Diffuse "neurologische" Symptomatik, kennt das jemand?

Dann hast Du ein schwaches Bindegewebe. Das kann vererbt sein.
Schwaches Bindegewebeist ist keine Vererbung oder sind die Gene. Ist sind Impfnebenwirkungen. Deswegen erzählt man der Betroffenen Masse was von Volkskrankheit. 🤦Man hat Millionen mit der Plörre geimpft um es als Normal vorzugaukeln. Die Auslese ist nicht betroffen. Oft wird es als Alterungsprozess in den bezahlten Medien verkauft,sowie alle Lügen von bezahlten Systemlingen. Es wird auch nicht aufhören. Es gibt keine Hilfe nach den Nebenwirkungen, nur Symptombehandlung und schmerzstillend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Dennoch gibt es sogar immer wieder Menschen mit Alzheimer oder Demenz die ein altersentsprechend normales MRT haben.
Alzheimer und Demenz sind Impfnebenwirkungen und was soll denn altersentsprechend sein, wer setzt es denn fest bei den ganzen Nebenwirkungen? Forscher, Wissenschaftler, Statistik, bezahlte Medien? Wer bezahlt und experimentiert an Menschen oder Tiere und sammelt alle Daten durch Protokolle als Patientenakte angelegt? Um hinterher dann die Nebenwirkungen verschwinden zu lassen, damit die Schandtat vertuscht wird?
Es können auch ohne im MRT sichtbare Veränderungen Hirnzellen absterben (zB. durch oxidativen Stress und auch ganz ohne Ablagerungen der beteiligten Metalle), dafür braucht es dann aber wieder spezielle Untersuchungen oder nach dem Tod eine Autopsie.
Spezielle Untersuchungen dienen nur den Menschen vom Krankensystem, die diese Nebenwirkungen nach den Giftplörren untersuchten, um Alternativen anbieten zu können bzw im Labor herzustellen.
Ich vertraue der Schulmedizin ehrlich gesagt nicht, wenn es darum geht seltenere oder unbekanntere Vorgänge/Erkrankungen immer richtig zu diagnostizieren, seit C ist das Vertrauen noch mehr gesunken. Aber das ist ein Extrathema.
Auch in punkto Ganzheitlichkeit traue ich den Heilpraktikern da mehr zu. Das Gesundheitssystem ist einfach überlastet und immer mehr zur Massenabfertigung geworden.
Ich vertraue dem Krankensystem überhaupt nicht und alle die involviert sind sowie deren Fachkräfte. Seit C? Was ist mit den Jahren davor? Heilpraktiker gehören zur Pharma und deren Berufe sind erfunden worden. Man hatte ja Zeit alles aufzustellen, Bücher zu schreiben, Autoritäten zu erschaffen....etc.Das "Gesund" heitsystem wurde installiert, Versuchskaninchen gibt es genug auf der Welt.
Natürlich lässt sich dein Hinweis mit den Neurotransmittern auch nicht von der Hand weisen, denn da wo oxidativer Stress, Umweltgifte, Entzündungen und seelischer Stress sind, werden eben auch Stoffwechselvorgänge gestört.
Oxitativer Stress und Entzündungen sind nunmal Nebenwirkungen. Es ist ein schleichender Prozess. Kann ein halbes Jahr dauern oder ein ganzes, bis der Körper komplett geschädigt wurde. Da gibt es keine Hilfen mehr und sein Geld für Wundermittelchen helfen da auch nicht. Ich bete dafür, das alles aufhört und Mutter Erde sich von grausamen Menschen erholt und von denen,die diese Lüge noch unterstützen. Danke für die Erkenntnis, wieviele von denen im Internet verteilt sind.
 
Irgendwie werden einige gesperrt n diesem Forum und gemaßregelt. Der Mensch ist nichts mehr wert.
Hier sind die von jedem Nutzer akzeptierten Nutzungsbedingungen/Boardregeln maßgeblich; in diesen geht es auch um den menschlichen Umgang, eben weil uns der Mensch etwas wert ist.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.978
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben