragen.

kinder sind zunehmend infiziert und können daher auch andere anstecken.
außerdem sind auch hier schon ein paar kinder mit corona gestorben.

und wenn einige hundert kinder einer gr. realschule und ein paar hundert einer privatschule null probleme mit der maske haben, kann es wohl kaum so schimm sein, wie hier oft behauptet.


lg
sunny
 
Waschen nicht Kayen, aber man kann sie über Nacht in eine Lösung aus Wasser und CDL, in ein Schraubdeckelglas legen. Und dann anschliessend an der Luft trocknen lassen. Ich habs probiert, und der Chemiegestank war weg. Das heisst nicht, dass keine Chemikalien mehr vorhanden sein können, aber ich denke...
kein Gestank... keine Chemikalien? Das müsste dann wieder Rene Gräber für uns herausfinden, der scheint ein Labor zu besitzen?

Grüsse
zausel
Hallo, zausel, wenn man nichts mehr riechen kann, sind entweder keine Chemikalien mehr da, oder man hat Corona.
Ich besprühe meine Maske (OP) mit H2O2, das ist völlig geruchlos, und lasse sie über Nacht trocknen.
Da die Maske bei Gebrauch schnell feucht bis naß wird, ist die Filterwirkung sowieso zweifelhaft.
Gruß
M.
 
wenn man nichts mehr riechen kann, sind entweder keine Chemikalien mehr da, oder man hat Corona.

es gibt auch etliche andere gründe. z.b. allergien, uv usw., schnupfen, sinusitis usw. usw.

Da die Maske bei Gebrauch schnell feucht bis naß wird,

evtl. wenn man nicht weiß, wie man sie richtig aufsetzt.

ich trag sie fast jeden tag mehrere stunden am stück und sie wird nicht feucht oder naß.
ebenso bei etlichen leuten, von denen ich weiß, daß sie die fast jeden tag sogar noch länger tragen (arztpraxis, apotheken usw.) und die ebenfalls null probleme mit der maske haben.


lg
sunny
 
Erschreckend, wie da einige Menschen gegenüber dem Kindeswohl eingestellt sind :oops:
schade , das es auf dieser Ebene immer wieder zugeht 🙄🙄🙄

aber wo wir schon mal so schön dabei sind

auf bestimmten Demos 🤮, da ist das Kindeswohl nicht so relevant ?, sonst würden die Eltern sie nicht in die erste Reihe stellen ,oder ? DAS ist Kindes-Gefährdung
 
Ich versuche immer mal wieder an das Urteil vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte über die tschechische Impfpflicht für Kinder zu kommen.
Es steht als PDF Datei in englisch und französisch zur Verfügung und eine Zusammenfassung finde ich in einem slowenischen Verfassungsblog: hier einige Daten übersetzt:

Wichtig ist vielleicht erst einmal:
keine physische Gewalt. . . das man das überhaupt schreiben muss . . . ist schon irgendwie traurig genug - bedeutet wohl aber, das Kind kann nicht einfach von zu Hause abgeholt werden, um die Impf-Spritze zu erhalten.
Eine Geldstrafe wird wohl anstatt dessen erhoben und Einschränkungen wie z.B. keine Aufnahme im Kindergarten "verhängt".


In der Tschechischen Republik besteht eine allgemeine gesetzliche Verpflichtung, Kinder gegen neun in der Medizin bekannte Krankheiten zu impfen. Die Einhaltung dieser Verpflichtung kann jedoch nicht physisch durchgesetzt werden (Hinweis: Eine Person kann nicht physisch dazu gezwungen werden).


Eltern, die dieser gesetzlichen Verpflichtung ohne triftigen Grund nicht nachkommen, können mit einer Geldstrafe belegt werden.


Nicht geimpfte Kinder werden nicht in Kindergärten aufgenommen. Die Ausnahme gilt für Kinder, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können.

Entscheidung: (1) Der Staat kann die Verpflichtung zur Impfung gesetzlich vorschreiben. (2) Der Staat kann gesetzlich vorschreiben, dass nicht geimpfte Kinder nicht in Kindergärten aufgenommen werden dürfen. (3) Der Staat kann die Eltern wegen Nichterfüllung dieser gesetzlichen Verpflichtung finanziell bestrafen. (5) Pflichtimpfstoffe sind ein legitimes Ziel im öffentlichen Interesse, weil (i) sie die Gesundheit des Einzelnen schützen und (ii) sie die Gesundheit der gesamten Bevölkerung schützen; (6) Pflichtimpfstoffe sind ein legitimes Ziel im öffentlichen Interesse, wenn dies von der Ärzteschaft entschieden wird. (7) Der Staat kann eine „Massenimmunität“ anstreben, die das Gericht als „Herdenimmunität“ bezeichnet. (8) Bedingung: Der Staat darf eine Person nicht physisch zur Impfung zwingen.

Die Einschätzung:
Der erklärende Umfang dieses Urteils? Das wissen wir nicht. Vielleicht kennt ihn selbst der EGMR heute nicht. Wir können es jedoch erraten und vorhersagen… Diese Interpretationsmöglichkeiten können sozusagen „grenzenlos“ sein. Können sie auch „obligatorische Covid-Impfstoffe“ und „Stämme“ enthalten? Sie können.


Alle Mitgliedstaaten des Europarates sind verpflichtet, dieses Urteil zu respektieren. Ihre Rechtswirkung (Gültigkeit) ist t.im. " Erga omnes " - " gilt für alle ."


Ach und das vielleicht noch

wobei die "Massenimmunität" das zweite Ziel ist . Nicht das Vieh ...).

Endlich mal einer, der ausspricht, was ich die ganze Zeit schon denke😚



Ich schaue aber weiter nach einem Urteil in deutscher Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie müßten auf der straße ffp2 tragen, was ja definitiv nicht der fall ist.

In der Großen Stadt gibt es Dutzende Straßen und Plätze, wo man auch im Freien Maske tragen muss. Ich wusste das auch nicht, bis ich in eine Polizeistreife hineingelaufen bin (Ordnungswidrigkeit, kostet 50 - 500 €).
 
auf bestimmten Demos 🤮, da ist das Kindeswohl nicht so relevant ?, sonst würden die Eltern sie nicht in die erste Reihe stellen ,oder ? DAS ist Kindes-Gefährdung

Dem stimme ich zu. Die Eltern sollten kommen und "für" ihre Kinder dar stehen.
Dies wurde bereits in einem geposteten Video hier angesprochen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche immer mal wieder an das Urteil vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte über die tschechische Impfpflicht für Kinder zu kommen.
Es steht als PDF Datei in englisch und französisch zur Verfügung und eine Zusammenfassung finde ich in einem slowenischen Verfassungsblog: hier einige Daten übersetzt:
Wichtig ist vielleicht erst einmal:
keine physische Gewalt. . . das man das überhaupt schreiben muss . . . ist schon irgendwie traurig genug - bedeutet wohl aber, das Kind kann nicht einfach von zu Hause abgeholt werden, um die Impf-Spritze zu erhalten.
Eine Geldstrafe wird wohl anstatt dessen erhoben und Einschränkungen wie z.B. keine Aufnahme im Kindergarten "verhängt".
Wenn ich daran denke, daß der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte finanziell von George Soros abhängt, kann einem bei all seinen Entscheidungen nur angst und bange werden:
 
auf bestimmten Demos 🤮, da ist das Kindeswohl nicht so relevant ?

das ist eh für viele (auch hier im forum) wohl auch sonst kaum relevant.
wegen angeblich schädlicher masken regen sie sich auf.

aber daß jedes jahr millionen kinder verhungern, mißhandelt, vergewaltigt und ermordet werden, interessiert sie anscheinend überhaupt nicht. .......

Ich wusste das auch nicht

wenn es da keine diesbzgl. schilder usw. oder eine generelle maskenpflicht gab, kann man gegen das bußgeld vorgehen.

ansonsten halt augen aufhalten. wenn man durch die stadt geht, muß man ja auch rote ampeln usw. beachten.

hier ist eine sehr große stadt und es gibt definitv keine maskenpflicht auf der straße.

die polizisten hier kann aber eh vergessen. selbst da, wo es eine maskenpflicht gibt, z.b. in der bahnhofshalle stehen sie zu zweit oder dritt zusammen und führen privatgespräche und achten kein bißchen darauf, was um sie herum passiert.
stört mich aber wenig. daß sie nur wenige meter von roten ampeln entfernt stehen und quatschen und nicht beachten, daß autofahrer bei rot durchfahren und damit fußgänger gefährden, find ich echt kraß.
nein, nicht wegen mir, ich kann noch genug sehen und notfalls auch schnell reagieren, aber es gibt ja auch blinde und kinder und hilflose sehr alte leute usw.


lg
sunny
 
Erschreckend, wie da einige Menschen gegenüber dem Kindeswohl eingestellt sind :oops:
Ich gehe davon aus, dass Du damit nicht mich meinst, und finde auch nicht, dass dies auf die anderen an dieser Diskussion Beteiligten passt. Solche Polarisierungen helfen aus meiner Sicht niemandem. Mir ging es lediglich um eine Argumentationskette, die ich ebenso wie damit zusammenhängende Angriffe auf Laurianna nicht nachvollziehen konnte. Offenbar kann man es manchmal nicht "richtig" machen bzw. es lässt sich keine Verständigung herstellen trotz Bemühung. Schade.

Gruß
Kate
 
dann atmest du kein Wasser aus

nein, ich hab auch noch nie jemanden erlebt (und hatte früher im beruf mit tausenden zu tun, u.a. patienten beim atemtest, op-schwestern und ärzte, die jeden tag etliche stunden masken tragen usw.) , der wasser ausatmet. immer nur luft.

Wie gut, dass wir jemanden im Forum haben, der immer alles besser weiss.

ja, das scheinen viele gut zu finden. :giggle:
ich hab bei meinen threads insgesamt schon -zig tausend klicks und insgesamt schon über 400 likes und loves. :) 😇:giggle::giggle::giggle: :giggle:


lg
sunny
 
wenn es da keine diesbzgl. schilder usw. oder eine generelle maskenpflicht gab, kann man gegen das bußgeld vorgehen.
ansonsten halt augen aufhalten. wenn man durch die stadt geht, muß man ja auch rote ampeln usw. beachten.
hier ist eine sehr große stadt und es gibt definitv keine maskenpflicht auf der straße.
die polizisten hier kann aber eh vergessen.
Hierzu zwei Tips: Falls irgendwelche Ordnungshüter einem wegen eines angeblichen Corona-Verstoßes einen Bußgeldbescheid aushändigen möchten:
1. Diese auf den auch von ihnen konsequent einzuhaltenden Corona-Sicherheitsabstand von 1,5 m aufmerksam machen.
2. Falls - auf welche Weise auch immer - doch ein Corona-Bußgeldbescheid ausgehändigt werden sollte, diesem grundsätzlich widersprechen, sich einen Rechtsanwalt nehmen und vor Gericht gehen.
 
Falls - auf welche Weise auch immer - doch ein Corona-Bußgeldbescheid ausgehändigt werden sollte, diesem grundsätzlich widersprechen, sich einen Rechtsanwalt nehmen und vor Gericht gehen.

Als Ersttäter werde ich wohl mit 50 Euronen davon kommen. Deswegen tue ich mir keinen Prozess an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
2.235
togian
Oben