Themenstarter
- Beitritt
- 22.12.14
Hallo liebe Damen,
ich habe schon viel hier gelesen und recherchiert.
Ich habe nun seid 1,5 Jahren eine irritiative Dermatitis.
Alles fing mit einer Chlamydieninfektion an, die behandelt wurde und weg ist.
Hatte allerdings Beschwerden, dann zum Arzt, alles mögliche untersucht. U.a. sämtliche Geschlechtskrankheiten...., Ergebniss: Chlamydien.
Beschwerden gingen allerdings nach Behandlung nicht weg. Alles mögliche versucht, Wuncremes, Cortison, Protopic.... Es wurde immer schlimmer.
War dann auch bei Prof. Petersen, der die irritative Dermatitis feststellte. Ich fette jetzt nur noch, es wird aber nicht wirklich besser.
Die extreme Entzündung, die ich von den diversen Cremes, oder was weiß ich woher, hatte ist nicht mehr so arg, aber das Brennen, bzw. Schmerzen links und rechts neben dem Scheideneingang, gehen nicht weg.
Hatte jetzt im November auch eine Biopsie die "unspezfische Vulvitis" ergab.
Sollte jetzt wieder Cortison... anwenden. Ich habe aber das Gefühl, dass das noch schlimmer macht.
Pille habe ich abgesetzt und fette seid einem halben Jahr nur noch.
Was kann ich noch tun?
Habe schon viel von diversen Vitamin und Hormontests gelesen, aber wer macht denn sowas?
War schon bei mereren Gynäkologen, Hautärzten, Hausarzt, Prof. Petersen....
Kein durchschlagender Erfolg.
Weiß jemand Rat?
LG mia
ich habe schon viel hier gelesen und recherchiert.
Ich habe nun seid 1,5 Jahren eine irritiative Dermatitis.
Alles fing mit einer Chlamydieninfektion an, die behandelt wurde und weg ist.
Hatte allerdings Beschwerden, dann zum Arzt, alles mögliche untersucht. U.a. sämtliche Geschlechtskrankheiten...., Ergebniss: Chlamydien.
Beschwerden gingen allerdings nach Behandlung nicht weg. Alles mögliche versucht, Wuncremes, Cortison, Protopic.... Es wurde immer schlimmer.
War dann auch bei Prof. Petersen, der die irritative Dermatitis feststellte. Ich fette jetzt nur noch, es wird aber nicht wirklich besser.
Die extreme Entzündung, die ich von den diversen Cremes, oder was weiß ich woher, hatte ist nicht mehr so arg, aber das Brennen, bzw. Schmerzen links und rechts neben dem Scheideneingang, gehen nicht weg.
Hatte jetzt im November auch eine Biopsie die "unspezfische Vulvitis" ergab.
Sollte jetzt wieder Cortison... anwenden. Ich habe aber das Gefühl, dass das noch schlimmer macht.
Pille habe ich abgesetzt und fette seid einem halben Jahr nur noch.
Was kann ich noch tun?
Habe schon viel von diversen Vitamin und Hormontests gelesen, aber wer macht denn sowas?
War schon bei mereren Gynäkologen, Hautärzten, Hausarzt, Prof. Petersen....
Kein durchschlagender Erfolg.
Weiß jemand Rat?
LG mia