Vit Coenzym B Complex Country life

Themenstarter
Beitritt
19.03.10
Beiträge
109
Hallo, seit einem Jahr nehme ich diese Vitamine, nachdem ich eigentlich nur
gute Erfahrungsberichte gelesen hatte, vor allem was Verträglichkeit betrifft.
Also dass hochdosierte bzw diese 50mg Tbl etwas schwer im Magen liegen ist bei jedem verschieden, doch es kommt häufig Übelsein od Magendruck dazu. Auch die intensive gelbe Farbe im Urin ist vielleicht üblich bei B Vitaminen, doch auch hier gesellt sich ständiger Urindrang...Ich wäre sehr froh um Erfahrungsberichte

Hier die inhaltsstoffe:
Supplement Facts
Serving Size: 2 capsules
Servings Per Container: 60
Amount Per Serving % Daily Value
Vitamin C (from potassium ascorbate, calcium ascorbate, magnesium ascorbate, zinc ascorbate, manganese ascorbate, copper ascorbate, chromium ascorbate) 60 mg 100%
Thiamine (vitamin B1) (as Benfotiamine, thiamine hydrochloride, thiamine cocarboxylase) 26 mg 1,733%
Riboflavin (vitamin B2) (as riboflavin, riboflavin 5' phosphate) 37 mg 2,176%
Niacin (as inositol hexaniacinate, NADH 53 mg 265%
Vitamin B6 (as pyridoxine hydrochloride, pyridoxal 5' phosphate, pyridoxine alpha-ketoglutarate hydrochloride) 50 mg 2,500%
Folic Acid (as folic acid and (6S)-5-Methyltetrahydrofolate, glucosamine salt) 400 mcg 100%
Vitamin B12 (as methylcobalamin) 400 mcg 6,667%
Biotin (as d-Biotin) 300 mcg 100%
Pantothenic Acid (as calcium d-pantothenate, pantethine) 76 mg 760%
Potassium (as potassium ascorbate)† 4 mg <1%
BioPQQ (as Pyrroloquinoline quinone disodium salt) 5 mg *
* Daily Value not established.
 
Beitritt
01.06.10
Beiträge
6.641
Hallo Stefan,

ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Vertrage es auch gut . Nehme es kurz vor Ende des Frühstücks ( meistens) . Jedenfalls nie nüchtern.
Gelbe Farbe des Urins ist normal, Riboflavin vermutlich, wird ja auch als gelber Farbstoff in Lebensmitteln verwendet......

Nimmst Du die Kapseln nüchtern ? Das könnte für Probleme im Magen sorgen ? Was nimmst Du noch gleichzeitig ein ?

Habe ich früh zu wenig oder gar nichts gegessen, verschiebe ich die Einnahme. Nüchtern vertrage ich die meisten NEMs nicht .
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben