Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun da gehört ja einige Überwindung dazu.
Ich mache das aber anders.
Urin in ein Glas und ich potenziere es bis eine D12.
Damit werden die Informationen noch verstärkt und der Körper reagiert da drauf.

Das habe ich ebenfalls ausprobiert und keine Verbesserung spüren können. Zudem ist mir die Mischerei einfach zu umständlich. Ein Freund von mir ist vor vielen Jahren an einer angeblichen MMS erkrankt und hat sich lange Zeit in eine Klinik begeben. Alle Miterkrankten sind nach und nach an einer Lungenentzündung gestorben. Dann hat er alle Medis in den Müll geworfen und jeden morgen seinen Eigenurin getrunken und hochdosiertes Vitamin B aus Amerika genommen. Heute ist er gesund und geht auch wieder seiner Arbeit nach.

Der Ekel ist nicht gegeben, ist ja auch nicht jedermans Sache.
Der Potenzierte Urin, so bin ich der Meinung hat eine grössere Heilwirkung wie der direkt getrunkene.

Natürlich ist das voll ekelig. Ich glaube aber nicht, dass der potenzierte Urin eine grössere Heilwirkung hat. Lange habe ich mich damit auseinandergesetzt. Es war überhaupt keine Option für mich, aber mein Freund hat mich nun überzeugt.


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nur kurz zur Richtigstellung aus einem Beitrag von dir Sonneundregen. Und es gibt jede Menge dieser Beiträge von dir hier im Forum.

"Ich möchte nun mal offen sagen, dass ich jeden Tag mindestens eine halbe Flasche Rotwein trinke! Ich bin aber kein Suchttrinker, sondern verdünne so mein Blut! Wenn ich keinen Rotwein trinke, bekomme ich erhebliche Kopfprobleme, da die Entzündungen im Kopf nicht ablaufen können, leider!"

https://www.symptome.ch/threads/mein-mann-trinkt-sich-zu-tode.96790/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mindestens eine halbe Flasche Rotwein täglich ist definitiv zu viel. Außerdem ist der Grund, aus dem Du trinkst, der direkte Weg in die Sucht, auch die Verleugnung usw (Sucht gibt es eigentlich nicht, ich bin kein Suchtcharakter, ich werde nicht süchtig). Du schädigst Dich damit selbst. Das wäre zwar nur Dein Problem, aber dass Du das als Heilungsweg deklarierst (und dann noch unverständlicherweise von Juppy unterstützt wirst) - mir fehlen die Worte.

Zwei Links (es gibt noch viel mehr im Netz, informiere Dich bitte selbst):

https://drogenbeauftragte.de/filead...hlenberg_Mueller_101005_Drogenbeauftragte.pdf

www.fr-online.de/gesundheit/-alkoholsucht-frauen-sind-gefaehrdeter-als-maenner

Mal ein halbes Glas am Abend ist sicher nicht schädlich - für Gesunde, aber Du bist doch krank - oder nicht? - und so ist Dein Organismus sowieso schon belastet und mit Entgiftungsleistung ständig überfordert und dann "mindestens ein halber Liter Täglich"?

Das Blut flüssiger zu machen ist KEIN Grund, täglich so viel zu trinken, mit Enzymen (z.B. Papaya, Bromelain ) erreicht man dasselbe und man tut sich noch was gutes.

Datura
 
, aber dass Du das als Heilungsweg deklarierst (und dann noch unverständlicherweise von Juppy unterstützt wirst) - mir fehlen die Worte.

Datura

Was soll denn das ?
Du muss hier nichts aus dem Zusammenhang zitieren.
Ich rede von einem Glas Wein !!
Ist immer hier dasselbe, nicht richtig lesen und aus dem Zusammenhang zitieren.

Juppy

Ps. und wie viel jemand trink ist doch seine Sache, immer den Apostel spielen.
Und wenn das für ihn gut ist, was soll das.
Jeder der ein bisschen Hirn hat, weis wie er das aufzunehmen hat.
Das ist ja schlimmer wie In der Kirche !
wenn nicht alles nach Euren Mund geredet wird, sind sie Alkis und Aussenseiter, aber ihr seit ja so tolerant!!!!!!!!!

