Hallo,
Danke für eure Antwort

Kannst du die Therapie für den Candidalismus erläutern Naturkind ?
Grüße
Gerne,
hier ist auch - in etwa - der passende Rahmen, denn das was Schwermetalltests wiedergeben entspricht nicht unbedingt einer tatsächlichen Schwermetallbelastung.
Weiterhin gebe ich Tarajal meine volle Zustimmung, denn ihr Kommentar passt ganz gut zu dem was ich gerade schreibe.
Für mich war/ist es immer noch schwierig zu erklären woher die Symptome kommen, die meine Lebensqualität einschränken.
Schwermetalltest zeigte zwar grenzwertige Belastungen durch verschiedene Edelmetalle, die sich aber durch die mittlerweile nur noch im Oberkiefer befindlichen Goldkronen erklären lassen.
Auf der Suche nach der Lösung kam ich an die Adresse eines Labors am Bodensee.
Dort machte man eine Dunkelfeld Analyse meines Blutes.
Das außergewöhnliche daran ist, dass das Blut im Labor so lange täglich untersucht wird bis seine Vitalität nicht mehr gegeben ist.
Weiterhin wurde das Blut radionisch auf über 100 Parameter getestet.
Der Befundbericht war erschreckend, deckt sich aber mit dem was ich durch Symptome.ch vorher schon wusste, aber nicht nachweisen oder erklären konnte.
Für mich und meine Heilpraktikerin die mich sozusagen als einziger Mensch den ich persönlich kenne - unterstützt - war der Befund ein Volltreffer!
Wow, endlich!
Die TopTen der Belastungen min=0, max=10:
Ein Wert von 10 bedeutet dass ein Maximalwert der radionischen Testung erreicht ist. Demnach kann der Wert der Belastung viel höher ausfallen.
Acidose 10 von 10
Candida allgemein 6.5
Candida in Verdauungstrakt, Schleimhäuten 6.5
C-Candida Mykotoxine 10
C-Candida Parapsilosis 10
C-Candida Sclerosis 10
Schwermetalle allg ex/in 10
Quecksilber 10
Palladium 10
Toxine allg 10
Stress 8
Medikamenten Gifte in Nervenzellen 10
Geopathie, Wasserader, Currynetz, Erdverwerfung, Benker-Gitter 10
... und das obwohl ich schon monatelang mit DMSA, MSM, ALA in etlichen Cutler- und Pulsdosen-Runden ausgeleitet hatte.
Weitere Worte zum Test erübrigen sich, wobei froh bin dass viele positive Befunde herauskamen (keine Belastungen):
Vitalität, Lichtkörperprozess, Arteriosklose, Parasiten, Morgellons, Alu, Organisches Quecksilber, Borrelien.
Gleichzeitig bietet das Labor das entsprechende infopathische Mittel um die Belastungen zu neutralisieren.
Infopathie ist die Weitergabe von Informationen an einen Trägerstoff die im Körper das Auflösen der Belastungen bewirken, mit meinen Worten erklärt.
Es eine stark salzhaltige Flüssigkeit welche je nach Verträglichkeit bis zu 3x3 Tropfen - täglich - entweder oral oder über die Haut aufgenommen wird.
Hinzu kommen zur Therapie infopathisch aufbereitetes Zeolith zur Bindung der freiwerdenden Gifte und eine tägliche Einnahme von unterstützenden Basenmitteln (Dr. Jacobs und Osiba) und etwas gegen die hohe Belastung durch Geopathie, Elektrosmog usw.
Die Therapie dauert normalerweise ungefähr 3 Monate.
Ich begann damit im September 2015 und nehme die Mittel immer noch.
Teilweise gab es dramatische Reaktionen, es ist aber schwer zu sagen ob diese alleine durch die Therapie ausgelöst wurden.
Ich bin mit weiteren Aussagen zurückhaltend.
Mittlerweile nehme ich die Mittel mehr oder weniger schon doppelt so lange.
Im selben Zeitraum habe ich mir einen GIE-Wasseraktivator in die Hauswasser Leitung einbauen lassen.
Der entscheidende Schritt dazu war die Aussage eines von mir geschätzten Homöopathen, der sich selbst durch einen Geschmackstest von GIE-Wasseraktivator überzeugen lies.
Ich hätte nie gedacht dass die Wirkung des Aktivators so deutlich ist.
Vor allen Dingen ist es ein Genuss das Wasser zu trinken.
Schmeckt einfach viel besser.
Sprudel- und Mineralwasserkisten schleppen ist Vergangenheit.
Die Struktur des Kalks im Wasser ist sichtlich verändert.
Für mich persönlich passt alles sehr gut zusammen, ist absolut meins.
Wenn man uns Organismen auf quantenphysikalischer Ebene betrachtet bestehen wir lediglich aus Wellen, Schwingungen und Licht.
Von gekreuzten Diskussionen zu diesem Thema werde ich mir keine Energie entziehen lassen und dazu Abstand halten. Ich bitte um Verständnis.
Den abschließenden Nachtest (die erneute DF und Radionik) werde ich erst machen wenn die Metalle im Mund komplett entfernt sind und die Zeit dazu da ist.

) Schönes Wochenende