- Beitritt
- 22.08.17
- Beiträge
- 621
... und belastet die Nieren.B12 ist wasserlöslich. Zu viel erzeugt (bis auf wenige Ausnahmefälle) einfach nur teuren Urin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und belastet die Nieren.B12 ist wasserlöslich. Zu viel erzeugt (bis auf wenige Ausnahmefälle) einfach nur teuren Urin.
Das tut mir leid mit deiner Frau. Ich bin mir sicher, dass du hochgradig vergiftet bist. Was hast mit Bremsenreiniger gemacht und was ist dein Beruf. Ich hab sehr hohe Bleiwerte da ich in Bleikristallindustrie gearbeitet habweil sie das mit der mcs nicht glaubt und meint
im hobbybereich beim schrauben öfter die hände damit gereinigt über ein paar wochen, was ich vorher nie machte. Ich wusste, dass der Reiniger Haut entfettet und reizen kann (reizung war kein thema bei mir), aber nicht, dass da stoffe drin sind, die in die haut gehen obwihl sich der reiniger schnell verflüchtigt und dann solche Organscjäden verursacht.Was hast mit Bremsenreiniger gemacht
Normalerweise Sachbearbeiter IT im BMWiund was ist dein Beruf.
Hallo Manuf,Jetzt bin ich aelbst schwerbehindert.
Und alle ärzte sagwn inmer ich sei gesund.
Die Erschöpfung wird nicht wieder weggehen, um wieder fitter zu sein und mzskeln aufzzbauen.Jetzt bin ich aelbst schwerbehindert.
menge würde ich nicht sagen. Nur noch handy. Mehr ist da nicht mehr, was ich noch halbwegs frei tun kann.da würde ich ein „vorübergehend“ dazu schreiben. Denn noch kannst Du eine ganze Menge tun,
Leider zu spät. Damals hätte ich noch Desinfektionsmittel vertragen, um dann die Entgiftung mit Inuspherese zu machen.u.a. sehr oft am PC sitzen und lesen bzw. schreiben. Sei doch ein bißchen froh, daß Du auf Gifte und Vergiftungen gekommen bist...
Heute Inuspherese. Aber in der Praxis riecht das so heftig nach Desinfektionsmittel trotz zweier Masken (1x aktivkohle) und stöpsel in der Nase und ich hab leider noch keine gasmaske.Welche Art von Entgiftung machst Du denn inzwischen? Denkst Du wenigstens an tägliche Leberwickel? Jeder noch so kleine Schritt ist gut für Dich !
privat. Schulmedizinisch wäre Umweltklinik neukirchen.Du hast ja im Januar - wenn ich mich recht erinnere - einen Termin bei einem Umweltmediziner. Ist das ein Schulmediziner mit Kassenzulassung oder auch ein Privatarzt mit alternativen Methoden?
Ich tu mich so schwer, pflegegradbedürftig zu sein. Ich war so gesund und konnte bis März noch alles selbst machen und jwtzt so ein heftiger Absturz. Den wenigsten mit solch schwerer MCS geht es durch Entguftung besser.Denn: um evtl. einen Pflegegrad zu bekommen
Hallo Manuf,
Du kannst gerne etwas dazu schreiben.Ich würde dir gerne heute am späteren Abend noch einmal schreiben, weil ich eine Information habe, die dir vielleicht Mut macht. Es geht um eine mir nahe stehende Person, die hobbymäßig und beruflich sehr viel mit Lösungsmitteln gearbeitet hat (Hautkontakt). Hiervon möchte ich dir berichten. Wenn es dich interessiert, gib doch einfach kurz Bescheid. Gut wäre, wenn du mal genau beschreibst, wie oft, über welchen Zeitraum hinweg und in welcher Menge du den Bremsenreiniger benutzt hast, meinst du, du schaffst das?
Auch für Auto. Ölwanne, Bremsen, Flecken auf Boden,...ab und ist mir unterm Auto auch auf Gesicht, Arme und Oberkörper (T-Shirt) gespritzt ohne dass ich es gereinigt habeManuf, kurz zwischendurch:
- Hast du die vier oder fünf 12-er-Packs Reiniger nur für deine Hände verwendet oder auch für das Auto?
Das kann ich nicht mehr sagen. Mehr fürs Auto, aber halt dann dazu ab und an durch Spritzer oder Ölwanne auswischen/getränkte Lappen barhändig anfassen ebenfalls Kontakt gehabt. Da wenig Benzol bereits Schäden im Organismus macht...reicht das, auch wenn es nur zu 1Prozent dermal laut EINER Internetseite aufgenommen werden soll. Aber dann sind da immer noch Toluol und Xylol und andere Inhaltsstoffe...
- Falls auch für das Auto: Wieviele Anteile Reiniger hast du grob geschätzt für das Auto verwendet und wieviele Teile für die Hände?
500ml
- Wieviele ml sind in einer Dose enthalten?
Eine Zeit lang täglich mind 1x und öfter, eine Zeit lang nicht. Kann es echt nicht mehr sagen, weil ich das als Ursache nicht auf dem Schirm hatte.
- Wenn man von einem Gesamtnutzungszeitraum von 1 bis 2 Monaten ausgeht: Würdest du sagen, du hast deine Hände damit täglich mindestens einmal gereinigt? An in der Regel sieben Tagen die Woche?
Anfangs mal, glaube ich, auf die Hände gesprüht (selten), dann meist ein Tuch dick eingesprüht und damit Hände und manchmal Arme abgewischt.
- Hast du den Reiniger auf die Hände gesprüht oder in ein Behältnis gegeben und darin die Hände gebadet (in dem Zusammenhang fällt mir gerade die alte Palmolive-Werbung ein - schließlich muss man sich einen Resthumor beibehalten)? Letzteres (Händebaden) war bei der Person der Fall, von der ich dir schreiben werde ...
Sommer bis Herbst 2020
- Hat die Benutzung diesen Sommer stattgefunden oder vor einem Jahr?