Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
es traurig das auch hier ein Thema zerredet wird.
Drohungen werden ausgesprochen , dass man gesperrt wird.
Aus dem Zusammenhang zitiert wird.

Wo ist hier der Moderator !

Im TV und sogar die Hausärzte empfehlen einem jeden Tag ein Glas Rotwein zu trinken, da es positive Wirkungen auf den Körper hat.
Auf Gefäße, aufs ganze Kreislaufsystem durch die Farbstoffe usw.

Ist das ein öffentlicher Aufruf an die Nation alle zum Aliki zu machen ?

Traurig, ist für mich das keiner der User hier, dass im richtigen zusammen hang sieht und auch seinen Kommentar dazu beiträgt.

Es ist kaum noch eine vernünftige Diskussion zu führen, was nicht zerredet wird und hier die Moral Apostel ihren Kommentar dazu geben.

Juppy
 
Er ist nicht mal wieder verschwunden sondern ich löschte ihn.

Was ich sehr schade finde, da ich Deinen Beitrag sehr gut gefunden hatte.

Es handelte sich um positive Gedanken und Gefühle, welche ich aufschrieb und in diesem Thread, so wie es für mich momentan ausschaut, einfach nicht passen.

Positive Gedanken und Gefühle und vor allen Dingen Hilfestellungen für erkrankte Menschen begrüße ich persönlich sehr in meinem Thread. :freu:

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LIEBES "HALLO" AN ALLE HIER
Möchte euch mitteilen, dass ich zwischendurch auch hier lese, da mich die Thematik Borreliose und deren Heilung mit natürlichen Mitteln ja auch betrifft. Was ich persönlich sehr schade finde, ist wenn Diskussionen etwas ausarten, indem einer auf seinem Standpunkt bleibt, der für andere ganz und gar nicht stimmen kann.... evtl. auch periodenweise im Leben, sogar schädlich ist. Es sind persönliche Erfolge oder Niederlagen mit Mitteln, Behandlungen etc. die man hier weitergibt an kranke Menschen, die es ausprobieren und evtl. mit Glück helfen die Tips sogar. Was ich wunderbar finde.
Wir verändern uns jedoch immerzu... jede Zelle in unserem Körper hat andere Rhythmus nichts ist bleibt statisch.
Das Thema Rotwein wurde ja schon mal sehr stark diskutiert, so bin auch in der Meinung, dass eine kleinere Menge manchen Menschen helfen kann. Wenn Juppy von Schwefel darin spricht, und er findet der tu ihm gut, ok - anderen macht der Kopfschmerzen, und dann gibt ungeschwefelten Wein oder auch Bioweine. Jeder soll doch selbst ausprobieren können, aber darauf achten, dass der Wein nicht zum Suchtmittel wird. Andernteils verdient ja zumindest in der Schweiz der Staat ganz schön an der Alkoholsteuer, darum gibt es vorerst sicher kein Werbeverbot dafür.
Ich jedenfalls sehe auch Wein als Medizin, auch wenn ich viele Jahre keinen Wein und keinen Alkohol mehr vertrug - Mittel die mir vom Arzt oder HP verordnet wurden wie Alkoholauszüge von Kräutern oder wo es Alkohol drin hatte, errichteten bei mir grösseren Schaden im Körper an, da mein Körper intolerant war gegen Alkohol - das gibt es, wenn auch selten, und es wird oft gar nicht diagnostiziert, oder sehr spät.

Sorry wenn ich nicht jedem einzeln auf seine Beiträge antworte - aber das ist für mein Hirn noch zu viel-zudem tun mir solche Diskussionen eigentlich noch nicht gut.
Aber dass kennt ihr ja selbst - es ist ganz wichtig zu schauen "was stärkt mich" und "was schwächt mich" gehört zur Selbstliebe, die sehr sehr wichtig ist auf dem Genesungsprozess.
Wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo,
es traurig das auch hier ein Thema zerredet wird.
Drohungen werden ausgesprochen , dass man gesperrt wird.
Aus dem Zusammenhang zitiert wird.

