Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rianj,

danke für Deine Links! Ich bin ziemlich gefrustet und habe auch depressive Schübe, fühle mich aufgefressen von diesen Biestern.

Mein Gott, diese Borreliose nimmt wirklich Formen an! Ist die Borreliose vielleicht eine Co-Infektion der Parasiten?

Mensch, scheiße, was geht da in meinem Körper ab?

Lg
sonneundregen
 
Hallo Rianj,

Ist die Borreliose vielleicht eine Co-Infektion der Parasiten?

Mensch, scheiße, was geht da in meinem Körper ab?

Ich freue mich für Dich das jetzt Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird.
Wer schrieb es dem kleinen Sturrköpfchen gleich, es ist nicht alles Borreliose, zumindest eine Co-Infektion ist mitbeteiligt. Viele andere Erkrankungen müssen ausgeschlossen werden, sonst ist es ein Kampf gegen Windmühlen, mit bald wahnartigen Vorstellungen von fast Hysterikern, die sich hier gegenseitig hochschaukeln.

Gut ist das für viele andere hier, sonst werden sie nicht mehr von FA Ernst genommen und „zur Weiterbehandlung zum Neurologen geschickt“.

Die Symptome der Borreliose ähneln vielen anderen Krankheiten.
Sogar viele HA,… können es nicht (gleich) unterscheiden, wer fast 2 Jahre mit seinen Mittelchen nicht den Durchbruch schaffte, müsste eigentlich selber dahinter kommen das er eher noch mit neg. NW einiges verschlimmerte, so schrieb ich z.B. „weg mit dem holl. Mist“.
In ca. 2 Jahren sind diese Würmer,… im ganzen Körper, vermutlich auch in der Leber / Galle und das könnte durchaus zum gelben Stuhl geführt haben.
Die Borreliosestadiumdiagnose erfordert einige Messwerte und zusätzliche Bedingungen, stellte einiges ein, ohne Wanderröte, typische IgG und IgM Anstiege und hoch bleibende / steigende Werte,... kann man mit AK nicht sicher auf eine Borr. schliessen. Der Körper reagiert auf Erreger, versucht sich mit AK zu wehren, bei sehr vielen bleiben sie das ganze Leben hoch.
Du erinnerteste Dich nicht mal an den Zeckenbiss, an keine Wanderröte, so hat man ganz schlechte Karten, um ein,… AB zu erzwingen.
Sei froh das Dein Anwalt auf Erfolgsbasis die Klage gegen das KH machte, so trägst Du nur die sehr hohen Gutachtenkosten. Wer riet Dir ab und schrieb, dann eben Lehrgeld zahlen?
Wenn nach einem AB die AK in den „Normbereich fallen“, dann wurden Borr. abgetötet, ob alle müssen später weitere Untersuchungen zeigen.
AK sind sogar gut für eine evtl. Neuinfektion !!!
Ich stellte es ein, welche Banden zusätzlich zu den AK vorhanden sein müssen, um eine Borr. einigermassen sicher zu diagnostizieren, so sind z.B. p41,… typisch für das Frühstadium, einiges wurde hier aber entfernt.
Das Frühstadium endet aber nach ein paar Monaten, kommen dann keine typischen z.B. p100-Banden,… für das Spätstadium hinzu, wirkte das AB oder das IS wurde mit den Borrelien selber fertig.
Schulmed-AB, auch KSilber wirken nur gegen Einzeller, sei froh das Du die vom angeblichen Borreliosespezi, einem Neurologen, der es bei sich zum Spätstadium kommen lies, sagt eigentlich schon alles, die 3 Monate mit AB nicht gemacht hast.
Natürlich konnten gegen Würmer,… auch einige Gramm Vit.C i.V. nicht wirken, man braucht einige Tage ein Gift !!!!

„Dann gehe mal nicht mit der Katze ins Bett...“, auch wenn sie nicht /kaum ins Freie kommt, könnte sie von der Mutter die Würmer,… schon mitbekommen haben oder mit dem Futter. Mit dem Essen trifft natürlich auch auf Menschen zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme Kado hier zu. Es muss nicht immer alles Borre sein und du hast jetzt endlich mal eine stichfeste Diagnose. Wenn du dich um die Fadenwürmer gekümmert hast, kann man immernoch schauen was an Symptomen übrig ist. Das ist kein Grund für Depressionen sondern zur Freude. Stell dir doch mal vor du nimmst das Wurmmittel und plötzlich bist du wieder gesund oder zumindest deutlich gesünder! Du kannst natürlich auch noch ewig erfolglos mit Kräutern weiter machen aber vielleicht ist jetzt mal konsequentes Handeln mit Hilfe des Arztes angesagt? Ernsthaft, mit Trichinien ist nicht zu spaßen aber man kann sie behandeln. Einige Zeit Albendazol ist für den Körper im Vergleich dazu was die Würmer machen ein Klacks!
 
Es ist nicht alles Borreliose, doch wer schaut schon nach den Co Infektionen?


Aus der Sicht eines HP:
Wer aufgrund einer Fehldiagnose bereits mit einem AB therapiert worden ist, welches für Borrelien nicht adäquat ist, hat nicht nur ein höheres Risiko negative Folgen davonzutragen sondern erhöht auch das Risiko, dass ein zukünftiger Antikörpertest trotz bestehender Borreliose negativ ausfällt.
da stellt sich mir die Frage, ob das nicht bei vielen AB der Fall sei könnte....und was ist, wenn man in Jahren der Fehldiagnose mehrfach AB, z.B. gegen andere Erkrankungen wie banale Grippesymptome bekommt, wie es so oft passiert...wundert es mich da noch, dass der Antikörpertest so oft negativ ist?
 
@sur hier noch einmal den Link

rufe den HP einfach an.


Wurmerkrankungen | Heilpraktiker Rocco Kirch

Ich frage noch den HP bei Fecbook


Es gibt auch noch anderes als nur die Chemiekeule!

Dora, da Ir. schon länger sie vermutlich im Körper hat, würde ich sagen, hier ist Schluss mit Kräuterchen +Co,
WhiteRabbit hat Recht:
da helfen wohl Mebendazol und Albendazol:

https://www.gapinfo.de/gesundheitsamt.../trichi/mb.htm

Eventuell wäre Albendazol vorzuziehen weil das so eine Art Rundumschlag ist der auch gegen andere Würmer und sogar Lamblien wirkt. Das sollte aber mit dem Arzt besprochen werden.
Einige schreiben sogar noch von einem zusätzlichen Cortisonmittel, das müsste ein guter Arzt wissen. Ir. vermutet sogar noch andere Würmer

Meldepflicht
Jeder akute Fall einer Trichinellose, deren Nachweis auf
direktem oder indirektem Wege erfolgte, ist nach § 7
Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) meldepflichtig.

Doppelklick PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Behandlungsmaßnahmen sind um so effektiver je früh-
zeitiger sie durchgeführt werden, da sie vornehmlich
wirksam sind, solange sich Trichinenlarven im Darm
oder während ihrer Wanderung zu ihrem endgültigen
Sitz in der quergestreiften Muskulatur befinden. Nach
der Abkapselung ist ein Therapieerfolg nicht sicher.

Labordiagnostischer Nachweis
Mindestens eine der beiden folgenden Methoden
muss mit positivem Befund geführt sein:
Direkter Erregernachweis:
• Mikroskopischer Nachweis von Trichinella-Larven in
einer Muskelbiopsie,
Indirekter (serologischer) Nachweis:
• IgM- oder IgG-Antikörpernachweis (deutliche Ände-
rung zwischen zwei Proben oder einmaliger deut-
lich erhöhter Wert, z.B. ELISA, IFT).
Epidemiologische Bestätigung
Mindestens einer der beiden Nachweise muss unter
Berücksichtigung der Inkubationszeit geführt sein:
Epidemiologischer Zusammenhang mit einer labor-
diagnostisch nachgewiesenen Infektion beim Men-
schen durch
• gemeinsame Expositionsquelle (z.B. Verzehr poten-
ziell kontaminierter Lebensmittel); Verzehr eines Le-
bensmittels, in dessen Resten Trichinellen labordi-
agnostisch nachgewiesen wurden.

Gebräuchlich sind:
• Mebendazol:
Reduziert bei höherer Dosierung Trichinellen auch
in späteren, d. h. verkapselten Stadien, Behand-
lung in hohen Dosen über 14 Tage (3 x 20 mg/kg
Kgw tgl.).
Kontraindikationen:
Schwangere (embryotoxische Wirkung im Tierver-
such) und Kinder unter sechs Jahren sollten auf
grund fehlender Erfahrungen nicht behandelt wer-
den.
Nebenwirkungen:
reversible Erhöhung der Leberenzymwerte, Magen-
Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Schwindel
und Leukopenie.
• Albendazol:
Behandlung über 14 Tage (2 x 400 mg tgl., Kinder
15 mg/kg Kgw tgl.).
Kontraindikationen:
Schwangere, Stillzeit, Kinder unter zwei Jahren,
Diabetiker.
Nebenwirkungen:
gastrointestinale Beschwerden.

Sehr viel davon hatte Ir.
Zwischen dem dritten und fünften Tag nach Aufnahme
der Larven schweres Krankheitsgefühl, Mattigkeit,
Schlaflosigkeit, intermittierendes hohes Fieber, gastro-
intestinale Symptome (Bauchschmerzen, Erbrechen,
Durchfall), starkes Durstgefühl, manchmal kommen
punktförmige Blutungen in der Körperhaut und unter
den Nägeln dazu. Vom neunten Tag an bis zu drei bis
vier Wochen sind es meist folgende Symptome:
Muskelverhärtung, Muskelschmerzen bei Bewegungs-
versuchen (von Patienten teilweise als Gelenkschmer-
zen empfunden), Heiserkeit, Beschwerden beim Schlu-
cken und Atmen. Charakteristisch sind Gesichts-
schwellung (Ödeme der Augenlider, des Unterkiefers),
Ödeme in der Knöchelgegend sowie Konjunktivitis,
Kopfschmerzen und Sehstörungen (meist Doppelbil-
der) durch Befall der Augenmuskeln, Tachykardie und
eventuell zentralnervöse Störungen. Gefährliche Kom-
plikationen sind Myokarditis, Enzephalitis und Sekun-
därinfektionen (Bronchopneumonie, Sepsis).
 
hallo, klinke mich mal hier ein (bin sonst immer im Zahnforum).

Antibiotika sind immer schlecht (außer zur Symptomunterdrückung und damit manchmal -linderung), wenn man weiß, was ein Körper zum Funktionieren benötigt, und weiß, aus was Antibiotika bestehen (waren ursprünglich Farben/Lacke, die nicht gesund sein dürften). Freilich hat der Unterdrücker der Symptome des Patienten zunächst seine Zustimmung. Aber dafür sollte ich keinen Heilpraktiker aufsuchen müssen, kann genausogut zum Schulmediziner/zur Apotheke (Schmerzmittel schlucken) gehen. Das Milieu (=Körper) von Giften und somit auch von den korrespondierenden Parasiten, ob Borellien oder anderen Mikroorganismen zu reinigen, ist der schwere Weg, weil er über zahlreiche Symptome, die oft viel, viel, viel, viel zu heftig sind, um sie aushalten zu können, gehen kann.
Alle regulierenden (vorsicht, nicht zuviel auf einmal), ernährenden und reinigenden Heilmethoden sind dafür die zur Gesundung führende Vorgehensweise.
 
Bitte nicht falsch verstehen!

Warum muss man solche Ängste schüren?
Das ist nicht gerade aufbauend.

lg
 
Sonneundregen nimmt soweit ich weiß schon ein Wurmmittel.
Deshalb war wohl auch der Abgang der toten Würmer.
Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass ihr Mittel etwas bewirkt.
Wie massiv der Befall tatsächlich ist, ist anhand der Symptome wohl zu erkennen. (muss ein Arzt doch einschätzen können)
Ich denke, auch der Durchfall und die Stuhlfarbe kommen /kamen durch den Befall. Deshalb haben auch alle angewandten Methoden versagt. (denn mit Würmern hat ja niemand gerechnet :rolleyes:)
Sollten die Zysten im Kopf durch Würmer bestehen, sollte sonneundregen auf jeden Fall alles mit einem Arzt abklären und ein entsprechendes Mittel nehmen. M. Mng.!
Alle anderen Mittel, können anschließend weiterführend eingenommen werden.
Es ist nur zu hoffen, dass sie die Viecher wieder los wird und einen RIESENSCHRITT in Richtung Gesundheit macht. :)

LG
Rianj
 
Das Milieu (=Körper) von Giften und somit auch von den korrespondierenden Parasiten, ob Borellien oder anderen Mikroorganismen zu reinigen, ist der schwere Weg, weil er über zahlreiche Symptome, die oft viel, viel, viel, viel zu heftig sind, um sie aushalten zu können, gehen kann.
Alle regulierenden (vorsicht, nicht zuviel auf einmal), ernährenden und reinigenden Heilmethoden sind dafür die zur Gesundung führende Vorgehensweise.

Ist doch irgendwie das Gleiche, oder?
Zumindest wird es nie ohne "Nebenwirkungen" bzw. "Heilreaktionen" ablaufen.

Gruß
Rübe
 
Das Milieu (=Körper) von Giften und somit auch von den korrespondierenden Parasiten, ob Borellien oder anderen Mikroorganismen zu reinigen, ist der schwere Weg, weil er über zahlreiche Symptome, die oft viel, viel, viel, viel zu heftig sind, um sie aushalten zu können, gehen kann.
Alle regulierenden (vorsicht, nicht zuviel auf einmal), ernährenden und reinigenden Heilmethoden sind dafür die zur Gesundung führende Vorgehensweise.

Ist doch irgendwie das Gleiche, oder?
Zumindest wird es nie ohne "Nebenwirkungen" bzw. "Heilreaktionen" ablaufen können.

Gruß
Rübe
 
An Wissen ist Macht

Sonne ist schon so lange und so schwer krank, da müssen chemische Wurmmittel her (aus meiner Sicht), da its es absolut unangebracht , solche Ängste zu schüren:

Antibiotika sind immer schlecht (außer zur Symptomunterdrückung und damit manchmal -linderung), wenn man weiß, was ein Körper zum Funktionieren benötigt, und weiß, aus was Antibiotika bestehen (waren ursprünglich Farben/Lacke, die nicht gesund sein dürften)

Woher "weißt" Du, dass Antibiotika aus Farben und Lacken bestehen? Ich halte das für gefährliches Halbwissen, außer Du nennst ne belastbare Quelle, dann nehme ich mein "gefährliches Halbwissen" zurück.

Und Wurmbefall mit den richtigen Antiwurmtabletten zu bekämpfen ist Heilung, keine Symptombekämpfung, wie auch die Behandlung mit Antibiotika Heilung sein kann, wenns richtig und mit Sachverstand gemacht wird.

Grüße von Datura
 
An Wissen ist Macht

Sonne ist schon so lange und so schwer krank, da müssen chemische Wurmmittel her (aus meiner Sicht), da its es absolut unangebracht , solche Ängste zu schüren:



Woher "weißt" Du, dass Antibiotika aus Farben und Lacken bestehen? Ich halte das für gefährliches Halbwissen, außer Du nennst ne belastbare Quelle, dann nehme ich mein "gefährliches Halbwissen" zurück.

Und Wurmbefall mit den richtigen Antiwurmtabletten zu bekämpfen ist Heilung, keine Symptombekämpfung, wie auch die Behandlung mit Antibiotika Heilung sein kann, wenns richtig und mit Sachverstand gemacht wird.

Grüße von Datura

Sehr richtig Datura, es sind auch keine AB, wie die bei Borreliose eingesetzt werden (obwohl sie auch Lebewesen abtöten, die Dosis macht ausserdem das Gift !!!) sondern das:

Ein Anthelminthikum (Wurmmittel, Vermizid, Vermicidum oder Vermifugum) ist ein Medikament gegen Wurminfektionen, das also bei dem Krankheitsbild der Helminthiasis, der durch Eingeweidewürmer hervorgerufenen Wurmkrankheit, eingesetzt werden. In der Regel handelt es sich um Stoffe, die als spezifisches Gift in den Stoffwechsel von Würmern (Helminthen bzw. Helminthes, von griech. ἕλμινς, Genitiv ἕλμινθος – Wurm) eingreifen. Die Verabreichung eines Anthelminthikums wird auch als Entwurmung bezeichnet.

Was ist das grössere Übel ist die Frage, auch Eure Naturheilmittelchen haben NW und kaum einer überblickt alle Wirkstoffe und deren Wechselwirkungen, wenn man sehr viele davon gleichzeitig wie Sonne und Regen nimmt und das schon Jahre.

Bestimmte Würmer gelangen in die Leber, ihr gelber Stuhl könnte darauf hinweisen, aber auch das soll möglich sein
https://webcache.googleusercontent....r+im+gehirn&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&ie=UTF-8
Wenn Eier ins Gehirn gelangt sein sollten, dann muss schnellstens ein spez. Gift verabreicht werden
<<Es passiert nur sehr selten, dass Larven in die Augen oder das Gehirn eindringen. Wenn das der Fall ist, dann verursachen sie dort erhebliche Gewebsschäden.
Der gesamte Reifungsprozess dauert etwa zwei Monate. Die erwachsenen Spulwürmer können eine Lebendsauer von 1 bis 1,5 Jahren erreichen.


Übrigens, auch das Gift der Herbszeitlosen ist in der richtigen Dosis ein Segen für Herzkranke....
Ebenso ist das in hohen Dosen giftige Selen in der richtigen Dosis ein lebensnotwendiger Nährstoff, von dem sehr viele zu wenig im Blut haben, im Schnitt in D um 70, die WHO empfiehlt 150-200.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat nimmt sie ja schon ein Wurmmittel und alles andere wird sich am Dienstag klären.

Also wozu die unnötige Ängste schüren?


Für die Neuen im Forum ist das ja auch nicht gerade aufbauend
und schon gar nicht, wenn er sensibel ist.
 
23.09.2012

Hallo an Alle,

es ist schon erstaunlich, dass hier Jemand glaubt mich sehr gut zu kennen und so einen Müll von sich gibt! Da mir die Boardregeln bewusst sind, nenne ich an dieser Stelle keinen Namen und gehe auch nicht auf seine Beiträge ein. Dies wird in seiner Richtung mein letzter Kommentar bleiben.

Jeder von uns beherbergt Parasiten in sich und weiß es garnicht. Mit Trichinien und Bandwürmern ist allerdings nicht zu spaßen!

Trichinien wurden bei mir ersteinmal nur kinesiologisch ausgetestet, die Blutergebnisse erhalte ich erst am Dienstag.Sollte sich der Verdacht bestätigen, werde ich die weitere Vorgehensweise mit einer Parasitenspezialistin besprechen.

Fadenwürmer wurden in den Stuhlproben festgestellt. Allerdings habe ich auch noch andere Arten im Stuhl entdeckt. Es ist bei einem chronisch kranken Menschen leider keine Seltenheit. Die Tatsache, dass diese Würmer tot waren, werte ich persönlich positiv.

Ich habe Kopfschübe, die dann akut auch Depressionen auslösen. Das ist ja klar, da sich immer wieder Entzündungen im Kopf bilden. Ich gehe davon aus, das Borrelien dafür verantwortlich zu machen sind.
Nach jedem Kopfschub, folgt eine Entzündung der Ohren. Diesmal ist aber nur ein Ohr betroffen!

Was nun in den Zysten meines Kopfes steckt, weiß ich nicht. Es wird ein Parasit sein, der sich versucht gegen meine Angriffe zu schützen.

Ich habe bestimmt nicht 2 Jahre auf AB verzichtet und gekämpft, um mir nun den Darm von einem Parasitenmittel ruinieren zu lassen.

Seit gestern habe ich mit Saftfasten angefangen. Ich werde diesen Biestern die Nahrungszufuhr abschneiden und ihnen Knoblauch, Gurke. Papaya, Gewürznelken usw. präsentieren. All das mögen sie nicht!

Nun habe ich auch noch den Heilpilz Agaricus Blazei Murill (ABM) in meine Therapie einbezogen. Er enthält Beta-Glucane (Polysaccharide) und bekämpft ebenfalls Parasiten.

Bis Dienstag werde ich mich nun gedulden müssen! Trotzdem gehe ich nun gezielt gegen meine bestätigte Borreliose und gegen vorhandene Parasiten (Würmer) vor!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Wurmbefall mit den richtigen Antiwurmtabletten zu bekämpfen ist Heilung, keine Symptombekämpfung, wie auch die Behandlung mit Antibiotika Heilung sein kann, wenns richtig und mit Sachverstand gemacht wird.

Grüße von Datura


Hallo Datura,

da ABs bei mir schon nicht mehr anschlugen und ich 40 Jahre lang ständig wechselndes ABs bekam, glaube ich nicht, dass es in meinem Fall angebracht wäre diesen falschen Weg weiter zu gehen.

Pharmazeutische Entwurmungsmittel sind meiner Meinung nach ebenfalls keine Lösung, weil sie unterschiedslos gute wie schlechte Bakterien abtöten.

Lg
sonneundregen
 
hallo, klinke mich mal hier ein (bin sonst immer im Zahnforum).

Antibiotika sind immer schlecht (außer zur Symptomunterdrückung und damit manchmal -linderung), wenn man weiß, was ein Körper zum Funktionieren benötigt, und weiß, aus was Antibiotika bestehen (waren ursprünglich Farben/Lacke, die nicht gesund sein dürften). Freilich hat der Unterdrücker der Symptome des Patienten zunächst seine Zustimmung. Aber dafür sollte ich keinen Heilpraktiker aufsuchen müssen, kann genausogut zum Schulmediziner/zur Apotheke (Schmerzmittel schlucken) gehen. Das Milieu (=Körper) von Giften und somit auch von den korrespondierenden Parasiten, ob Borellien oder anderen Mikroorganismen zu reinigen, ist der schwere Weg, weil er über zahlreiche Symptome, die oft viel, viel, viel, viel zu heftig sind, um sie aushalten zu können, gehen kann.
Alle regulierenden (vorsicht, nicht zuviel auf einmal), ernährenden und reinigenden Heilmethoden sind dafür die zur Gesundung führende Vorgehensweise.

Hallo Wissen ist Macht,

danke für Deinen Beitrag! Genauso sehe ich es auch. ;)

Lg
sonneundregen
 
In Ordnung Sonne, ist Dein Leben. Ich wünsche von Herzen alles Gute, aber ich glaube, Du machst einen Fehler, ist aber Deine Sache, schreibe hier nichts mehr dazu.

Datura
 
In Ordnung Sonne, ist Dein Leben. Ich wünsche von Herzen alles Gute, aber ich glaube, Du machst einen Fehler, ist aber Deine Sache, schreibe hier nichts mehr dazu.

Datura

Hallo Datura,

fühle Dich bitte nicht angegriffen. Es ist tatsächlich mein Körper und mein Bauchgefühl. Es sagt mir, Finger weg von AB und anderen chemischen Müll.

Trotzdem würde ich mich über Beiträge von Dir weiterhin freuen.

Mag sein, dass ich Fehler mache, das räume ich ein.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Datura,

fühle Dich bitte nicht angegriffen. Es ist tatsächlich mein Körper und mein Bauchgefühl. Es sagt mir, Finger weg von AB und anderen chemischen Müll.

Trotzdem würde ich mich über Beiträge von Dir weiterhin freuen.

Mag sein, dass ich Fehler mache, das räume ich ein.

Lg
sonneundregen

Na sicher, den Darm schonen, Leber und Gehirn zerstören lassen, "Hysterikerlogik"? Den Darm schädigen die Würmer wesentlich mehr, die durchdringen ihn, geben auch Toxine ab,... als ca. 14 Tage die Medikamente.
Fast sicher ist, der Durchfall,… kam von den Würmern, auch noch verschiedene.
In den vermutlich ca.2 Jahren sind die Eier im ganzen Köper in Unmengen verteilt. Ich kopierte es vom Bundesministerium für G.
Da sind nicht einmal diese beiden angeführten Medikamente noch hochdosiert sicher wirksam, dann wohl Minimengen in Deinen Wundermittelchen?
Datura, WhiteRabbit,... haben Recht, es ist zwecklos hier, gegen … helfen keine Pillen…
Andere sollten vor diesem Unfug geschützt werden, was nach 2 Jahren nicht den Durchbruch brachte, versagte. Die Mengen der Wirkstoffe sind in den Naturheilmittelchen viel zu gering, um gar im Gehirn,… anzukommen.
Wer grenzwertige AK hatte und wenn sie noch nach einem AB in den Normbereich gefallen sind, der hat keine akute Borreliose, das sagten Dir ca. 10 FA und HÄ, ein einziger Neurologe das Gegenteil, der bei sich das Spätstadium nicht verhinderte und Dich abzockte, den müsstest Du verklagen. Auch mit Würmern steigen IgG, IgM,…. Typische Borrelienbanden für das Spätstadium hast Du nicht. Ich bereue die vielen Stunden, die ich mit Dir vergeudete, nicht ein einziger Rat war schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben