Themenstarter
- Beitritt
- 05.07.09
hab seit einigen wochen kreislaufprobleme, also ich werd nicht ohnmächtig, aber hab das gefühl hab einfach keine kraft mehr und fühl mich ganz schlapp, neulich hab ich am ganzen körper richtig gezittert. außerdem trinke ich in letzter zeit (unbewusst) total viel, ok das ist ja eigentlich gut, aber das war früher nie so.hab einfach immer durst, dem entsprechend renn ich auch oft aufs klo aber auch wenn ich zu dem zeitpunkt nichts getrunken hab!dazu kommt noch, dass ich n unangenehmes gefühl im bauch hab, keine dollen krämpfe oder so, aber in manchen position drückt und piekts im bauch.weiterhin is mir manchmal schlecht, in der nächsten minute hab ich hunger und so weiter..heute kam noch dazu, dass (oh gott is das jetzt peinlich)mein stuhl ne abnormale farbe hatte so grau mit grün.. das hatte ich noch nie!jetzt ist er dunkler, aber kann die farbe leider nicht definieren.und jetzt fühl ich mich echt unwohl den ganzen tag, mal gehts mir gut dann gehts mir wieder schlechter.hab gestern zwei blaubeer muffins und richtiges fettiges zeug( blumenkohl im bierteig gebacken mit sauce hollondaise)und sonst nix gefuttert gestern, meine ma sagt, das läge daran..
hab im internet geschaut und da steht die farbe weise auf hepatitis hin und jetzt hab ich richtige panik!!!!!!gegen b bin ich geimpft und a hatte ich als kleinkind, da müsste ich doch eigentlich noch immun sein oder?c etc kann ich ausschließen.
erst dachte ich, ich wär schwanger, dem ist aber nich so, hab n test gemacht. ich hab echt angst dass ich was schlimmes hab, hoffe ihr könnt mir helfen

hab im internet geschaut und da steht die farbe weise auf hepatitis hin und jetzt hab ich richtige panik!!!!!!gegen b bin ich geimpft und a hatte ich als kleinkind, da müsste ich doch eigentlich noch immun sein oder?c etc kann ich ausschließen.
erst dachte ich, ich wär schwanger, dem ist aber nich so, hab n test gemacht. ich hab echt angst dass ich was schlimmes hab, hoffe ihr könnt mir helfen