Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malk, bei mir ist die Rötung nicht punktuell.hier noch ein Beispiel mit Gliedmaßen, ist das bei dir so?
https://www.ntv.ru/novosti/1622096/
Обзор дизайнер�ких блогов о ручной работе, фотографии и штучках �воими руками • Best-Hands.ru
Malk, ich glaube OSR ist super für Gehirn-Entgiftung :bang:! Von wegen "Orphan Drug" das eh keiner braucht
Ich habe bloß momentan manchmal so ein Jucken im Bereich der Schädeldecke, das mich nervös macht, - bloß keine Unverträglichkeits- Reaktionen jetzt!
Hi, wie gehts dir heute mit dem osr?Malk, bei mir ist die Rötung nicht punktuell.
DMSO bewegt sich sehr schnell durch alle Gewebe und hilft andere Mittel mit denen man's kombiniert, durch die Bluthirnschranke zu bringen. Ich lasse es jetzt erstmal wieder weg. Dafür Vitamin C (und Öl sowieso) zum OSR. Und die Elektrolyse vorm Einschlafen hilft dem Kopf auch sehr. Gestern schlief ich danach doch glatt danach ein obwohl ich gar nicht wollte, und das ohne Melatonin-Nachhilfe.
Malk, ich glaube OSR ist super für Gehirn-Entgiftung :bang:! Von wegen "Orphan Drug" das eh keiner braucht
Ich habe bloß momentan manchmal so ein Jucken im Bereich der Schädeldecke, das mich nervös macht, - bloß keine Unverträglichkeits- Reaktionen jetzt! Aber das hatte ich auch als ich mit Reishi/ Fenbendazol begann, und es verging wieder. -Bleiben wohl in dem Bereich gerne Schwermetalle hängen!? -...die dann von kleinen Parasiten gespeichert werden?
Viele Grüße
Hallo,Hi, wie gehts dir heute mit dem osr?
Hallo Prema,Bei mir hat die Entgiftung mit NBMI/ OSR starke ADHS Symptome erzeugt (die Amis reden immer von "anxiety"), also momentan viel Stress im Gehirn beim Wegziehen des Hg von den Gehirnnerven (für den ich noch nicht recht eine Lösung gefunden habe - muss noch vorsichtiger mit Neurotransmitter-Vorstufen experimentieren) , gefolgt von Entzündungs-Reaktionen 1-2 Tage nach Einnahme bei der Reparatur des geschädigten Gewebes - wobei "GliaLia" (Luteolin & PEA) hier gut hilft bei mir. Ich brauche die Tage darauf dann Lymphdrainage, v.a. im Kopf-/ Halsbereich, und Bewegung allgemein.
...
Zwei Faktoren verlangsamen meinen Prozess wohl erheblich, für die ich noch keine Lösung umgesetzt habe: Multiple Chemikalien-Sensitivität (MCS - wegen ähnlichen Nervengiften - Schimmel und Holzschutzmitteln bei oder trotz einem gescheiterten Umzugsversuch.)
Quelle: Bei Schwermetallbelastung Vorsicht mit diesen SupplementsEmpfehlenswert ist daher, nicht nur vor der DMPS-Therapie, sondern vor jedweden Ausleit- und
Entgiftungsmassnahmen in jedem Fall die Mineralstoffdepots auf Vordermann zu bringen und chelatierte
Mineralstoffe einzunehmen, besonders natürlich jene, die für Entgiftungsprozesse ausschlaggebend sind, wie z.
B. Zink, Selen und Magnesium.
Die eigentliche Ausleitung beginnt nach der Zahnsanierung. Diese kann mit der bewährten Trias Bärlauch –
Koriander – Chlorella nach Dr. Klinghardt begonnen und ggf. durch Heilfasten unterstützt werden. Der Erfolg
dieser Methode kann an einer Besserung der Symptome und auch mit Hilfe von Laboruntersuchungen bewertet
werden. Reicht diese Form der Ausleitung nicht aus, so ist die Gabe von Chelatbildnern wie EDTA und DMSA
notwendig. Diese Form der Schwermetallausleitung sollte unbedingt von einem Arzt oder Heilpraktiker
durchgeführt und der Therapieerfolg labormedizinisch überprüft werden.
Quelle: SchwermetallentgiftungVor einer Schwermetallentgiftung müssen Kontraindikationen ausgeschlossen werden. Dies sind Krankheiten und Gesundheitszustände, die eine Schwermetallausleitung zurzeit nicht oder nur bedingt erlauben.
...
Achtung: Eisen-, Kalium-, Zink-, Magnesium-, Calciummängel müssen stets ausgeglichen werden!