Themenstarter
- Beitritt
- 11.06.23
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist der ph wert 7 und auch etwas erhöhtDamit lösen sich so manche Probleme schon ganz von selber.
So wars jedenfalls bei mir
was ist HCLMit HCL
Dazu habe ich kürzlich gehört, dass das auch durch Ansäuern ginge, z.B. mit Apfelessig (1 EL, mit Wasser verdünnt), Zitronenwassser, Milchsäure (da gibt es z.B. das RMS-Asconex bzw. neu RMS-Staedtgen). Ich habe leider die Quelle nicht mehr parat, es war auf einem Online-Vortrag in einem der kostenlosen Kongresse von Medumio.den Ph-Wert senken
trinke fast jeden tag KefirDazu habe ich kürzlich gehört, dass das auch durch Ansäuern ginge, z.B. mit Apfelessig (1 EL, mit Wasser verdünnt), Zitronenwassser, Milchsäure (
Mit Apfelessig und Bitterstoffen/Tee habe ich es lange probiert. Ebenso Kombucha. Leider ohne Erfolg.Dazu habe ich kürzlich gehört, dass das auch durch Ansäuern ginge, z.B. mit Apfelessig (1 EL, mit Wasser verdünnt), Zitronenwassser, Milchsäure (da gibt es z.B. das RMS-Asconex bzw. neu RMS-Staedtgen). Ich habe leider die Quelle nicht mehr parat, es war auf einem Online-Vortrag in einem der kostenlosen Kongresse von Medumio.
Betain-HCL ist zwar ein oft empfohlener "Klassiker" bei zu wenig Magensäure, bei mir hat das aber auch vorsichtig dosiert und trotz mutmaßlichem Magensäure-Mangel (Natron-Test) eher Magen-Brennen ausgelöst.
Verstehe ich hier richtig, dass Du jetzt eine ganze Kapsel auf einmal nimmst (also eingeschlichen bzw. gesteigert hast?Ich habe diese Kapseln auf 3 aufgeteilt. (...) Ich nehme inzwischen 1 Kapsel zur Hauptmahlzeit,...
@KateVerstehe ich hier richtig, dass Du jetzt eine ganze Kapsel auf einmal nimmst (also eingeschlichen bzw. gesteigert hast?
Danke und gut, dass ich nachgefragt habealso immer dann die reduzierten
kommt drauf an welche Werte man testet, aber verfälscht wird da bestimmt nichtsMal eine dumme Frage, wenn ich jetzt längere Zeit schon Flohsamenschalen zu mir nehme, wirkt sich das bei der Stuhlprobe auf den Stuhl aus? ( Andere, abgefälschte Werte etc ?