Leider, wird das immer wieder versucht.:D

Traurig, ist für mich das keiner der User hier, dass im richtigen zusammen hang sieht und auch seinen Kommentar dazu beiträgt.

Doch, da gibt es doch noch so Einige, die 1 + 1 zusammenzählen können, glaube mir.:freu:

Es ist kaum noch eine vernünftige Diskussion zu führen, was nicht zerredet wird und hier die Moral Apostel ihren Kommentar dazu geben.

Auch ich wünsche mir, dass vernünftige Diskussionen geführt werden ohne jegliche Angriffe auf meine Person.

Vielen Dank für Deine guten Beiträge Juppy. Ehrliche Menschen, die ihre Meinung offen schreiben sind mir sehr angenehm. :kraft:

Lg
sonneundregen
 
LIEBES "HALLO" AN ALLE HIER
Es sind persönliche Erfolge oder Niederlagen mit Mitteln, Behandlungen etc. die man hier weitergibt an kranke Menschen, die es ausprobieren und evtl. mit Glück helfen die Tips sogar. Was ich wunderbar finde.

Danke Karde, nur aus diesem einzigen Grunde schreibe ich noch in meinem Thread.

es ist ganz wichtig zu schauen "was stärkt mich" und "was schwächt mich" gehört zur Selbstliebe, die sehr sehr wichtig ist auf dem Genesungsprozess.

Ein ganz entscheidener Satz. Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.

Lg
sonneundregen
 
LIEBES "HALLO" AN ALLE HIER
.
Wenn Juppy von Schwefel darin spricht, und er findet der tu ihm gut, ok - anderen macht der Kopfschmerzen, und dann gibt ungeschwefelten Wein oder auch Bioweine.

HERZENSGRUESSE
KARDE

Eine Ergänzung:
Es ging um Ausleitungen von Schwermetalle, wo ich Rübe auf seine Frage geschrieben habe.

Bekannt sollte ja mittlerweile sein, dass die Ausleitungen mit Schwefelverbindungen gemacht werden, DMSA MSM usw.

Darum habe ich geschrieben, dass Rotweine die geschwefelt sind, meist alle, auch Bio Weine, auch eine positive Wirkung auf eine Ausleitung von Schwermetalle haben können.
Das durch den Schwefel auch bei Empfindlichen Kopfschmerzen verursachen kann, denke ich weis ja jeder.
Darum habe ich das erwähnt mit dem täglich ein Glas Rotwein um damit eine kleine positive Wirkung zur Ausleitung zu bekommen.

Wurde denke ich, von vielen leider missverstanden.

Ich nehme mir vor, in Zukunft jedes kleine Teil so zu beschreiben, dass auch ein 10jähriger es verstehen kann !

Juppy
 
Das durch den Schwefel auch bei Empfindlichen Kopfschmerzen verursachen kann, denke ich weis ja jeder.

Ich würde auch mal drüber nachdenken, ob die Kopfschmerzen nicht evtl. die Folge der Ausleitung von SM ist, denn eine (teilweise) Rückresorption findet immer statt....
 
Nein Sonneundregen ,du nimmst es aus dem Zusammenhang und ich frage mich nun was mich bewog,dir persönlich zu schreiben.
Ich hoffe es lesen einige und ziehen ihre Schlüsse daraus!

Im Blasenthread wurde immer die Möglichkeit offen gelassen,dass es auch Borre sein kann.

Ich schrieb dir,dass meine Ärztin bei der Bioresonanz auch Borreliose getestet hat,aber gleichzeitig vertrat sie die Meinung,dass ein jeder von uns Borreliose hat.....

Mir geht es gut,Gott sei Dank und ich habe auch im Blutbild keinerlei Anzeichen dafür.
Vor dieser Krankheit habe ich großen Respekt und mit den Betroffenen leide ich hier mit.

Wenn sich nur die geringsten Anzeichen zeigen würden,wär ich hier im Forum gut aufgehoben,aber nicht in deinem Thread.

Off topic
1 1/2 Jahren sah mich kein Urologe mehr und meine Beschwerden,die sich durch mein ganzes Leben zogen verschwanden durch meine Ernährungsumstellung,natürlich verbunden mit Rückschlägen.
Mir geht es gut und ich bin auf einen guten Weg und wurde von lieben Usern dabei begleitet.

Auch bin ich voll beruftätig und habe durch das Forum an Energie und Kraft gewonnen,um auch weiterhin meine Arbeit ausführen zu können.

Nun ziehe ich mich hier zurück,denn ich glaube,nun ist alles gesagt.

Wildaster

Meine Hochachtung, liebe Wildaster, für diesen Beitrag!
Möge Deine Sichtweise weite Kreise ziehen!

GLG :wave:
 
Meine Hochachtung, liebe Wildaster, für diesen Beitrag!
Möge Deine Sichtweise weite Kreise ziehen!

GLG :wave:


User, die schon seit Jahren meinen Thread verfolgen, werden sich schon die richtige Sichtweise zusammenreimen können, da bin ich mir relativ sicher!


:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Borre LTT 15.03.2012.pdf
    123.9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab MMS mal knapp 3 Wochen genommen. Aber wahrscheinlich zu wenig und doch zu kurz.
Werde es aber mal wieder versuchen.
Meine Probleme sind wohl eher viraler Art:
https://www.symptome.ch/attachments/1335291619-debatte-ltt-ltt21.pdf.17075/

denn z.B. Borre (laut letztem LTT):

Hallo Rübe,

danke für Deine Infos! Da ich weiß, dass es keinen einzigen zuverlässigen Borre-Test gibt, würde ich mich auf Deinen LTT nicht unbedingt verlassen.

Selen hilft gegen Viren! Hast Du das schon mal probiert?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29. August 2013

Ein nettes Hallo an Alle,

ich möchte Euch nicht vorenthalten, welche Erfahrungen ich gemacht habe. Für mich ist die Borreliose nun eher zweitrangig geworden.
Die Würmer (Larven) und auch Fadenwürmer befinden sich in meinem Kopf, das ist für mich sicher. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Fadenwürmer ebenfalls für Migräne verantwortlich gemacht werden. Natürlich wird das Alles verschwiegen, ist ja klar. Ich weiß es zu 100%, da ich diese Larven-wie ich bereits berichtet habe- in unterschiedlichen Größen aus meinen Ohren und auch aus der Nase entfernen konnte und zwar dann, wenn ich K. Silber in Ohren und Nase gegeben habe.
Die Blut-Hirn-Schranke erreicht man meiner Meinung nach eher über Ohren und Nase und natürlich auch durch Infusionen.

Ich habe einen erhöhten Albuminwert! Albumin ist nichts anderes als Eiweiß. Woraus bestehen Larven, Würmer? Aus Eiweiß! Was sagt Euch das? Es gibt kein einziges bildgebendes Verfahren was diese Würmer ausmachen könnte, da sie eben aus Eiweiß bestehen. (Unsichtbar für die Schulmedizin)

Überlegt mal bitte, ob ich damit nicht Recht haben könnte.

Lg
sonneundregen
 
Hi S&R,

Ich habe einen erhöhten Albuminwert! Albumin ist nichts anderes als Eiweiß. Woraus bestehen Larven, Würmer? Aus Eiweiß! Was sagt Euch das?

Ich hatte ja nun Massen an Würmern und mein Albuminwert war nie erhöht. Weder als diese lebend in mir schmarotzten noch als diese abgetötet und teilweise verdaut wurden.

Für den Wert muss es noch eine andere Ursache geben. Bei chronischen Entzündugen z.B. kann der Albuminwert ebenfalls erhöht sein.

Schönen Gruß
1Gisa
 
Hi S&R,

Ich hatte ja nun Massen an Würmern und mein Albuminwert war nie erhöht. Weder als diese lebend in mir schmarotzten noch als diese abgetötet und teilweise verdaut wurden.

Hi 1gisa,

Ich meine den Albuminwert im Liquor! Meinst Du diesen Wert auch?


Lg
sonneundregen
 
Im Liquor? Autsch...das muss aber weh getan haben.

Erhöhte Werte in der Flüssigkeit können auf eine Neuroborreliose hindeuten.

Schau' mal hier:

Laborlexikon: Ursachen fr Eiweierhhung im Liquor >>Facharztwissen fr alle!<<

Bei Parasiten (Würmer) sollten eigentlich Antikörper vorliegen. Wobei wir aber ja mittlerweile wissen, dass sich unser Körper nicht immer so verhält, wie es die Schulmedizin gerne hätte.

Ist denn noch Flüssigkeit vorhanden, um dies nachzuprüfen?

Schönen Gruß
1Gisa

P.S.: Bezweifle nicht den parasitären Befall an, überlege aber schon, ob Du damit recht haben könntest. ;)
 
Im Liquor? Autsch...das muss aber weh getan haben.

Nein, das ist auszuhalten. Trotzdem würde ich eine Liquoruntersuchung nie in meinem Leben mehr durchführen lassen! Durch diese Untersuchung hatten Bakterien, Parasiten es noch leichter die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, das ist zumindest mein gefühltes Wissen.

Erhöhte Werte in der Flüssigkeit können auf eine Neuroborreliose hindeuten.

Obwohl ich eine mittlere Hirn-Schranken-Störung hatte und erhöhte Albuminwerte und zusätzlich noch Borrelien-AK IgM im Serum gefunden wurden, entließ man mich aus dem KH mit somatoformen Störungen. Laborwerte wurden mir vorenthalten usw. usw. :D

Mittlerweile habe ich von mehreren Ärzten eine Neuro-Borreliose bestätigt bekommen und die Klage gegen das Krankenhaus läuft. :bang:


Parasiten haben die in ihrem Facharztwissen wohl nicht bedacht. Die Seite kannte ich schon, aber trotzdem danke für den Hinweis.

Bei Parasiten (Würmer) sollten eigentlich Antikörper vorliegen. Wobei wir aber ja mittlerweile wissen, dass sich unser Körper nicht immer so verhält, wie es die Schulmedizin gerne hätte.

Ich habe AK gegen Fadenwürmer. Auch hier wurden mir ersteinmal die Laborwerte verschwiegen. Ich vertraue der Schulmedizin überhaupt nicht mehr!:rolleyes:

Ist denn noch Flüssigkeit vorhanden, um dies nachzuprüfen?

Keine Ahnung. Aber wie gesagt, die Schulmedin vertuscht und verharmlost und will die Ursache (zumindest in meinem Fall) garnicht finden.

P.S.: Bezweifle nicht den parasitären Befall an, überlege aber schon, ob Du damit recht haben könntest. ;)

Weißt Du, ich schreibe hier nur um anderen Menschen zu helfen und meine Erfahrungen mitzuteilen. Das ich Würmer im Kopf habe ist FAKT! Meine Ohren fangen an zu jucken, ich spüre diese Biester direkt. Es sind kleine weiße Fadenwürmer. Wenn ich dann K.Silber oder Grapefruitkernextrakt in die Ohren gebe, kann ich sie anschließend sofort tot mit einem Stäbchen entfernen!

Ich habe ja viele Jahre an Blasenentzündungen gelitten und dort wurde auch immer Eiweiss im Urin festgestellt. Das gibt mir schon zu denken? Eiweiss spricht also auch für Entzündungen.

Für mich persönlich handelt es sich um kein körpereigenes Eiweiß, sondern um Fremdeiweiß. (Würmer)

Ärzte sind für mich nichts weiter als Studierte, die sich ein Fachwissen angeeignet haben und den Menschen nicht als Ganzes sehen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Würmer ebenfalls los wirst.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erzählte mir ein Schulmediziner, während ihrer Studienzeit würden sie lernen, dass ein Mensch zwei Arme und Beine hätte. Ansonsten käme nicht viel an Wissen herüber.

DAS erklärt doch einiges... ;)

Aber, es gibt noch Mediziner, die wirklich weiterhelfen wollen und offen für "Ungewöhnliches" sind.

Mögest Du so jemanden finden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben