Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, MK-4 IST Vitamin K2?!MK-4, also Vitamin K1 nehme ich nicht, da ich nicht weiß, ob tatsächlich genügend in K2 umgewandelt wird.
Was ist denn die LEF-Standarddosierung und was ist LEF?HRoesch01 schrieb:Aber wenn Du dir spürbare Wirkungen erhoffst,
dann ist die LEF-Standarddosierung schon eher als das untere
Minimum zu sehen.
Was ist denn die LEF-Standarddosierung und was ist LEF?
50 000 IE Vitamin D pro Tag??????
Das ist doch krass viel auf Dauer?! Oder ist das in der Aufsättigungsphase?
Hast Du mal gemessen, wo Du mit der Dosis inwzischen gelandet bist?
Oder meinst Du 50 000 IE Vit. K? (wär mir nicht bewusst, dass man das auch mit IE misst)
Aber auf jeden Fall ist es gut zu hören, dass selbst starke Arthrose damit zurückgeht. Was ging da eigentlich zurück, "nur" die Beschwerden oder hat man das tatsächlich im MRT gesehen, dass da sich wieder Knorpel gebildet hat?
@damdam
Also, ich habe mich nicht verschrieben.
Vitamin D3 50'000 IE (internationale Einheit)
Vitamin K2 (nicht K1 ! oder nur Vitamin K) 150 mcg. Sollte dies erhöhen auf 300 mcg.
Nochmals die gleiche Bitte: Bitte lies das Buch, wenn du es nicht kaufen willst oder kannst, ist es vielleicht in einer Bibliothek zu finden, aber für weniger als 20€ ... :wave:
Hier noch ein weiterer Link:
Vitamin D3 hochdosiert - Auswirkungen nach Einnahme | Vitamin D3 Experte
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren