Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau: Vitamin C, B, Rote Beete, Chili, Löwenzahn, Rukola

B12-Ampullen täglich läßt die Beinkrämpfe bei meiner Schwiegermutter und mir zurückgehen

Gegen die Krämpfe nehme ich Gänsefingerkaut-Milch oder -Öl (Krampföl-heute wieder genommen).

Das die Krämpfe vorne am Hals enden macht mich wieder auf die schildldrüse aufmerksam, die macht niedrigen Blutdruck, Nacken udn Wirbelsäulen- udn Gelenkschmerzen sowei Krämpfe in den Weichteilen und Magen-Darmtrakt auch Blutgefäße leiden/Venenprobleme.

Es schadet nichts die SD im Auge zu behalten. Ich hatte schlimmste Krämpfe und Beinkribbeln und dicke Beine und heftige Beinschmerzen in der SD-Unterfunktion(Hypothyreose, Hashimoto). Das macht auch Vitamin B12- D udn Eisenmangel.
 
Wurmerkrankungen bei Mensch und Tier homöopathisch behandeln

Wurmbefall beim Menschen

Wie kann sich der Mensch vor Übertragung schützen? Halter von wurmbefallenen Tieren sollen verstärkt bei sich und bei ihrem Tier auf Hygiene achten. Insbesondere auf Reinigung des Afters und der Hände, besonders der Nägel, mit Bürste und Seife. Bei Wurmbefall: Abrotanum D1 3 x 5 - 10 Tropfen täglich auf etwas Wasser, ca. über 2 Wochen. Eine homöopathische Konstitutionsbehandlung ist bei allen Wurmerkrankungen neben der spezifischen Wurmbehandlung dringend geboten, und stellt auch die beste Prophylaxe dar.Wurmerkrankungen | Heilpraktiker Rocco Kirch


sonneundregen schau bitte mal hier nach.
 
Hallo Dora
das ist ja eine richtig gute Seite die Du da über Wurmkuren eingestellt hast.
Vielen Dank, da finde ich ja allerhand für meine Tiere ....und auch mich
Herzliche Grüsse
KARDE
 
Hallo sonneundregen,

dann mußt du sicherlich das Medikament auch selbst zahlen? Bevor ich das tun würde und überhaupt, würde ich noch erst zu einem Arzt gehen und das Ganze nochmal abklären lassen mittels Serologie und anderen Blutwerten, welche auf eine Trichiniose deuten würden.:rolleyes:

https://www.bfr.bund.de/cm/350/trichinellose_erkennung_behandlung_und_verhuetung.pdf

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

nein, ich muss das Medikament nicht zahlen. Es ist rezeptpflichtig. Ja, ich werde es ersteinmal mittels Serologie abklären lassen, bevor ich mir das antue!

Alleine die Aussage, die Borreliose ist nun verschwunden, lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln!:rolleyes:
Danke für diesen sehr guten Link!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sonneundregen genau diesen Link hatte ich gestern Abend auch,
wo ich dir noch sagte, dass ein Bluttest angeblich nicht sicher wäre.
Gewissheit würde nur eine Muskelbiopsie bringen.

https://www.bfr.bund.de/cm/350/trichinellose_erkennung_behandlung_und_verhuetung.pdf


Beim Recherchieren fand ich dann den Linik von R.Kirch



lg

Hallo Dora,

wenn die Schulmedizin nichteinmal die Borreliose diagnostizieren kann, wird es wohl bei den Parasiten auch nicht viel anders ausfallen!:eek:

Ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, werde einige Blutuntersuchungen diesbzgl. angehen und dann entscheiden.

Momentan nehme ich Pau D-arco und Parozol-N gegen den angeblichen Wurmbefall.

Eine Muskelbiopsie werde ich gewiß nicht machen.

Lg
sonneundregen
 
Guten Morgen,
Wenn das Medikament in Deutschland nicht zugelassen ist, musst Du es selbst zahlen, auch wenn es rezeptpflichtig ist. Und Rezepte für rezeptpflichtiges kann doch sowie nur ein Arzt ausstellen?:confused::confused:

Datura
 
Guten Morgen,
Wenn das Medikament in Deutschland nicht zugelassen ist, musst Du es selbst zahlen, auch wenn es rezeptpflichtig ist. Und Rezepte für rezeptpflichtiges kann doch sowie nur ein Arzt ausstellen?:confused::confused:

Datura

Guten Morgen Datura,

das Rezept wird von einem Arzt ausgestellt! Mein Orthopäde hat mich mit dem Kinesiologen in Verbindung gebracht. So wie ich es verstanden habe, muss ich dafür nichts zahlen.

Wie dem auch sei, werde berichten. Außerdem warte ich erst mal die Blutergebnisse ab. Montag bekomme ich bereits die Ergebnisse. Bei der Gelegenheit, wird mein Stuhl ebenfalls auf Bandwürmer untersucht.

Lg
sonneundregen
 
15.09.2012

Hallo,

seitdem ich mich nun nauch noch mit den Parasiten auseinandergesetzt habe, träume ich auch noch von diesen Würmen, ekelig!:eek:

Wollte nur mal kurz berichten!

Wenn meine Augen schlechter werden und das Rauschen in meinem Kopf immer unerträglicher wird, nehme ich Knoblauch zu mir und ích spüre ein paar Minuten später, dass meine Augen wieder klarer werden und das Rauschen in meinem Kopf abnimmt.:bang:

Knoblauch wirkt auch gegen Parasiten. Die Vorstellung, dass ich auch Parasiten im Kopf haben könnte, ist schon nicht ganz prikelnd.:eek:

Manchmal bin ich kurz davor aufzugeben und auf AB zurück zu greifen? Aber mein Verstand und mein Bauchgefühl warnt mich, also esse ich weiter Knofi.

Mein Gott, wann geben diese Biester den Kampf endlich auf. Wer ist am Ende stärker? :rolleyes:

Seit lieb gegrüßt

sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonne ,

Wenn meine Augen schlechter werden und das Rauschen in meinem Kopf immer unerträglicher wird, nehme ich Knoblauch zu mir und ích spüre ein paar Minuten später, dass meine Augen wieder klarer werden und das Rauschen in meinem Kopf abnimmt.

Mich würde interessieren, wie lange das anhält ....und ob Du am Tag 2 oder 3 dann "Migräne" hast....

LG K.
 
Hallo Sonne ,



Mich würde interessieren, wie lange das anhält ....und ob Du am Tag 2 oder 3 dann "Migräne" hast....

LG K.

Hallo Kullerkugel,

ich habe überhaupt keine Migräne! Sondern nur Rauschen und Tinnitus im Kopf! Bei Schüben wird es aber immer lauter und lauter.

Lg
sonneundregen
 
18.09.2012

Hallo an Alle,

heute habe ich meine Blutergebnisse bekommen.
Sehr darüber gefreut habe ich mich, dass alle Werte im Normbereich liegen.

Die Leukozytehn liegen nun bei 6,9, vor Monaten noch bei unter 4,0!
Das zeigt mir persönlich, dass mein Immunsystem ackert. Wie seht ihr das?

Die Thrombozyten sind herunter gegangen und liegen aber noch im Normbereich bei 229!

Die Parasitenserologie habe ich noch nicht, werde berichten.

Lg
sonneundregen
 
21.09.2012

Hallo an Alle,

ich bin ziemlich gefrustet, da ich nun schon mehrfach tote Würmer in meinem Stuhl gefunden habe. Etwas dickere Braune, dünnere Braune und ich glaube auch, dass ich letzte Woche Bandwurmstücke im Stuhl hatte, da ich mich fragte, wann ich zuletzt Nudeln gegessen hatte.

in den Stuhlproben wurden Fadenwürmer gefunden! Die Trichinenuntersuchung ist noch nicht zurück, bekomme ich erst Dienstag. Super toll, mein Hausarzt meint. Sie spinnen nicht, man hat tatsächlich Fadenwürmer gefunden.

Nun habe ich das Gefühl, dass meine Kopfschübe von Würmern ausgelöst werden! Kann das sein? Bisher habe ich immer nur an Borrelien geglaubt.

Es knistert in meinem Kopf, in der HWS und auch im gesamten Rückenbereich.
Borrelien oder Trichienen, die Frage stellt sich mir nun wirklich!

Chemische Mittel möchte ich eigentlich nicht einsetzen, aber was hilft zum Beispiel gegen Trichinen?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst es ja selber: "du hast immer an Borrelien geglaubt". Hier gehts aber nicht mehr um glauben sondern um wissen und wenn Würmer im Stuhl gefunden wurden, hast du die zu 100 %! Ich würde and einer Stelle 10 Kreuze machen. Das ist keine Raterei mehr wie bei AK´s die der eine so und der andere so interpretiert. Das sind keine Indizien sondern Beweise. Und ich geb dir einen ernstgemeinten Tipp: Da hilft nur die chemische Keule, mit den Viechern ist nicht zu spaßen. Ich würde mich schlau machen wie man die normalerweise behandelt und dann zusehen, dass der Arzt mir mindestens diese Dosis und Länge verschreibt. Eher sogar mehr um sicher zu gehen. Danach kann man immernoch pflanzlich nachbehandeln um die Gefahr eines Rückschlages zu minimieren.

Edit: Ok da helfen wohl Mebendazol und Albendazol:

https://www.gapinfo.de/gesundheitsamt/alle/seuche/infekt/bakt/trichi/mb.htm

Eventuell wäre Albendazol vorzuziehen weil das so eine Art Rundumschlag ist der auch gegen andere Würmer und sogar Lamblien wirkt. Das sollte aber mit dem Arzt besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch anderes als nur die Chemiekeule!

Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, klappt aber auch nicht immer. Bei meinen Tieren musste ich z. Bsp. zu Panacur greifen, die homöopathischen Mittel haben zwar eine Stimmungsverbesserung bei den Tieren hervorgebracht, aber die Ausscheidung der Würmer und damit das Verschwinden der Symptome funktionierte nur mit Panacur. Der zeitliche Abstand zwischen den Massnahmen lässte eine eindeutige Zuordnung zu.

Nicht dass ich jemanden hier mit einem Tier vergleichen möchte, ;), aber wie gesagt, auch darauf einstellen, dass es vielleicht nicht vollständig hilft.

lg
Cheyenne
 
@Cheyenne, ich gebe Dir Recht, aber ein Versuch wäre es doch wert.
Zumal ihr genau den Standpunkt von sur kennt.

lg



REGENAPLEX 23 A Tropfen sind ein homöopathisches Komplexmittel aus Frauenmantel, Gänseblümchen, Klette, Odermennig und Sonnenhut sowie Schwefelverbindungen und Alkohol. REGENAPLEX 23 A Tropfen wirken über Anregung von Entgiftungs- und Reinigungsprozessen in Blut und Zellen. REGENAPLEX 23 A Tropfen können bei Augenentzündung, Aufmerksamkeitsdefizit, aber auch bei Furunkeln oder Spulwürmern helfen. Bei akutem Verlauf bis zu 6 x 5 Tropfen täglich, bei chronischem Verlauf 1 bis 3 x täglich mehr »

Zusammensetzung: 0.125 ml Agave americana (hom./anthr.), 0.125 ml Agrimonia eupatoria (hom./anthr.), 0.125 ml Alchemilla vulgaris (hom./anthr.), 0.125 ml Arctium lappa (hom./anthr.), 0.125 ml Bellis perennis (hom./anthr.), 0.125 ml Echinacea angustifolia (hom./anthr.), 0.125 ml Hepar sulfuris (hom./anthr.), 0.125 ml Sulfur (hom./anthr.) « weniger


Auch diese Information finde ich gut.

https://www.dr-blome.de/pdf/Kasseninfo.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben