Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun habe ich Ingrid Fonk angerufen, eine Spezialisten in Sachen Parasiten.
Einen Termin habe ich erst im nächsten Monat!
Meiner Meinung nach ist die Borreliose eher eine Co-Infektion der Parasiten.

Hallo sonneundregen,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie enttäuscht Du durch Deinen HA bist. Ich kenne das - mir wurde sogar eine Somatisierungsstörung unterstellt.

Und GottseiDank traf auch ich auf Dr. Fonk und sie hat mir bei der Echinokkose weiter geholfen. Da gab es keine Somatisierungsstörung mehr sondern echte Hilfe und Unterstützung.

Auch wenn Dir der Termin noch lange hin ist, so hast Du verdammtes Glück (im Unglück). Sie nimmt nur noch sehr selten neue Patienten an.

Und weißt Du was, liebe sonneundregen!? Sie wird Dir nicht nur bei den Trichinen weiterhelfen sondern Dich komplett durchtesten. Und danach weißt Du ganz genau, was auf der körperlichen und auch seelischen Ebene bei Dir im Moment "murks" ist. Entsprechend wird es natürlich behandelt. Mit NEM's, homöo- bzw. isopathischen Mitteln und wahrscheinlich - auch wenn es Dir nicht gefallen mag, mit Antihelmetika. Aber wer weiss, vielleicht hat sie beim Letzteren auch Rat und probiert es erst einmal mit anderen Mitteln.

Es ist wie ein kleiner "Sechser im Lotto" bei ihr in Behandlung zu sein. Danach geht es bestimmt aufwärts mit Deiner Gesundheit. :)

Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt schau' nach vorne - auch wenn die Enttäuschung gross ist.

Lieben Gruß
 
Hi

Was kostet 1 Austestung ca. bei Fonk ?

Ist die Praxis in Starnberg ?

Hm doch mal 1 Termin ausmachen .

Pit
 
Klingt zu gut um wahr zu sein,was Pit? ;)

Ich drücke dir, sonneundregen die Daumen, dass es mit der Behandlung dann aufwärts geht. :)

Alles Gute
Rianj
 
Hi

Was kostet 1 Austestung ca. bei Fonk ?

Ist die Praxis in Starnberg ?

Hm doch mal 1 Termin ausmachen .

Pit

Soviel ich weiß, nimmt Dr. Fonk keine neuen Patienten mehr an, sondern vermittelt an ihre ausgebildeteten Ärzte.;)

Die "alten langjährigen" Patienten werden noch behandelt... ist alles nur noch eine Zeitfrage, da sie langsam aufhören möchte und mehr oder weniger nur noch Ärzte ausbildet.

Lg, Angie
 
Was kostet 1 Austestung ca. bei Fonk ?
Ist die Praxis in Starnberg ?
Hm doch mal 1 Termin ausmachen .

Hallo Pit,

es ist richtig, was Angie1 schrieb. Sie nimmt keine neuen Patienten mehr an. Wie es scheint, nur in Notfällen. So wie bei mir Fuchs-/Hundebandwurm und S&R wohl die Trichinen.

Ansonsten vermittelt sie nur noch an Ihre ausgebildeten Ärzte.

Ich kann es verstehen - sie hat doch schon ein gewisses Alter erreicht und jeder möchte sich doch mal zur Ruhe setzen.

Lieben Gruß

P.S.: Auch ich war nur einmal bei ihr und nur in äusserstem Notfall könnte ich noch einmal hin - ansonsten zu "ihren" Ärzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten vermittelt sie nur noch an Ihre ausgebildeten Ärzte.

P.S.: Auch ich war nur einmal bei ihr und nur in äusserstem Notfall könnte ich noch einmal hin - ansonsten zu "ihren" Ärzten.

Gibt es denn irgendwo eine Liste/Aufstellung von "ihren" Ärzten?

