- Beitritt
- 22.08.17
- Beiträge
- 621
Auf dem Stoff kann ja auch Chemie sein (Weichspüler, Hygienespüler z.B.).Nur wie kann es ein NEM Problrm sein, wenn ich auf Stoffe reagiere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Stoff kann ja auch Chemie sein (Weichspüler, Hygienespüler z.B.).Nur wie kann es ein NEM Problrm sein, wenn ich auf Stoffe reagiere
Aber ehrlich gesagt geht mir das viele Pillengeschlucke ziemlich auf den Nerv. Ich trinke allein schon für die ganzen Pillen mindestens 1,5l und ob das so gut für den Körper ist, soviele Pillen einzunehmen, zumal ich nicht immer alle versetzt einnehmen kann, damit die Wirkung nicht beeinträchtigt wird. Grob überschlagen nehme ich tgl. locker 30 bis 50 Pillen ein, das ist heftig.
Manuf,Habe Befund über Methylmalonsäure.
Ich selbst habe B12, damals Amalgam im Mund auch lange Zeit nicht vertragen, trotz Biotin und vorheriger Kaliumaufsättigung. Da ich auch längere Zeit die B12 Einnahme in der Verbindung Methylcobalamin durchgehalten habe hat es dann längere Zeit gedauert, bis sich die nervlichen Symptome wieder beruhigten, die starken Kopfschmerzen bildeten sich gottseidank schnell zurück.
Wie auch immer, Du könntest bei den hohen Dosierungen jetzt auch erst einmal auf B12 verzichten und schauen, ob sich Deine Nerven wieder beruhigen.
In deinem Post vom 21.11.21 kommen dir, scheint es, selber Bedenken wegen der NEM'S. Kurz zuvor hast du Infusionen (u.a. mit Kupfer) bekommen! SELBSTMORD AUF RATEN.Gerade habe ich noch NAC, DAOsin, Omega3-Öl, Kalium und Magnesium eingenommen, Hirse, Kaisergemüse und zwei Wildlachsfilets gegessen.
Habe gerade Unruhe (schon am Esstisch), Juckreiz, Kopfschmerzen. Sitze aber auch gerade im Wohnzimmer in Nähe des neuen Teppichs.
Habe auch nochmal ein Darmcheck machen lassen.
Und Zink einige Tage eingenommen. Wenn mein Kupfer wirklich im Mangel ist, dann haut ja Zink den Kupfer im Körper weiter runter. Vielleicht ist das auch ein Problem, dass jetzt eine MCS ausgebrochen ist? Kupfer ist ja auch wichtig für Entgiftung.
Hallo Manuf, ich bin einen Teil des Threads durchgegangen, weil ich dich wachrütteln wollte.Aber wieso gehst du nochmal den ganzen Thread durch.
Verstehe das nicht.
Mein Kupferspiegel war bereits so niedrig, da hatte ich noch nicht mal ein NEM genommen.Z.B. hast du einen niedrigen Kupferspiegel im Blut. Dieser wurde aller Wahrscheinlichkeit durch hohe Mineralstoff-/Spurenelementgaben ausgelöst, denn das ist wahrscheinlicher als ein Morbus Wilson.
Ich nehme keine NEMs mehr ein.
https://www.symptome.ch/threads/wo-sauerstoffflasche-maske-und-natriumthiosulfat-besorgen.69994/
Tja, man darf aber nicht über längere Zeit 100% Sauerstoff einatmen. Deshalb die Nasenbrille, damit man Zusatzluft bekommt. Oder eine Maske mit Speicherblase, wo immer ein Teil rückgeatmet wird. Oder eine Maske mit ein paar Bohrungen, um Umgebungsluft anzusaugen. Oder Preßluft.Und mir wäre eine Nasenmaske lieber, denn mit einer Nasenbrille (Schläuche in den Nasenlöchern) hätte ich zu viel Angst, daß die Hg-Dämpfe durch die Nasenlöcher mit dem Sauerstoff eingeatmet werden.Wenn mit Sauerstofflasche dann nur Sauerstoff!
Es ist nicht schwer, eine Nasenbrille abzudichten (umwickeln der Nasenschläuche oder aufgeklebte Verdickungen), aber wie gesagt, man macht das mit Absicht nicht.
Mein Kupferspiegel war bereits so niedrig, da hatte ich noch nicht mal ein NEM genommen.
Also, komm mir bitte nicht mit Angststörung.
Mich hat es wirklich mit MCS erwischt.