Hallo,
will mal berichten.
Habe mir das Kuklinski-Buch (HWS-Trauma) besorgt und auch hier fleißig mitgelesen.
Daraufhin habe ich vor ein paar Wochen meiner Mutter (64), die extreme Magenreflux-Probleme (trotz OP), manchmal Vorkammerflimmern und Tremor hat, 2000 mcg Vitamin B12 sublingual verordnet. Sie hat 10 Tage lang jeden Tag eine genommen und ist jetzt bei alle 3 Tage. Sie versucht, die Dosis noch weiter herunter zu fahren. Die Tabletten hab ich bei Varunavital.de bestellt.
Ihr Reflux ist viiiiiiiel besser und sie kann wieder riechen und schmecken!!!!!
Ich bringe das in einen Zusammenhang mit dem Vit. B12!
Kalium nimmt sie auch.
[Sie hat leider auch noch überstopfte Wurzelfüllungen und diverse Gifte im Kiefer, da will sie aber nicht ran.]
Wegen der Schmerzen in den Beinen, die auch ich und meine Tochter haben, nimmt sie seit ein paar Tagen Gingko-Pulver.
Gruß
Maarit
Vitamin B 12 2000 µg 50 Tabletten KAL (über Varunavital.de)
Bei dem Vitamin B 12 der Firma KAL handelt es sich um Sublingual-Tabletten. Um die bestmögliche Resorption des Vitamins zu erreichen, sollte man diese vollständig im Mund zergehen lassen, am besten unter der Zunge.
Eine Tablette enthält:
natürliches Vitamin B 12 (Cobalamin-Konzentrat) 2000 µg
Sonstige Inhaltsstoffe:
Sorbitol, Mannitol, Stearinsäure, Silicea, Magnesiumstearat, Zitronensäure, natürliches Zitronen-Aroma
Frei von:
Hefe, Weizen, Mais, Milch, Ei, Gluten, tierischen Bestandteilen, Zucker, Stärke, künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen.