Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sonneundregen
ich war eine Zeit nicht mehr hier, habe nochmals nach Kürbis gegoogelt, den 1.Link war glaub schon mal genannt, 2 weitere folgen.
Schau gut zu Dir
LG KARDE

Hallo Karde,

danke für Deine Links! Ja, ich schaue sehr gut zu mir! Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe eine innere Stimme in mir, die mir sagt, was ich zu tun habe. Meine innere Stimme ist meine verstorbene Mutter und dieser Stimme folge ich.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25.11.2012

Hallo an Alle,

Entwarnung, meine Trichinienergebnisse waren lt. Schulmedizin negativ.

Deshalb werde ich mir auch keine Chemie antun!

Werde die vorhandenen Parasiten aushungern und mit natürlichen Mitteln bekämpfen.

Meine Ohrenentzündung ist wiedereinmal ziemlich heftig, betrifft aber diesmal nur das linke Ohr.

Ansonsten bin ich ziemlich erschöpft und kraftlos.

Seid lieb gegrüßt

sonneundregen
 
@All

Für den einen oder anderen vielleicht interessant. Tipps und Rezepte aus der Naturheilkunde für die Behandlung von Bandwürmern und Darmparasiten. ;)

Bandwürmer: Bandwürmer behandeln / Hausmittel der Naturheilkunde

Darmparasiten: Darmparasiten behandeln / Hausmittel der Naturheilkunde

Es trifft auf viele zu, die verunsichert werden in Foren, deshalb etwas ausführlicher.
Nur ganz wenige haben noch eine akute Borreliose, die angerichteten Schäden verursachen weiter Entzündungen und diese die Beschwerden!
Was ich hier schreibe bezieht sich auf das Borreliose- und KSilberforum, die Schulmedizin hat im Borreliosespätstadium kein AB mehr. Sind etwa 3 Monate mit unterschiedlichen AB harmloser und diese Wirksamkeit ist äusserst ungewiss, ausserdem muss man weit über 1000 Euro selber bezahlen.
Was ist mit diesen AB-NW oder denen der Mittelchen, die 99% der Bakterien abtöten, in den Zahnpasten, Deos,.. mit diesen Zusätzen James?
Früher sagte man, Kinder, die „Dreck essen“ sind die Gesündesten, weil ihr Körper AK bildet, die ihn schützen vor Erkrankungen.
Diesen Irrtum begehen sehr viele in Foren, die sich eine akute Borreliose einbilden, sie hatten zwar einmal Borrelien oder wie sonneundregen gar Würmer im Körper, der wehrt sich mit der Bildung von AK.

Das ist vergleichbar mit einem Impfstoff, abgeschwächte /-getötete Erreger verwendet man, damit der Körper AK bildet und sich mit diesen vor den Grippe-, Pocken,…-erregern schützt vor einer Erkrankung. Bei sehr vielen bleiben AK das ganze Leben hoch und das ist sogar ein Vorteil !!!

Ältere,… Ärzte wissen oft wenig über Borr., der Körper bildet erst 4-6 Wochen nach dem Zeckenbiss AK, man folgert aber nur vom Vorhandensein der AK auf Borrelien und das ist nur z.T. möglich. Es müssen weitere Bedingungen erfüllt sein, ein sicherer Nachweis ist eine Wanderröte, ein ca. 10 cm roter Kreis, der sich vergrössert, dann muss innerhalb von 4 Wochen Doxicyclin 400 mg tgl. und noch über 3-4 Wochen gegeben werden, nur so werden rel. sicher alle Borrelien abgetötet, viele HÄ,… verordneten aber nur die halbe Dosis oder kürzere Zeit, so können Borr. überleben und es kommt zu weiteren Stadien der Borreliose mit z.T. schweren Folgen.
Sonneundregen erinnert sich nicht an einen Zeckenbiss, hatte keine Wanderröte, das gibt es zwar auch, aber nur in Ausnahmefällen.

Aber auch die weiteren Stadien können ausheilen, das IS kann oft die Erreger selber bekämpfen, hohe AK sind allein kein Nachweis von noch vorhandenen Borrelien oder gar einer akuten Borreliose!!! Bekämpfen können das IS, AB, KSilber Bandwürmer,… nicht, das sind Mehrzeller.

Zusätzlich bildet der Körper in den verschiedenen Stadien typische Banden, im Frühstadium p41… und erst im Spätstadium p100 u.ä., erst wenn diese vorhanden sind, kann man das Spätstadium, Stadien einigermassen sicher zuordnen.
Sie hatte aber nur p41 und Frühstadiumbanden.
Bei dem nach einem AB die AK in den Normbereich gar fielen, das ist ein Nachweis das Borrelien abgetötet wurden, dann müssen spätere weitere Untersuchungen
einen AK-Anstieg bringen, sonst hat man mit grösserer Wahrscheinlichkeit keine Borrelien, keine akute Borreliose mehr.
Es müssen noch entsprechend hohe IgG- und IgM-Werte vorhanden sein, auch AK um 240, nur so ist eine aktive Borr. einigermassen sicher belegt.
Sonneundregen hatte aber nur grenzwertige Borr-AK um 50, d.h. die Entwicklung musste abgewartet werden, die AK fielen nach einem AB gar in den Normbereich.
Da verschiedene Würmer, die sie vermutlich schon Jahre hat, vorhanden sind, diese auch zum Anstieg von IgG, IgM und AK führen, gegen Mehrzeller keine AB und auch kein KSilber wirkt, muss das genau abgeklärt werden, was die Ursache ist, sind es die Würmer bedarf es eines speziellen Wurmgiftes, weil massenhaft Eier, Larven und Würmer im ganzen Körper sein könnten, sogar in ganz seltenen Fällen im Gehirn.
Wenn es der Bandwurm ist ist Eile geboten:
Fuchsbandwurm
Mit dem MRT kann man Zysten nicht so genau von Würmern unterscheiden, ihr Rauschen, Augenprobleme,… könnten durchaus von Würmern im Gehirn verursacht worden sein. Sollte es gar der Fuchsbandwurm sein wird die Leber,… zerstört, der gelbe Stuhl könnte auf eine Schädigung hinweisen, ebenso der Durchfall.
In diesem Fall sind Naturheilmittelchen wirkungslos. Alle hier mit ihren so „tollen Mittelchen“ müssen sich bei einer schweren Schädigung oder gar Schlimmeres schwere Vorwürfe machen. Naturheilmittelchen gelangen nicht in den erforderlichen Dosen ins Gehirn,…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall sind Naturheilmittelchen wirkungslos. Alle hier mit ihren so „tollen Mittelchen“ müssen sich bei einer schweren Schädigung oder gar Schlimmeres schwere Vorwürfe machen. Naturheilmittelchen gelangen nicht in den erforderlichen Dosen ins Gehirn,…

@Kado1, warum sollten Naturheilmittel wirkungslos sein? Früher hatten die Menschen nichts anderes, da es moderne Medikamente der Schulmedizin schließlich noch nicht gab. Mit diesen Naturheilmitteln wurden sie ihre Würmer jedoch auch los. ;)

Die bekanntesten Medikamente der Schulmedizin sind heute:

Albendazol - Hundebandwurm (Echinococcus granulosus), Hakenwürmer (Ancylostoma duodenale), Spulwürmer (Ascaris lumbricoides), Peitschenwürmer (Trichinella trichiura), Trichinen (Trichinella spiralis), Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis).

Mebendazol - Mebendazol ist das Mittel der ersten Wahl bei den meisten Infektionen mit Faden-, Spul-, Maden- und Hakenwürmern sowie Trichinen.

Niclosamid - Niclosamid wird bei Infektionen mit Rinder-, Schweine-, Fisch- und Zwergbandwürmern eingesetzt.

Benzimidazole sind als Wirkstoffgruppe in Albendazol und Mebendazol enthalten. Als Wurmmittel gebraucht, stören die Benzimidazole den Stofftransport im Wurm. Die Wirkstoffe legen den Zuckerstoffwechsel der Wurmzellen lahm, damit können die Wurmzellen keinen Zucker mehr aufnehmen. Zucker aber ist als Hauptlieferant von Energie für einen Wurm jedoch überlebenswichtig. Er stirbt daher ab. Allerdings können die Wirkstoffe auch Nebenwirkungen in der Leber auslösen. Daher ist bei einer längeren Behandlungsdauer ärztliche Kontrolle erforderlich.
Ähnlich wirkt Niclosamid. Auch dieses stört den Zuckerstoffwechsel, in dem sich Zwischenprodukte aus der Zuckerverwertung im Wurm anhäufen und ihn dadurch vergiften.

Unabhängig davon, der Lebenszyklus der Würmer beginnt immer im Darm, denn dort legen die Würmer ihre Eier ab. Erst die Larven wandern, je nach Wurmart, durch den Körper und befallen dabei unter Umständen auch innere Organe. Natürlich kann es im Einzelfall nötig sein, auch einmal mit stärkeren "Geschützen" gegen die Würmer vorzugehen, um möglichen Komplikationen vorzubeugen. Das wird jedoch ein Arzt von Fall zu Fall einschätzen können. :)
 
@Kado1, warum sollten Naturheilmittel wirkungslos sein? Früher hatten die Menschen nichts anderes, da es moderne Medikamente der Schulmedizin schließlich noch nicht gab. Mit diesen Naturheilmitteln wurden sie ihre Würmer jedoch auch los. ;)

Die bekanntesten Medikamente der Schulmedizin sind heute:

Albendazol - Hundebandwurm (Echinococcus granulosus), Hakenwürmer (Ancylostoma duodenale), Spulwürmer (Ascaris lumbricoides), Peitschenwürmer (Trichinella trichiura), Trichinen (Trichinella spiralis), Fuchsbandwurm (Echinococcus multilocularis).

Mebendazol - Mebendazol ist das Mittel der ersten Wahl bei den meisten Infektionen mit Faden-, Spul-, Maden- und Hakenwürmern sowie Trichinen.

Niclosamid - Niclosamid wird bei Infektionen mit Rinder-, Schweine-, Fisch- und Zwergbandwürmern eingesetzt.

Benzimidazole sind als Wirkstoffgruppe in Albendazol und Mebendazol enthalten. Als Wurmmittel gebraucht, stören die Benzimidazole den Stofftransport im Wurm. Die Wirkstoffe legen den Zuckerstoffwechsel der Wurmzellen lahm, damit können die Wurmzellen keinen Zucker mehr aufnehmen. Zucker aber ist als Hauptlieferant von Energie für einen Wurm jedoch überlebenswichtig. Er stirbt daher ab. Allerdings können die Wirkstoffe auch Nebenwirkungen in der Leber auslösen. Daher ist bei einer längeren Behandlungsdauer ärztliche Kontrolle erforderlich.
Ähnlich wirkt Niclosamid. Auch dieses stört den Zuckerstoffwechsel, in dem sich Zwischenprodukte aus der Zuckerverwertung im Wurm anhäufen und ihn dadurch vergiften.

Unabhängig davon, der Lebenszyklus der Würmer beginnt immer im Darm, denn dort legen die Würmer ihre Eier ab. Erst die Larven wandern, je nach Wurmart, durch den Körper und befallen dabei unter Umständen auch innere Organe. Natürlich kann es im Einzelfall nötig sein, auch einmal mit stärkeren "Geschützen" gegen die Würmer vorzugehen, um möglichen Komplikationen vorzubeugen. Das wird jedoch ein Arzt von Fall zu Fall einschätzen können. :)

Im Darm klappt es ja, sollten gar Fuchsbandwürmer o.ä. in der Leber oder im Gehirn sein, dann kommt nicht genügend Wirkstoff dort an.

Ausserdem müsste man langsam selber dahinter kommen, wer bald 2 Jahre mit seinen vielen Mittelchen Borreliose bekämpfen will und nicht den Durchbruch schaffte, der kämpft fast total verbohrt gegen Windmühlen, ca. 10 Ärzte, auch FÄ sagten ihr, sie hat keine akute Borreliose mehr, schickten sie zum Neurologen, nur ein Neurologe, der bei sich es zum Spätstadium kommen lies, stellte angeblich das Spätstadium fest, das sagt fast alles.

Die Borreliosesymptome ähneln vielen anderen Krankheiten.
Auch Würmer erhöhen IgG, IgM, AK ähnlich, selbst Gehirnwasser könnte täuschen, da kaum einer Würmer im Gehirn vermutet, die gibt es aber in ganz seltenen Fällen auch dort.
Alle Beschwerden deuten darauf hin, zumindest ausgeschlossen müssen Würmer dort sicher werden. Von Borrelien kommt das nicht alles.
Wenn einer Borrelien hatte, AK nur grenzwertig waren und mit einem AB diese in den Normbereich gefallen sind, der hat mit grösserer Wahrscheinlichkeit keine Borrelien mehr. Diese würden sich wieder vermehren und somit würden die AK steigen.
Das muss natürlich alle 3 Monate nachgeprüft werden.

Würmer sind Mehrzeller dagegen wirkt kein AB, auch nicht KSilber, auch nicht 20g Gramm Vit.C i.V.,... das wirkt alles nur bei Einzellern.

Knoblauch bekämpft Würmer, aber nicht restlos an schwierigen Stellen, in 2 Jahren könnten Unmengen im ganzen Körper sein.

Bei mir kam mit oral tgl. 200 ml KSilber 30 ppm in 2 Monaten auch nicht genügend Ag im Knorpel an, Pies schreibt, in über 7 Monaten wurden einige erst so beschwerdefrei, das war auch mir zu viel, zu viele gute Bakterien wären abgetötet worden. 1x 150 ml mit 30 ppm i.V. reichte, danach leitete ich das Zuviel an Ag mit Selen wieder aus.

Die angerichteten Schäden bleiben, Ag fördert zwar die Heilung, dennoch verursachen diese weiter Entzündungen und diese ein paar Schmerzen.
Mit 7g MSM und 10 000 I.E. Vit. D3 (bis zu einem 25 OH-Vit.D Wert von 80-90, dann reduzieren), wurde ich völlig schmerzfrei, wirkt besser und noch mit vielen weiteren pos. NW, als das vom Markt genommene VIOXX,....) versuche sogar mit Glukosamin, Chontroitin und allen Knorpelnährstoffen, B-Vit. ,Mineralien in OM Dosen den Knorpel z.T. zu regenerieren, nach Prof.Michaela Döll ist es schon gelungen, was viele Halbgötter für unmöglich halten. Wichtig ist aber erst einmal schmerzfrei.

Ein 1a Buch von Prof Spitz , ein Schulmed., Superhormon Vit. D, so aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chronische Krankheiten, beschreibt die Dosen und Werte ganz genau, auch das nur der 25-OH-Vit.D-Wert emittelt werden soll, bei der Umwandlung in das aktive Vit.D in den 70 Bill. Zellen entstehen erst die vielen pos. Wirkungen. die Ermittlung des aktiven Vit. D täuscht oft eine ausreichende Versorgung vor, obwohl ein Mangel vorliegt, den haben 90% der Deutschen. Hätte es nie für möglich gehalten, trotz 1200 I.E. D3 hatte ich Anfang März nur einen Blutwert von 14,4 ng/ml 25-OH...
Man muss nur 1-2x im Jahr den Wert überprüfen, erst um etwa 150 schlägt D3 ins Gegenteil um.
 
Im Darm klappt es ja, sollten gar Fuchsbandwürmer o.ä. in der Leber oder im Gehirn sein, dann kommt nicht genügend Wirkstoff dort an.

@Kado1, jeder Wirkstoff kommt beispielsweise in die Leber, da die Leber die Hauptlast bei der Entgiftung des Körpers trägt. Ein Wirkstoff der sich im Blutkreislauf befindet, kommt in jedes Körperorgan, welches durch das Blut versorgt wird.
Und nicht immer muss eine hohe Dosis auch für einen Erfolg sorgen. Bereits geringe Dosierungen können ebenfalls zu gesundheitlichen Wirkungen führen. Für den Heilzweck müssen sie nur "ausreichend" dosiert sein.

Deswegen würde es mich einmal interessieren, welche medizinischen oder wissenschaftlichen Belege es für Deine Behauptung gibt? Woher stammen Deine Informationen? ;)
 
@Kado1, jeder Wirkstoff kommt beispielsweise in die Leber, da die Leber die Hauptlast bei der Entgiftung des Körpers trägt. Ein Wirkstoff der sich im Blutkreislauf befindet, kommt in jedes Körperorgan, welches durch das Blut versorgt wird.
Und nicht immer muss eine hohe Dosis auch für einen Erfolg sorgen. Bereits geringe Dosierungen können ebenfalls zu gesundheitlichen Wirkungen führen. Für den Heilzweck müssen sie nur "ausreichend" dosiert sein.

