Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal nach Abwesenheit wieder aktuelle News posten.
Also mir ging es nach Wochen ein wenig besser, aber meine Benommenheit hat ultra stark zugenommen.
Auch habe ich dieses Jahr schon 3x wieder diesen Kreislauf Schwindel Absturz gehabt, immer das selbe Schema. Erst steigt die Benommenheit, der Puls, der Blutdruck, dann Schüttelfrost, Zittern, am Ende dann Durchfall.
Nur diesmal gabs noch eine Zusatzerfahrung.
Plötzlich steigt mein Geist aus dem Körper als wäre ich auf LSD. Ich sehe meine Hände als Fremd an. Alles wird surreal. (vielleicht Depersonalisation wegen Panikattacke). Letzte Woche war es so krass das ich auch ganz schwer Luft bekam fast wie ein Herzinarkt fühlte es sich an. Bin dann draussen spatzieren in dem Zustand, mit der Hoffung falls ich umkippe das mich jemand auf der Strasse findet. Puls war bei 130 und Blutdruck 160/90
Eigentlich nichts wo Ärzte jetzt Alarm schlagen, aber für mein Empfinden war das ein Armageddon.
Meine Arthrose in der HWS ist mega krass seit Sommer 2023. Ich knacke mit dem Hals bestimmt 50x am Tag, hab da schon ne Zwangsneurose. Zeitgleich ist auch die Benommenheit so schlimm. Ich weiss nicht obs damit zusammenhängt. Ich habe aber seit heute einen neuen Verdacht....
Mein Jahres Checkup MRT der HWS habe ich heute hinter mir. Und da fiel mir etwas auf, was ich mit meinen alten Aufnahmen der letzten Jahre verglich. In der Nähe der Schilddrüse ist ein weißes Ei zu sehen, das so vorher nicht gab. Vorher gab es nur eine Y-Form, jetzt hängt an dem Y ein rundes Ei. Auch wenn ich den Bereich mit gesunden MRT Bildern vergleiche, wie man wunderbar auf der Website von IMAIOS einsehen kann (empfehle ich jedem der die gesamte Anatomie in der MRT Diagnostik erfassen möchte)
Ich muss abwarten was mein Arzt dazu sagt. Aber ein Knoten in der Schilddrüse würde zu meinen Symptomen passen. Wäre aber wirklich krass, weil mein Vater vor einem Jahr operiert wurde und er die Schilddrüse jetzt raus hat. Meine Tante ebenfalls. Kann sowas vererbt werden? Keine Ahnung.
Aber ich würde mich sogar freuen, ganz ehrlich, hört sich bescheuert an aber hautpsache es wird was gefunden was man wegoperieren kann. Ich habe die Hoffung ja eigentlich aufgegeben ein längeres Leben zu führen.
Ich halte das nicht mehr lange aus.