"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Ersttäter werde ich wohl mit 50 Euronen davon kommen. Deswegen tue ich mir keinen Prozess an.
Ersttäter! wie sich das anhört... (y):)
Danach wird man dann wohl "WiederholungsTÄTER"!? :whistle:

"wer sich, immer wiederholt ohne Maske bewegt,
der wird mit ner Woche lang Knast-e belegt..." ist mir gerade so eingefallen. :LOL:🤣

Liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich daran denke, daß der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte finanziell von George Soros abhängt, kann einem bei all seinen Entscheidungen nur angst und bange werden:
Der Artikel behauptet nicht und belegt nicht, daß der EMGR finanziell von George Soros abhängig ist.

Abgesehen davon stammt der Artikel von einer Organisation, die sich der Bekämpfung der Abtreibung widmet und an Soros Aktivitäten nichts so grauenvoll findet wie daß er "auf der ganzen Welt Abtreibungspropaganda und Transgender-Ideologie propagiert und finanziert." Mag sich jede(r) selbst denken, ob der Artikel rechte Propaganda ist oder nicht.
 
Eine Freundin von mir durfte 150 Euronen fürs erste Mal "im Freien" löhnen.
Obwohl sie keine Maskengegnerin ist und etwas aufgeregt auf dem Weg zu einem neuen Zahnarzt war und diese Straßenumgebung noch nicht kannte.

... und da bei uns in derzeit unüberschaubar vielen Straßen eine Maskenpflicht verhängt wurde, sollte man nach Möglichkeit nur noch mit Maske das Haus verlassen. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel behauptet nicht und belegt nicht, daß der EMGR finanziell von George Soros abhängig ist.
Abgesehen davon stammt der Artikel von einer Organisation, die sich der Bekämpfung der Abtreibung widmet und an Soros Aktivitäten nichts so grauenvoll findet wie daß er "auf der ganzen Welt Abtreibungspropaganda und Transgender-Ideologie propagiert und finanziert." Mag sich jede(r) selbst denken, ob der Artikel rechte Propaganda ist oder nicht.
Sind die nachstehend notierten zugehörigen Quellen auch Artikel rechter Propaganda?
https://www.qfm.network/2021/04/09/...-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats/
https://www.inhr.net/content/richter-des-egmr-die-marionetten-von-george-soros
 
Sind die nachstehend notierten zugehörigen Quellen auch Artikel rechter Propaganda?
https://www.qfm.network/2021/04/09/...-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats/
https://www.inhr.net/content/richter-des-egmr-die-marionetten-von-george-soros
Entweder rechte Propaganda oder Taschenspielertricks oder beides.

Der bekannte und umstrittene US-Milliardär George Soros mit seiner Open Society Foundation und das von Bill Gates gegründete Unternehmen Microsoft sind zwei der größten Geldgeber des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte. Dies hat Puppinck 2020 basierend auf den jährlichen Finanzberichten der Institution nachgewiesen.

„Wenn man die jährlichen Finanzberichte des Europarates liest, stellt man fest, dass die Open Society von George Soros und Microsoft von Bill Gates die beiden größten privaten Geldgeber der Organisation sind. Diese beiden Organisationen haben dem Europarat zwischen 2004 und 2013 jeweils fast 1.400.000 Euro, und zwischen 2006 und 2014 fast 690.000 Euro gespendet. Die Open Society unterstützt auch Initiativen des Europarats, darunter das Europäische Institut für Kunst und Kultur der Roma“, sagte Grégor Puppinck in einem Interview mit der französischen Zeitung „Valeurs Actuelles“.
Quelle: https://www.qfm.network/2021/04/09/...-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats/
Da werden aus den zwei größten privaten (!) Geldgebern des Europarates einfach mal im Handumdrehen die zwei der größten Geldgeber des EMGR. Muß man da noch weiterlesen?

Der Europarat „finanziert sich klassisch-völkerrechtlich durch Beiträge der Mitgliedstaaten entsprechend ihrer jeweiligen Bevölkerungszahl (Art. 38 EuRatS) und des Bruttosozialprodukts“.[52] Im Jahre 2018 hatte der Haushalt des Europarates ein Volumen von 446,5 Mio. Euro.[53] Der deutsche Beitrag beläuft sich im Haushaltsjahr 2019 auf 36,9 Mio. Euro.[54]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat
Vergleiche diese Summen mal mit den privaten Spenden, die sich außerdem über fast 10 Jahre verteilen!

Mir scheint, du bist auf eine Ente reingefallen. 🦆
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man nach Möglichkeit nur noch mit Maske das Haus verlassen. .

hier gibt es auf den straßen zwar keine maskenpflicht, aber sehr viele leute mit maske, weil es einfach praktischer ist als das ständige maske rauf , maske runter, wenn man einen einkaufsbummel macht und mit dem bus von laden zu laden fährt.
ich bemerke die maske schon seit viele monaten überhaupt nicht mehr und laufe nach der rückkehr in meine wohnung manchmal auch noch einige minuten mit maske rum bis mir das auffällt.

lg
sunny
 
laufe nach der rückkehr in meine wohnung manchmal auch noch einige minuten mit maske rum bis mir das auffällt.
Ach weil du das gerade erwähnst, das kann ich von meinem Partner bestätigen.
Er muss beruflich 8 Stunden lang eine Op-Maske und eine FFP2 Maske übereinander anziehen (also 2 Masken aufeinander). Wenn er nach Hause kommt, denkt er garnicht dran sie abzuziehen - ich weise ihn dann immer wieder darauf hin, dass er sie doch absetzen soll. Das müsste ihm doch unangenehm sein, keine Luft zu bekommen. Aber er merkt nichts davon und wenn ich nichts sage, läuft er den ganzen Abend damit herum und ich wundere mich.
 
😊 hätte ich nicht gedacht, daß es jemanden gibt, der es noch weniger bemerkt als ich und dann auch noch mit 2 masken übereinander.
das wär selbst mir etwas zu viel, aber wer keine uv hat und schon lange dran gewöhnt ist, hat natürlich eine andere toleranzgrenze. :)


lg
sunny
 
Warum wird denn die Masken-Diskussion jetzt gleich in zwei Threads geführt?:
Das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Man antwortet eben auf das, was angesprochen wurde.
Auch die Frage der Finanzierung des EGMR durch Soros gehört nicht hierher und ist laut Admin unerwünscht, da es eine Frage der Politik ist und eigentlich nichts mit Masern, Corona und Impfpflicht zu tun hat.
Wir sollten mehr darauf achten, beim Thema zu bleiben. Ich nehme mich da nicht aus.
 
Warum wird denn die Masken-Diskussion jetzt gleich in zwei Threads geführt?:
Hier und da: https://www.symptome.ch/threads/ffp2-masken-bei-wem-wo-und-wie-sinnvoll.143269/page-4#post-1284270

Grüsse,
Oregano
Stimmt da hast du recht, das dachte ich auch schon, schnell lässt man sich zu Antworten verleiten, deshalb möchte ich wieder gerne am ursprünglichen Thema anknüpfen und zwar kann man hier Nebenwirkungen einer Impfung auch online melden:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diesen Spott, gerade bei ernsten Themen, unerträglich und ich erkenne einige von euch nicht wieder.

Ich weiß noch, wie ich 2012 das Forum fand und mich gleich wohlfühlte. Es war die Hilfsbereitschaft, das Miteinander, der gemeinsame Austausch- man konnte sich immer an euch wenden und wurde ernst genommen.

Zum ersten Mal schreibe auch ich den Satz: "Ich bin erst einmal raus"!

Bleibt gesund🍀
 
Sonst schleppt er nämlich die ganzen Keime ein, die sich tagsüber auf der Außenseite der Masken angesammelt haben.
Ich muss ihn Mal fragen, wie oft er das wechselt, Zuhause wechselt er nichts. Ich bin jedes Mal hinterher, sie ihm wegzunehmen und wegzuwerfen. Oft denke ich dann auch, Kontakt mit dem Virus meinerseits dürfte fast nicht ausbleiben. Aber ich wende zumindest regelmässig Peroxid an.
 
Ich bin erst einmal raus

oh nein, bitte nicht.

es haben schon einige, die hier waren um wirklich anderen zu helfen, die gesundheitl. probleme haben und die das forum wegen der coronathreads (der impfthread ist ja nur die fortsetzung davon) verlassen haben.

wenn es so weitergeht, gibt es bald garkeine helfer mehr, nur noch leute, die ewig das gleiche anti-masken usw- programm wiederholen.



lg
sunny
 
oh nein, bitte nicht.

es haben schon einige, die hier waren um wirklich anderen zu helfen, die gesundheitl. probleme haben und die das forum wegen der coronathreads (der impfthread ist ja nur die fortsetzung davon) verlassen haben.

wenn es so weitergeht, gibt es bald garkeine helfer mehr, nur noch leute, die ewig das gleiche anti-masken usw- programm wiederholen.



lg
sunny
Ich denke, dass Wildaster speziell dieses Thema meint und nicht ganz raus aus dem Forum, so habe ich es verstanden und hoffe ich doch sehr!
 
sunny hat es schon einem anderen Thread geschrieben:
https://www.symptome.ch/threads/veraenderungen-meines-lebens.143537/post-1284281

Aber das ist so wichtig, daß es hier auch noch mal erwähnt werden soll:
Asthmamittel Budesonid reduziert bei früher Gabe (am dritten Tag mit Symptomen) die Zahl der Covid-Krankenhausaufenthalte um 90%!
Die frühe Verabreichung von inhalativem Budesonid reduzierte bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Wahrscheinlichkeit, dass eine dringende medizinische Versorgung benötigt wurde. Das Risiko für eine nötige stationäre Aufnahme sank den Medizinern zufolge um 91 Prozent. Auch die Zeit bis zur Genesung wurde durchschnittlich um einen Tag verkürzt.

SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach ist von der „Lancet“-Studie überzeugt. Er sieht in Budesonid einen „Game Changer“, wie er am Sonntag bei Twitter mitteilte. Die Studie sei nicht nur gut gemacht, die Ergebnisse ergeben ihm zufolge auch klinisch Sinn, da die antientzündliche Wirkung in der Lunge den Verfall der Lungenfunktion verhindern könne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.850
togian
Oben