Gruß
Rübe
 
Hallo Leute,

hab heute auch bei Dr Fonk angerufen, und sie nehmen tatsächlich keine Neuen! ABER man bekommt jemanden in seiner Nähe der bei ihr ausgebildet ist.
Entweder Arzt oder Physiotherapeuten,wie jetzt in meinem Fall.
Ich bin fest davon überzeugt,dass ALLE Borreliose Patienten immer mit Parasiten rechnen müssen.
Traurig ist es in jedem Fall,dass man alles selber heraus finden muß......
Bei mir in der Gegend ist es sehr schwer jemanden zu finden der was kann.......Das wird spannend,da ich meine 5 Kinder alle untersuchen lassen muß......und vermutlich teuer.......
Werde berichten...
Karishma
 
Und ich bin davon überzeugt, dass alle Parasiten-Patienten mit der Borreliose rechnen müssen. ;)

Ja, ich gebe Dir recht Karihsma - es ist traurig. Und noch trauriger ist es, dass wir es dann auch noch aus unserer eigenen Tasche bezahlen dürfen!

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe SonneundRegen
da ich nicht weis ob Du diese Texte gelesen hast, stelle ich Dir den Link mal hier rein (hoffe ich tat es nicht schon, bin etwas erschöpft im Momen)
die Zusammenhänge sind da auch sehr ausführlich erwähnt.
LG und alles Gute- Gratuliere dass Du einen Termin bekommen hast. Kopf hoch, es wird nun sicher vorwärts gehen mit dem "ausmisten" Deines Körpers.
Herzliche Grüsse
KARDE
https://www.symptome.ch/threads/erfolgreiche-behandlung-von-borreliose-erkrankungen.105785/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle,

ich muss da etwas gerade stellen! Ich habe bei Fr. Dr. Fonk angerufen! Sie hat im Moment Urlaub und man hat mich an eine von ihr ausgebildete Ärztin in meiner Nähe verwiesen. Dort habe ich auch den Termin.

Entschuldigung, dass ich das nicht deutlich gemacht habe.

Lg
sonneundregen
 
Hi Sonne

Berichte mal was rausgekommen ist .
Auch Untersuchung + Kosten.

Pit
 
Hi Sonne

Berichte mal was rausgekommen ist .
Auch Untersuchung + Kosten.

Pit

Hallo Hausel,

die Untersuchung kostet 200,-- Euro! Dann fallen die Behandlungskosten noch an.

Die Kontrolluntersuchung kostet weitere 100,-- Euro!

Natürlich werde ich weiter berichten.

Lg
sonneundregen
 
10.10.2012

Hallo an Alle,

heute Abend möchte ich Euch bitten Stern-TV zu schauen. So weit ich von meinem Anwalt informiert wurde, geht es dort um Impf-Folgeschäden, die ähnliche Symptome aufweisen, wie bei einer Borreliose.

Monika Falkenrath schrieb vor einigen Jahren bereits, dass sie eine Verbindung zwischen der Polio-Impfung und der Borreliose vermutet.

Heute habe ich 60 % Schwerbehinderung mit dem Vermerk G abgelehnt, da ich für falsch gestellte Diagnosen, keine Prozente möchte!

Somatoforme Störungen und ein Trauma nach dem Tod meiner Mutter habe ich nie gehabt, deshalb wehre ich mich!

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es sehr unklug von mir sei!

Das entscheide ich immer noch selbst, was klug oder unklug ist.

Tja, wie geht es mir, fragt ihr Euch wahrscheinlich!

Es ist immer unterschiedlich, mal besser, dann wieder schlechter.

Nächsten Monat habe ich den Termin bei der Parasitenspezialistin, die von Fr. Dr. Fonk ausgebildet wurde! Muss ich natürlich alles wieder selbst bezahlen, tolles Gesundheitssystem, nicht wahr!

Meiner Meinung nach haben wir Menschen 4 Feinde: Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze!

Durch diese Feinde entwickeln sich alle Krankheiten, HIV, Krebs, eben alle Krankheiten.

Lg
sonneundregen
 
Meiner Meinung nach haben wir Menschen 4 Feinde: Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze!

Nicht zu vergessen die Impfungen, Umweltgifte, Gifte aus Zahnfüllstoffen, falsche Ernährung und falsches Trinken, zu wenig Bewegung, schlechte genetische Disposition, usw.
Durch ein schlechtes Milieu und zerstörtes Immunsystem (siehe o.g. Ursachen), können sich erst diese 4 Feinde im Körper bemerkbar machen.

Bei mir war es eine 3-fach "Schutzimpfung" (DPT), welche mich in 2007 dem Tode näher brachte, als dem Leben.
Das Amalgam aus über 16 Füllungen und die vorherigen Impfungen "arbeiteten" im stillen schon "etwas" vor.

Interessante Seiten zum Thema Impfen:

impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen und Impfschäden

Bis heute kämpfe ich um jeden kleinen Schritt Richtung Gesundheit.

Gruß
Rübe
 
Bei mir war es eine 3-fach "Schutzimpfung" (DPT), welche mich in 2007 dem Tode näher brachte, als dem Leben.
Das Amalgam aus über 16 Füllungen und die vorherigen Impfungen "arbeiteten" im stillen schon "etwas" vor.

Interessante Seiten zum Thema Impfen:

impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen und Impfschäden

Bis heute kämpfe ich um jeden kleinen Schritt Richtung Gesundheit.

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

ja, das kommt allerdings noch hinzu! Wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass Du den Kampf gewinnen wirst!
Danke für Deine Links, ich werde sie aufmerksam lesen!

Lg
sonneundregen
 
Monika Falkenrath schrieb vor einigen Jahren bereits, dass sie eine Verbindung zwischen der Polio-Impfung und der Borreliose vermutet.

Hallo sonneundregen,

inwiefern sollte da die Verbindung bestehn?

Viele Grüße Quittie
 
Pilze - Parasiten -Viren - Bakterien und Schwermetallen.


Volkskrankheit Borreliose von Monika Falkenrath - Buch portofrei bei Weltbild.de kaufen

@Quitti Du kannst es in diesem Buch nachlesen.

Was hat Borreliose Viren- mit Polio Viren zu tun?

Die Autorin sieht hier ganz klar und deutlich Zusammenhänge,
mit dem heutigen Ausbruch der Borreliose.

Was war mit diesem Impfstoff?

Wurde er ohne einen vorherigen Test den Menschen gespritzt?


Sorry, was ich bis jetzt darüber gehört habe, läst mich an die Contergan-Geschichte erinnern.

sur hat das Buch, aber auch in Facebook wird darüber geschrieben.
 
Danke, sonneundregen!
Dir natürlich auch alles Gute und Durchhaltevermögen!


Was hat Borreliose Viren- mit Polio Viren zu tun?

Die Autorin sieht hier ganz klar und deutlich Zusammenhänge,
mit dem heutigen Ausbruch der Borreliose.

Was war mit diesem Impfstoff?

Wurde er ohne einen vorherigen Test den Menschen gespritzt?

Die von mir geposteten links zum Thema Impfen sind sehr interessant.
Würde jedem empfehlen, sich zumindest das Info-Paket zuzulegen:
GRUNDLAGEN DER IMPFENTSCHEIDUNG - Artikeldetailansicht - impf-report.de Webshop

Sehr lesenswert:
Das Impfschaden Syndrom - Post-Vaccinaal Syndroom - homeopathie, vaccinatie en autisme website Tinus Smits, arts.

Es gibt ja auch zu den Impfsstoffen so gut wie keine Studien (Doppelblindstudien, wie sie bei jedem Medikament verlangt werden) und keine Sicherheit, dass man die Krankheit gegen die geimpft wurde, nicht doch bekommt.

Sorry, was ich bis jetzt darüber gehört habe, läst mich an die Contergan-Geschichte erinnern.

Oder auch Amalgam-Geschichte!

Es ist alles ein ganz großes Verbrechen!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben