Suche Dringend einen Pilzspezialisten in Hamburg
Wichtig ist nach meiner Meinung zuerst die Ursache für die Pilzinfektion zu erkennen und zu beseitigen, denn wir gehen davon aus, dass es in den meisten Fällen sich um ein Symptom handelt. Oft steckt z.B. eine Antibiotika-Behandlung dahinter oder der Zuckerkonsum. Im Wiki (lang und schwer zu lesen) sind einige der Möglichkeiten aufgelistet.
Candida ist fast immer langwierig und mit Hau-Ruck-Methoden selten zu bekämpfen. Beim nächsten Test mal nachfragen, ob es sich um die fadenförmige Hypenform oder die kugelförmige Normalform handelt. Das sieht man im Mikroskop...
Es können bei mir viele Gründe in Frage kommen.
Zum Beispiel meine Schwangerschaft (2014).
Außerdem lasse mir gerade meine vielen Amalgam Füllungen rausnehmen. Die ersten beiden hatte ich kurz nach der Geburt meiner Tochter 2015 (ohne Schutz) rausbohren lassen müssen. Mit dreifach Schutz lasse ich gerade die restlichen 8 Füllungen entfernen.
Antibiotika habe ich im Laufe meines Lebens natürlich auch schon das eine oder andere Mal zu mir genommen.
Eine ganzheitliche Zahnärztin hat die Vermutung, dass ein NICO als Störfeld in meinem Mund habe. Das habe ich aber noch nicht näher kontrollieren lassen.
Ich war völlig übersäuert... ich versuche momentan zu entsäuern. Esse viel Gemüse und trinke frisch gepressten Gemüsesaft.
Trinke morgens ein Glas Wasser mit Apfelessig oder Zitronensaft mit Natron. Mache Basenbäder und trinke Sango Koralle.
Ich hoffe inständig dass ich meine Pilze in den Griff bekomme. Leider glaube ich, dass auch mein Mann und meine dreijährige Tochter betroffen sind. Mein Mann will davon nichts hören. Der denkt eh schon dass ich ein psychisches Problem habe. Meine
Essgewohnheiten nerven ihn nur noch weil dadurch natürlich auch viel Genuss und Lebensqualität flöten geht.
Ich möchte so gerne ein Fachmann an meine Seite haben der mir sagt wie ich den Pilz am besten therapiere.
Überall stehen andere Lebensmittellisten. Mal darf man Milchprodukte essen mal nicht. Mal darf man Brot in kleinen Mengen mal nicht. Das macht mlch wahnsinnig!
Darf ich mir frisch gepressten Gemüsesaft aus rote Bete und Karotten machen oder eher nicht wegen dem hohen Zuckergehalt der Rüben? Ich habe so viele Fragen. Ich möchte einfach nichts mehr falsch machen.
Ach ja, ich habe mir das EBook von Linda Allen runter geladen und finde es bisher ganz gut. Dort wird der Pilz auch nur als Symptom gesehen und der Körper als Ganzes gesehen.