Deswegen würde es mich einmal interessieren, welche medizinischen oder wissenschaftlichen Belege es für Deine Behauptung gibt? Woher stammen Deine Informationen? ;)

Sie hat ja sogar mehrere Würmer, vermutlich schon lange, die genau die gleichen Symptome wie bei einer Borreliose auslösen.
Noch überlebende Borrelien sind sehr unwahrscheinlich.
1. viel zu geringe AK waren es, max. um 50, nach einem AB sind sie sogar in den Normbereich gefallen. Sollten Borrelien überlebt haben, vermehren die sich und das führt zum Anstieg der AK (sollte nach ca. 3 Monaten überprüft werden) ist bei ihr nicht der Fall, sie hat keine typischen Spätstadiumbanden, nur p41,... des Frühstadiums, hatte keine Wanderröte, erinnert sich nicht an einen Zeckenbiss.
Das reicht eigentlich um alles andere auszuschliessen, Jeder akute Fall einer Trichinellose, deren Nachweis auf
direktem oder indirektem Wege erfolgte, ist nach § 7
Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) meldepflichtig.
https://docs.google.com/viewer?a=v&...60aLTk&sig=AHIEtbQbyZzR7MZs3dSHBr_1XMft_glQfw
Doppelklick PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Behandlungsmaßnahmen sind um so effektiver je früh-
zeitiger sie durchgeführt werden, da sie vornehmlich
wirksam sind, solange sich Trichinenlarven im Darm
oder während ihrer Wanderung zu ihrem endgültigen
Sitz in der quergestreiften Muskulatur befinden. Nach
der Abkapselung ist ein Therapieerfolg nicht sicher.


Bis ins Gehirn hilft wahrscheinlich sogar nur i.V., s. meine Erfahrungen mit dem KSilber bis in den Knorpel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kado1, viele Wiederholungen sind noch kein Beweis dafür, dass die eigenen Ansichten richtig sind. :rolleyes:

Vor kurzem habe ich eine Fernsehsendung gesehen, in der über die Suche, Anbau und Nutzung von Heilpflanzen in Afrika berichtet wurde. Darin kam auch ein Arzt für Naturheilkunde zu Wort, dessen Worte ich sinngemäß in folgender Weise aufnahm: In unserer gegenwärtigen modernen Medizin - können von 100 Menschen die über Beschwerden klagen und zum Arzt gehen - mit den heutigen Medikamenten nur etwa 40 Prozent therapiert werden. Weitere 30 Prozent können zwar richtig diagnostiziert werden, jedoch für die Behandlung ihrer Beschwerden gibt es gegenwärtig keine geeigneten Medikamente. Bei den restlichen 30 Prozent wird die Ursache der Beschwerden nicht gefunden, sie klagen zwar über Beschwerden, jedoch kann niemand sagen - warum? Letztere Gruppe wird gern in die psychische Ecke geschoben.

Es gibt also allgemein noch einen hohen Forschungsbedarf in der Medizin, angefangen von Methoden und Geräten zur sicheren Diagnostik bis hin zur Entwicklung neuer Medikamente zur Heilung der Beschwerden.

Was die Borreliose angeht, ist die medizinische Wissenschaft gegenwärtig zerstritten. Eine Seite folgt der Antikörper-These zur Diagnostik und eine zweite Seite favorisiert verschiedene Tests, die in ihrer Gesamtheit jedoch nicht als sicher angesehen werden.
An diesem wissenschaftlichen Streit kann ich mich nicht beteiligen. Spekulationen - es könnte sein - nützen niemandem etwas ;)

Parasiten und Würmer - manche Menschen bekommen diese Gäste nie, jedoch andere Menschen sind betroffen. Allerdings sind diese Gäste nur dann schwerwiegend, wenn sie Komplikationen hervorrufen. Gewöhnlich wird man sie schnell wieder los und meist innerhalb weniger Tage, wenn man sie richtig behandelt. Präparate dafür gibt es sowohl aus der Schulmedizin als auch aus der Naturheilkunde. Ein dafür allgemein anerkannter Test ist die Stuhlprobe. Hinsichtlich einer möglichen Trichinellose bei @sonneundregen ist Dir wahrscheinlich eine Information in diesem Forum entgangen - ihre Stuhlprobe war - wenn ich es richtig gelesen habe - negativ. Hier einmal das Merkblatt für Ärzte: Trichinellose - Merkblatt für Ärzte :)
 
@Kado1, ich finde es nicht in Ordnung,
dass Du hier etwas zum Besten gibst,
was man Dir vielleicht einmal anvertraut hat?

Im Übrigen dürfte es Dir bekannt sein,
dass es keinen genauern aussagenkräftigen Test gibt.

Das ist ja auch der Streitpunkt zwischen den Medizinern,
weil jeder Recht haben möchte und keiner ein Schritt weiter kommt.

Bei einer Spätborreliose sind Komplikationen geradezu vorprogrammiert.
 
Kado 1,
ich finde deine Fehrndiagnosen mehr als fragwürdig! Bist Du in irgent einer Weise mit Sonnes Krankengeschichte vertraut?

Außerdem sind die Borreliosetests (Elisa und Westernblott)sehr umstritten,da bis zu 50% falsche Ergebnisse vorkommen! Du berufst Dich aber ständig darauf und maßt dir sogar an die Werte aus zu werten,mit welchem Recht bitte? Bist Du Mediziner?:eek:

Du solltest vorsichtiger mit deinen " Diagnosen " sein.......

Karishma
 
Außerdem sind die Borreliosetests (Elisa und Westernblott)sehr umstritten,da bis zu 50% falsche Ergebnisse vorkommen! Du berufst Dich aber ständig darauf und maßt dir sogar an die Werte aus zu werten,mit welchem Recht bitte? Bist Du Mediziner?:eek:

Du solltest vorsichtiger mit deinen " Diagnosen " sein.......

Karishma

Hallo liebe Karishma,

Du sprichst mir aus dem Herzen! Leider gibt es auch im chronischem Stadium keinerlei sichere Testergebnisse.

Lg
sonneundregen
 
@Kado1, viele Wiederholungen sind noch kein Beweis dafür, dass die eigenen Ansichten richtig sind. :rolleyes:

Hinsichtlich einer möglichen Trichinellose bei @sonneundregen ist Dir wahrscheinlich eine Information in diesem Forum entgangen - ihre Stuhlprobe war - wenn ich es richtig gelesen habe - negativ. Hier einmal das Merkblatt für Ärzte: Trichinellose - Merkblatt für Ärzte :)



Hallo bebu,

richtig, so sehe ich es ebenfalls!:)

Lg
sonneundregen
 
@Kado1, warum sollten Naturheilmittel wirkungslos sein? F :)

Einige scheinen einen grösseren Logikverlust zu haben, auch ich werde mich hier verabschieden, wie kürzlich schon eine.
Fragt doch einmal mehrere Ärzte und Apotheker, wieviel Wirkstoff in Euren Mittelchen ist und davon gar im Gehirn ankommt, ob es reicht, um Würmer dort abzutöten!
Wenn selbst die hohe Dosis eines speziellen Wurmgiftes von tgl. 400 mg waren es wohl in den eingestellten Links, nicht sicher wirkt, je länger man wartet, dann trifft es wohl erst Recht auf mögliche Würmer im Gehirn zu !
Die angebliche Zyste hat ja eine Ursache, könnte durchaus ein Wurmhaufen sein und das sollte / muss ausgeschlossen werden.

Zu den Wiederholungen, es gelangen auch Neulinge auf diese Seite, nicht alles lesen und meine eingestellten Videos sich ansehen, die dann total fehlinformiert werden. Einige „brauchen auch Wiederholungen, um es zu verstehen“.
Sehr viele, auch ältere Ärzte, können die AK nicht richtig interpretieren, deshalb musste ich es ausführlich auch mit Zahlen und Fakten darlegen Dora, aber selbst dann begreifen es Fanatiker nicht.
Hohe AK allein sind kein Nachteil, bei vielen bleiben sie das ganze Leben hoch.
Sie sind ein Vorteil !
Genau dargelegt habe ich es, was alles erfüllt sein muss, um mit AK auf noch vorhandene Borrelien zu schliessen, fast alle hier haben keine akute Borreliose
und keine Borrelien mehr, nur noch in der Einbildung, schaukeln sich gegenseitig hoch.
Die einmal von den Borrelien angerichteten Schäden verursachen die Beschwerden weiter und sind noch mit vielen anderen Krankheiten zum Verwechseln ähnlich.
Ag fördert die Heilung, wer aber glaubt das das AB KSilber eine tgl. Dauerlösung ist, der irrt sich gewaltig.
Dauerhaft kann / muss man sogar die 47 Stoffe nehmen, aus denen der Mensch nur besteht, die OM gleicht einen Mangel aus und setzt so an der Ursache von Krankheiten an.
Dazu gehört aber einiges Wissen, ganz wichtig die Kombination und die richtigen Dosen, Tagesdosen für Gesunde reichen nicht, dann kommen noch viele Risikofaktoren hinzu, so vernichtet z.B. schon 1 Zigarette ca. 25 mg Vit.C, dann noch weitere Vitaminräuber die Pille, Umweltgifte,…
Zum Fuchsbandwurm, viele bekommen den nicht, obwohl sie Eier im Körper haben,
es liegt an den vorhandenen AK und einem guten IS.
Richtig lesen, Sonneundregen schrieb, sie fand Bandwurmreste im Stuhl.
Selbst mit Gehirnwasser kann kaum unterschieden werden, ob Veränderungen von Borrelien oder Würmern stammten. Beides gibt es nur ganz selten, aber auch Würmer sind im Gehirn in seltenen Fällen möglich, die würden gewaltige Schäden anrichten, somit ist Eile geboten und keine Flickschusterei.
Etwa ein ähnlicher Kampf gegen Windmühlen, wie in den 2 Jahren mit immer mehr Wundermittelchen gegen nicht vorhandene Borrelien, Naturheilmittel haben auch NW und die Wechselwirkungen überblickt kaum einer.
Wer nicht hören will und alles besser weiss muss eben Lehrgeld zahlen.
 
Hi
Kritische Meinungen sind immer gut.

Und wie soll man dann Therapieren KS als Infussion + Vitamine ?

Wenn ja wie hoch KS und wie lange + Vitamine.

Pit
 
Hi
Kritische Meinungen sind immer gut.

Pit

Hallo Hausel,

wenn die kritischen Meinungen der Wahrheit entsprechen würden, wären sie gut, ansonsten sind sie sehr schlecht.

Wenn Gutachten und Diagnosen ganz klar feststehen, muss nicht ein Laie solch einen Unsinn verbreiten.:D

Lg
sonneundregen
 
Genau dargelegt habe ich es, was alles erfüllt sein muss, um mit AK auf noch vorhandene Borrelien zu schliessen, fast alle hier haben keine akute Borreliose
und keine Borrelien mehr, nur noch in der Einbildung, schaukeln sich gegenseitig hoch.

@Kado1

Bist du Hellseher? Du und auch wir alle hier stehen nicht in der Position Ferndiagnosen abzugeben !! Von daher möchte ich dich bitten, dies zu unterlassen und zudem dich auch noch auf unsere Boardregeln aufmerksam zu machen und zwar insbesondere Punkt E Nr. 2 !

Es kann im Übrigen noch so dargelegt werden, aber anhand von vorhandenen oder nicht vorhandenen Borrelien-AK allein,kann keine Borreliose 100%ig diagnostiziert werden bzw. eine aktive von einer abgelaufenen Infektion unterschieden werden - auch nicht von dir! Halte dich bitte mit derartigen Aussagen und Kommentaren zurück!

Danke Quittie
 
01.10.2012

Hallo an Alle,

sorry, das ich nicht schon früher geschrieben habe.

Ich musste ersteinmal meine neuen Erkenntnisse verdauen.

Nachdem man mir kinesiologisch Trichinien diagnostiziert hat, habe ich einen Bluttest veranlasst.

Telefonisch teilte mir mein Hausarzt mit, dass ich nicht einbildungskrank bin und tatsächlich an Fadenwürmer leiden würde. Dies sei aber nicht sehr dramatisch, das hätten Kinder des Öfteren und er verschreibt mir etwas dagegen. Fadenwürmer gehören übrigens zur Gattung der Trichinien, da hat er nichteinmal gelogen!

So weit so gut!

Ich habe mir sämtliche Laborwerte aushändigen lassen und konnte keine Diagnose von Fadenwürmern finden?

Ich fragte nach. Man gab mir die Blutwerte, in denen die Trichinien IgM negativ waren.

Nun fragte ich nach den IgG Werten. Die gabe es scheinbar nicht????

Ich will es mal kurz machen! Mein HA hat mir die IgG Werte der Tichinien absichtlich unterschlagen!

Mein Immunsystem hat auf Trichinien reagiert, der Kinesiologe hatte voll Recht!

Meine Stirn ist zerfressen und das habe ich den Trichinien zu verdanken. Sie sind in meinem Muskelgewebe! Ich hasse Schulmediziner!

Nun habe ich Ingrid Fonk angerufen, eine Spezialisten in Sachen Parasiten.

Einen Termin habe ich erst im nächsten Monat!

Meiner Meinung nach ist die Borreliose eher eine Co-Infektion der Parasiten.

Mein Gott, wo lebe ich, wo sind meine Mitmenschen?

Werde weiter berichten, sorry, ich verstehe die Welt nicht mehr!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben