Themenstarter
- Beitritt
- 02.04.10
Darf ich als akut schwermetallvergifteter Veganer das sehr hoch dosierte Complete Vitamin B Complex von Life Extension einnehmen?
Wieviel Methylcobalamin Vitamin B in 500mcg-Kapseln soll ich als jemand in der Entgiftungstherapie einnehmen?
Soll ich sie auch einnehmen, wenn ich das Vitamin-B-Komplex einnehme?
Wenn man chronischen, sehr lauten, ständigen Tinnitus aufgrund von Amalgam-Vergiftung hat, sind dann ein Vitamin-B-Complex und Methylcobalamin der Gesundung förderlich oder eher schädlich?
Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support, 200mg ist sehr hoch dosiert - gut oder schlecht für einen Schwermetallvergiften?
Ich nehme Vitamin D2 aus Sterogyl im Wasser verdünnt 25 Tropfen / 10.000 IE täglich ein, und zwar am Morgen. Ist der einmalige Zeitpunkt richtig oder sollte ich die Tropfen über den Tag verteilt in einer Tasse Wasser trinken?
Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich habe gelesen, dass bei niedrigem Blutdruck das Calcium-Magnesium-Verhältnis in hoher Dosis umgedreht werden müsste, also nicht 2 Calcium : 1 Magnesium, sondern z.B. 2 Calcium : 4 Magnesium, oder was meint Ihr, wie die Dosis sein sollte?
Die Kapsel besteht aus Gelatine - weiß jemand, ob es sich hier um tierische Gelatine handelt? Ich soll Gelatine vermeiden... Die LEF-Produkte sind aber sehr preiswert für die hohe Dosis und die große Menge.Thiamin (vitamin B1) (as thiamin HCl) 100mg
Riboflavin (vitamin B2) 50mg
Niacin (as niacinamide and niacin) 200mg
Vitamin B6 (as pyridoxine HCl) 75mg
Folate (as folic acid) 800µg
Vitamin B12 (as cyanocobalamin) 1000µg
Biotin 600µg
Pantothenic acid (as D-calcium pantothenate) 1000mg
Trimethylglycine (TMG) (as betaine anhydrous) (from sugar beets) 50mg
Choline (as choline bitartrate) 45 mg
Inositol 250mg
para-aminobenzoic acid (PABA) 100mg
Wieviel Methylcobalamin Vitamin B in 500mcg-Kapseln soll ich als jemand in der Entgiftungstherapie einnehmen?
Soll ich sie auch einnehmen, wenn ich das Vitamin-B-Komplex einnehme?
Wenn man chronischen, sehr lauten, ständigen Tinnitus aufgrund von Amalgam-Vergiftung hat, sind dann ein Vitamin-B-Complex und Methylcobalamin der Gesundung förderlich oder eher schädlich?
Super Ubiquinol CoQ10 with Enhanced Mitochondrial Support, 200mg ist sehr hoch dosiert - gut oder schlecht für einen Schwermetallvergiften?
Ich nehme Vitamin D2 aus Sterogyl im Wasser verdünnt 25 Tropfen / 10.000 IE täglich ein, und zwar am Morgen. Ist der einmalige Zeitpunkt richtig oder sollte ich die Tropfen über den Tag verteilt in einer Tasse Wasser trinken?
Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich habe gelesen, dass bei niedrigem Blutdruck das Calcium-Magnesium-Verhältnis in hoher Dosis umgedreht werden müsste, also nicht 2 Calcium : 1 Magnesium, sondern z.B. 2 Calcium : 4 Magnesium, oder was meint Ihr, wie die Dosis sein sollte?