Kann denn hier niemand mehr mal sein Meinung oder seine Einstellung sagen !

was ist mit den Menschen die Hier ihre Pharmas für ihre Depris nehmen und abhängig davon sind, werden sie auch so behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens eine halbe Flasche Rotwein täglich ist definitiv zu viel. Außerdem ist der Grund, aus dem Du trinkst, der direkte Weg in die Sucht, auch die Verleugnung usw (Sucht gibt es eigentlich nicht, ich bin kein Suchtcharakter, ich werde nicht süchtig). Du schädigst Dich damit selbst. Das wäre zwar nur Dein Problem, aber dass Du das als Heilungsweg deklarierst (und dann noch unverständlicherweise von Juppy unterstützt wirst) - mir fehlen die Worte.

Mir fehlen nun auch die Worte. Juppy hat mich nicht unterstützt, sondern hat lediglich seinen Heilerfolg mitgeteilt. Da ich mehrfach angemahnt wurde in meinem Thread den Alkohol nicht als Heilmittel zu erwähnen, habe ich ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass die Erwähnung des Alkohols nicht erwünscht ist. Nicht mehr und nicht weniger.

"mindestens ein halber Liter Täglich"?

Tja, da bist Du wohl nicht mehr auf dem Laufenden! Da werden ältere Mitteilungen von mir immer wieder hervorgeholt bis zum Erbrechen.

Zur Beruhigung für Alle: Ich bin und werde keine Alkoholikerin. :freu:

Das Blut flüssiger zu machen ist KEIN Grund, täglich so viel zu trinken, mit Enzymen (z.B. Papaya, Bromelain ) erreicht man dasselbe und man tut sich noch was gutes.

Wir lassen das mal so dahingestellt. Meine Kopfschübe, sind meine Kopfschübe und das gönne ich meinen Erzfeinden nicht.

Gruß
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn nicht alles nach Euren Mund geredet wird, sind sie Alkis und Aussenseiter, aber ihr seit ja so tolerant!!!!!!!!!

Gerne würde ich mir wünschen, dass gerade in meinem Thread offen geschrieben werden dürfte.

Kann denn hier niemand mehr mal sein Meinung oder seine Einstellung sagen!

Doch, ich versuche es immer wieder lieber Juppy und rege mich nicht mehr auf!:bang:

was ist mit den Menschen die Hier ihre Pharmas für ihre Depris nehmen und abhängig davon sind, werden sie auch so behandelt.

Natürlich nicht! Ganz wichtig, ich habe keine Depris und werde auch nie welche bekommen, weil ich das Problem an der Wurzel anpacke und eine sehr starke Persönlichkeit besitze.:bang: Menschen, die ich mittlerweile auch persönlich kennen lernen durfte, werden das sicherlich bestätigen können.
Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht! Ganz wichtig, ich habe keine Depris und werde auch nie welche bekommen,

Dann haste das nicht richtig verstanden.
Du hast keine Depris, warst nicht gemeint.

Ich habe das auf eine Thread bezogen, wo Leute Depris haben , Medis(Drogen) nehmen, auch Medis nennen mit Namen die besser sind und das Problem damit im den Griff bekommen.

Also wenn man das auch so sieht, ist das ein Hinweis bei Depris Drogen zu nehmen und Hinweise mit Namen der Drogen.

Hier wird auch ein Heilmittel erwähnt und ist eindeutig eine Droge !!!!!!!!!!!!!!

Also nichts im Vergleich was hier mistverstanden wurde mit dem Alkohol.

Da werden Kinder mit Drogen vollgepumpt ( Ritalin) ist für viele alles ok, kein Aufschrei und mit Hinweise die gegeben werden für andere um auch ihr Kind ruhig zu stellen.

Das ist was ich meine, da ist angebracht was zu sagen, aber nein ist ja vom Arzt verortnet.

Und wenn ich hier schreibe, ich trinke morgens 2 Flaschen Bier, Mittags und ebenso Abends um meine Verdauung im Griff zu haben, ist das dann ein Hinweis hier um alle Alkis zu werden zu lassen ?
Achtung war nur ein Vergleich!

Etwas Hirn fehlt wirklich bei vielen, dass musste raus !
Man sollte bei all dem die Kirche im Dorf lassen.

Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haste das nicht richtig verstanden.
Du hast keine Depris, warst nicht gemeint.

Ich habe das auf eine Thread bezogen, wo Leute Depris haben , Medis(Drogen) nehmen, auch Medis nennen mit Namen die besser sind und das Problem damit im den Griff bekommen.

Also wenn man das auch so sieht, ist das ein Hinweis bei Depris Drogen zu nehmen und Hinweise mit Namen der Drogen.

Hier wird auch ein Heilmittel erwähnt und ist eindeutig eine Droge !!!!!!!!!!!!!!

Also nicht im Vergleich was hier mistverstanden wurde mit dem Alkohol.

Da werden Kinder mit Drogen vollgepumpt ( Retalin) ist für viele alles ok, kein Aufschrei und mit Hinweise die gegeben werden für andere um auch ihr Kind ruhig zu stellen.

Das ist was ich meine, da ist angebracht was zu sagen, aber nein ist ja vom Arzt verortnet.

Und wenn ich hier schreibe, ich trinke morgens 2 Flaschen Bier, Mittags und ebenso Abends um meine Verdauung im Griff zu haben, ist das dann ein Hinweis hier um alle Alkis zu werden zu lassen ?
Etwas Hirn fehlt wirklich bei vielen, dass musste raus !
Man sollte bei all dem die Kirche im Dorf lassen.

Juppy

Warum so aggressiv? :confused:

Natürlich hast du Recht mit Ritalin und Co., aber hier geht es um etwas anderes.;)

Und wenn ich hier schreibe, ich trinke morgens 2 Flaschen Bier, Mittags und ebenso Abends um meine Verdauung im Griff zu haben, ist das dann ein Hinweis hier um alle Alkis zu werden zu lassen ?

Ich glaube, du möchtest nicht wirklich eine Antwort.:D Und gegen EIN Gläschen hat auch niemand etwas, wenn es sich nicht um ein Halbliterglas handelt. :)

SuR kann sich natürlich soviel Alkohol reinziehen wie sie will, ist ihre Sache, aber es darf hier im öffentlichen Net nicht bagatellisiert oder sogar als heilend (bsw. gegen Durchblutungsstörungen) angepriesen werden, vor allem wenn es sich um solche Mengen handelt.
Es gibt Leute, die Therapieempfehlungen 1:1 umsetzen, und schon aus diesem Grund gehen solche Aussagen gar nicht.
In anderen Foren wird man dafür gesperrt.

Ganz klar ist auch, dass sich solche Mengen (mehr als ein halber Liter Rotwein täglich) auf die Entgiftungskapazität, wie Leber, Hirnstoffwechsel, Zellstoffwechsel fatal auswirken.
Auch kann es nicht gesund sein, jeden Morgen mit einem "Kater" aufzuwachen, falls der überhaupt noch zustande kommt.

Soviel dazu, wenn man das Ganze mal nüchtern betrachtet....:bier:
 
Warum so aggressiv? :confused:

Ganz klar ist auch, dass sich solche Mengen (mehr als ein halber Liter Rotwein täglich) auf die Entgiftungskapazität, wie Leber, Hirnstoffwechsel, Zellstoffwechsel fatal auswirken.
Auch kann es nicht gesund sein, jeden Morgen mit einem "Kater" aufzuwachen,

Ach herje, wie aus Zauberhand steht nun dort schon mehr als ein halber Liter Rotwein?:rolleyes:

Ohne weitere Worte!:confused:

Gruß
sonneundregen
 
Dann haste das nicht richtig verstanden.
Du hast keine Depris, warst nicht gemeint.

Hallo Juppy,

ich hatte das schon richtig verstanden und habe Dich persönlich auch garnicht gemeint, sorry! Wollte nur eine ganz klare Stellung beziehen.

Ich habe das auf eine Thread bezogen, wo Leute Depris haben , Medis(Drogen) nehmen, auch Medis nennen mit Namen die besser sind und das Problem damit im den Griff bekommen.

Also wenn man das auch so sieht, ist das ein Hinweis bei Depris Drogen zu nehmen und Hinweise mit Namen der Drogen.

Ich weiß, aber das ist nun mal eine andere Hausnummer!

Hier wird auch ein Heilmittel erwähnt und ist eindeutig eine Droge !!!!!!!!!!!!!!

Also nichts im Vergleich was hier mistverstanden wurde mit dem Alkohol.

Ich persönlich glaube garnicht, das es missverstanden wurde.

Da werden Kinder mit Drogen vollgepumpt ( Ritalin) ist für viele alles ok, kein Aufschrei und mit Hinweise die gegeben werden für andere um auch ihr Kind ruhig zu stellen.

Das ist was ich meine, da ist angebracht was zu sagen, aber nein ist ja vom Arzt verortnet.

Da wäre ein Sportverein sinniger.:idee:

Und wenn ich hier schreibe, ich trinke morgens 2 Flaschen Bier, Mittags und ebenso Abends um meine Verdauung im Griff zu haben, ist das dann ein Hinweis hier um alle Alkis zu werden zu lassen ?
Achtung war nur ein Vergleich!

Nochmal zur Verdeutlichung, Du trinkst natürlich morgens nicht schon Bier und empfiehlst es auch Keinem.

Etwas Hirn fehlt wirklich bei vielen, dass musste raus !
Man sollte bei all dem die Kirche im Dorf lassen.

Richtig:kiss:

Lg
sonneundregen
 
Warum so aggressiv? :confused:
SuR kann sich natürlich soviel Alkohol reinziehen wie sie will, ist ihre Sache, aber es darf hier im öffentlichen Net nicht bagatellisiert oder sogar als heilend (bsw. gegen Durchblutungsstörungen) angepriesen werden, vor allem wenn es sich um solche Mengen handelt.


Hallo Angie1,

noch nie habe ich mir trockenen Bio-Rotwein "reingezogen", sondern auch damals schon mit Genuß getrunken!

Die Betonung liegt, bei dem von Dir negativ belegtem Wort "reingezogen", da
fangen Deine unfairen Unterstellungen schon an!:D

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!:bang:

An dieser Stelle möchte ich nun alle User bitten in meinem Thread das Thema Alkohol möglichst nicht mehr aufzugreifen. Man sieht ja wieder, was dabei herauskommt, danke.

Gruß
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir hier noch eine Bemerkung zum Thema Alkohol trotzdem gestatten darf: wenn jemand regelmäßig, also täglich, mehr als eine halbe Flasche Rotwein zu sich nimmt, wie auch immer, dann fällt das für mich unter Alkoholsucht , und es gibt daran auch nichts zu beschönigen!

Ich habe selbst einen Suchtfall in der Familie und daher kann ich da leider etwas mitreden... diejenige ist auch heute noch völlig uneinsichtig und leugnet ihre Sucht, auch wenn sie mittlerweile regelrecht auf ihren Flaschen sitzt und man ihr Zimmer vor lauter Flaschen nicht mehr betreten kann / will...

Das ganze begann vor Jahrzehnten, unbemerkt von der Familie, so ähnlich, wie das auch in Datura´s Link beschrieben wird... Zu Anfang reden sich alle diese Sucht noch klein und schön, aber irgendwann gerät das ganze dann eben völlig aus den Fugen und ist dann auch nicht mehr zu verleugnen. Aber dann ist es leider nicht selten schon viel zu spät für eine Umkehr...

Viele Grüße
Binnie
 
Hallo Ihr Lieben,

sachlich habe ich eine Sendung gesehen "Visite", daraufhin wurden Ärzte und auch Kardiologen befragt, was sie denn für ihre Gesundheit tun.

Ich erinnere, auch etwas verwundert, dass ein Kardiologe darauf antwortete: Er würde jeden Abend eine 1/2 Flasche Rotwein trinken, quasi prophylaktisch;)

Ich denke, jeder muss es für sich selbst einschätzen; es kann ein ganz schmaler Grad zur Sucht werden, das ist auch klar.

Weiterhin vertrage ich persönlich vielleicht 1/4 Gläschen Rotwein, ansonsten bin ich am nächsten Tag mit zig Symptomen verhaftet.

Eine Überlegung wäre es vielleicht wert, zu schauen, wie sehen meine Symptome nach 3 Monate Alkohol-Karenz aus?

Aber auch dass darf jeder für sich Selbst entscheiden.


Ich möchte nun mal offen sagen, dass ich jeden Tag mindestens eine halbe Flasche Rotwein trinke!

Nachtrag: Hab soeben in dem Thread "mein Mann trinkt sich zu Tode"
nachgelesen, dass sonneundregen "mindestens" einen halben Liter trinkt", mindestens ist doch "minimun", thats to much, da stehe ich nicht dahinter!.

Liebe Grüsse von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte Euch diese wichtige Petition natürlich nicht vorenthalten.

https://www.fid-gesundheitswissen.de/spezial/talk/pet_13_33/indexjl.html?ehkzneu=GNL5435

Lg
sonneundregen

Viel wichtiger als das Thema Alkohol ist diese Petition , die uns alle was angeht! Besonders den hier Kranken , die sich gern Alternativ behandeln wollen und es sonst bald nicht mehr können!!!!!!!:eek::eek::eek:

Bitte nehmt daran teil und guckt Euch das ganze Video an , es dauert bloß ein paar Minuten! Dies betrifft uns alle !!!! Bitte helft mit!!!!!!!
Karishma
 
Hallo Kayen,

Ich erinnere, auch etwas verwundert, dass ein Kardiologe darauf antwortete: Er würde jeden Abend eine 1/2 Flasche Rotwein trinken, quasi prophylaktisch;)
tja, dies mag vielleicht für einen Mann so stimmen, aber für Frauen liegt die Grenze auf alle Fälle deutlich niedriger! Und außerdem hab ich mal von einem angehenden Arzt gehört, dass viele Chirurgen erst richtig "gut" operieren würden, wenn sie einen entsprechenden "Pegel" hätten...

Ich finde es jedenfalls problematisch, das Thema Alkoholsucht zu verharmlosen! In unserer Gesellschaft nimmt das Thema leider immer mehr zu und die Leidtragenden sind leider insbesondere auch die Angehörigen, denn ein Alkoholiker zieht nicht nur sich selbst in den Abgrund, sondern zieht regelmäßig sein Umfeld mit sich... Womit wir beim Thema Verantwortung wären... Aber sowas kennen viele Alkoholiker dann leider irgendwann auch nicht mehr...

Viele Grüße
Binnie
 
Ich bemühe mich gerade Vegan zu essen.
Weshalb soll man keinen Tofu essen?

Dora
 
Nachtrag: Hab soeben in dem Thread "mein Mann trinkt sich zu Tode"
nachgelesen, dass sonneundregen "mindestens" einen halben Liter trinkt", mindestens ist doch "minimun", thats to much, da stehe ich nicht dahinter!.

Liebe Grüsse von Kayen

Hallo Kayen,

Vorschlag von mir: Macht doch einen eigenen Alkoholthread auf und lasst mich mit diesem Thema in meinem Thread nun zufrieden. Es wird nicht gewünscht, weder vom Forum und auch nicht von mir.

Wer sich rechtfertigt, klagt sich an, deshalb lasse ich das hier an dieser Stelle! Habe ich nicht nötig, sorry.

Karishma hat mit Ihrer Meinung völlig Recht, die Petition ist für uns Alle viel wichtiger! Warum kommen von Euch dazu keine Meinungen?

Gruß
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben