Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den ursprünglichen Link finde ich nicht mehr, aber alternativ hätte ich diesen (kann den Beitrag aber nicht mehr bearbeiten.)
Quelle: https://www.facebook.com/anonline.d...k0qeF8wrNuRTM4e8OBQ5h9ea_f8pQp9_drpj-gzNK6b3x
Ziemlich starke Worte, wie ich finde.Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt,
als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa
dem Frieden der Welt zu dienen,
hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Du meinst vielleicht Lobbyisten, Banker, Spekulanten....?Denn solche Vorschläge kommen oftmals aus eher suspekten "Lagern"
min 1:10 - min 1:20 im VideoHarsche Kritik und deutliche Worte ...
Das ist jetzt.....w a s ?übelste linke Scheißpolitik ... dieses ganze Gesindel
Hippiekultur, Woodstock, Love- Parade Kultur, alles linkes Pack, Gesindel halt...min 1:10 - min 1:20 im Video
Das ist jetzt.....w a s ?
Harsche Kritik und deutliche Worte gegen Ballweg und Querdenken von Mario Buchner. Keine Strategie, keine Substanz, ein politischer Widerstand sehe anders aus, alles nur Verarsche?
...
Plastikvisiere helfen wenig
Manche Menschen tragen lieber Plastikvisier statt Maske. Hilfreich ist das aber nicht, zeigt eine Videosimulation. Tröpfchen können sich beim Niesen fast ungehindert ausbreiten.
...
Du haust ja manchmal Dinge raus, aber bei der Vorstellung musste ich jetzt unweigerlich auch lachen.Als strammer Rechter würde ich bei den jüngsten denkwürdigen Ereignissen auch die Krise und schwere Depressionen bekommen.
Was wohl als nächstes kommt? Die weltgrößte Menschenkette, die synchron in den Bodensee pinkelt? Und alles ohne Maske? Ich kann es kaum erwarten ...![]()
min 1:10 - min 1:20 im Video
Das ist jetzt.....w a s ?übelste linke Scheißpolitik ... dieses ganze Gesindel
Interessant, dass dir in dem gar nicht witzigen Zusammenhang noch ein "linkes Pack"-Scherz einfällt.Hippiekultur, Woodstock, Love- Parade Kultur, alles linkes Pack, Gesindel halt...
Spaß beiseite, weiß nicht so Recht ...
Was du wieder sehen magst - das war doch satirisch gemeint- ich zähle mich ja quasi auch zu dem GesindelInteressant, dass dir in dem gar nicht witzigen Zusammenhang noch ein "linkes Pack"-Scherz einfällt.
Man könnte fast meinen, da schimmert eine Gesinnung durchis' aber nich bös gemeint, nur so als Beobachtung
![]()
warum wurde dann - wenn es tatsächlich eine "echte" Verfassung, die diese Betitelung nur in der Präambel und nicht im eigentlichen Titel trägt - nicht auch der § 120 gestrichen (bzw zumindest entsprechend richtiger Weise angepasst)? Vgl: dejure.org/gesetze/GG/120.htmlArtikel 146 übrigens der letzte Artikel des Grundgesetzes.
Zur Erinnerung dazu die Präambel des Grundgesetzes
(findet man an verschiedenen Stellen)
Ziemlich starke Worte, wie ich finde.
was bin ich froh, dass die Franken alle so zivilisiert sind, dass mir in 34 Jahren nicht ein Kunde ins Gesicht gehustet oder geniest hat (arbeite im Verkauf - ohne Theke oder sonst was zwischen Kunde und mir).als wenn mir einer ohne maske direkt ins gesicht hustet.........
Ich kanns nicht sagen, hab aber schon bemerkt, dass da "verfassungsgebende Gewalt" steht - könnte eine Verfassung nicht auch "Grundgesetz" heißen? Also eine Verfassung mit Name Grundgesetz - ich weiß es nicht, anderswo, in anderen Ländern, heißt es dann auf jeden Fall anders? Mit dem Wort "Verfassung" wird ja auch nicht spontan alles besser.warum wurde dann - wenn es tatsächlich eine "echte" Verfassung, die diese Betitelung nur in der Präambel und nicht im eigentlichen Titel trägt