Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bier:
Hallo Kayen,

Wer sich rechtfertigt, klagt sich an, deshalb lasse ich das hier an dieser Stelle! Habe ich nicht nötig, sorry.
Und: Keine Sorge, ich belästige Dich nicht mehr in Deinem Thread

Gruß
sonneundregen

Mein Beitrag ist keine Rechtfertigung, sondern eine "sachliche Meinungsfreiheit" für die DU ja immer so plädierst!

Und: keine Sorge, ich belästige Dich nicht mehr in Deinem Thread!

Grüssis und Prost von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
:bier:

Mein Beitrag ist keine Rechtfertigung, sondern eine "sachliche Meinungsfreiheit" für die DU ja immer so plädierst!

Damit habe ich nicht Dich, sondern mich gemeint, sorry! Ich plädiere weiterhin für eine Meinungsfreiheit, aber die ist leider nicht immer gewünscht!

Und: keine Sorge, ich belästige Dich nicht mehr in Deinem Thread!

Mich belästigt grundsätzlich Niemand, auch Du nicht. Qualitativ gute Beiträge sind sogar von mir sehr erwünscht!

Grüssis und Prost von Kayen

Findest Du nicht, dass Du Dir mit dem "Prost" gerade ein Armutszeugnis auslegst, das hat wiederum mit Qualität nichts zu tun, wie ich persönlich finde? :rolleyes:

Gruß
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

immer las ich hier mit und drückte dir die Daumen,denn auch durch deine Hilfe geht es mir heute gut.
In letzter Zeit wurde in deinem Thread der Ton rauer und oft merkst du gar nicht,wie du andere verletzt.
Warum keiner auf die Petition reagiert?
Ich erinnere an eure Aussage einige Beiträge vorher ,wo ihr einigen von uns, fehlendes Gehirn vorwerft.
Ich glaube,das sagt alles aus und ich wundere mich schon ,dass solche Aussagen hier im Forum hingenommen werden.

Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot und suchen deshalb den Austausch,offen,ehrlich und nicht verletzend.
Wo ist die sonneundregen von früher???

Viele Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Petition unterzeichnet!

Und ich glaube je mehr man realisiert, was die mit uns machen und wie man im Stich gelassen wird,
desto mehr kann ich nachvollziehen dass man da etwas abstumpft (ging mehr jedenfalls so).
Meine Mutter sagt, dass es ihr sehr Leid tut dass ihr Sohn von früher, so lebensfroh und ungezwungen, leider nicht mehr existiert.
Traurig das alles, aber hoffentlich wird sich in Zukunft so einiges ändern (natürlich ins Positive).
Aber ich glaube das bleibt ein Wunschdenken.

Gruß
Rübe
 
Hallo sonneundregen,

immer las ich hier mit und drückte dir die Daumen,denn auch durch deine Hilfe geht es mir heute gut.

Das freut mich sehr, dass es Dir nun gut geht. :freu:Allerdings verwundern mich diesbzgl. Deine widersprüchlichen Aussagen! Dein Urin ist trübe usw. usw.! Du schwankst mir zu sehr hin und her, allerdings ist das bei der Borreliose ja auch nicht unüblich, die Du hier noch nie erwähnt hast, sondern einfach übergehst? Ist das ehrlich Wildaster? Deine PN habe ich übrigens noch und ich bin ehrlich.

In letzter Zeit wurde in deinem Thread der Ton rauer und oft merkst du gar nicht,wie du andere verletzt.

Na, da bin ich nicht Deiner Meinung, sorry! Mir liegt es völlig fern Jemanden zu verletzen, aber ich lasse es auch nicht zu, wenn man die Unwahrheit über mich verbreitet, muss ich auch nicht.

Warum keiner auf die Petition reagiert?
Ich erinnere an eure Aussage einige Beiträge vorher ,wo ihr einigen von uns, fehlendes Gehirn vorwerft.
Ich glaube,das sagt alles aus und ich wundere mich schon ,dass solche Aussagen hier im Forum hingenommen werden.

Auch das siehst Du nun wieder falsch! Viele der User hier haben schon auf die Petition reagiert und haben es mir auch mitgeteilt!:freu:

Austausch,offen,ehrlich und nicht verletzend.

Überdenke mal bitte, was Du da schreibst?:confused:


Wo ist die sonneundregen von früher???

"Immer noch die alte sonneundregen" :bang:

mit noch mehr Energie und Ehrlichkeit liebe Wildaster! Allerdings lasse ich mir nur ungern vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht und mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da.

Viele Grüße zurück
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petition unterzeichnet!

Danke lieber Rübe! :kiss:Viele haben sich angeschlossen und das ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig. Wir dürfen uns das alles nicht mehr gefallen lassen!:bang:

Und ich glaube je mehr man realisiert, was die mit uns machen und wie man im Stich gelassen wird,
desto mehr kann ich nachvollziehen dass man da etwas abstumpft (ging mehr jedenfalls so).

Kann ich gut verstehen Rübe und es stimmt mich auch traurig! Deshalb danke ich Dir ganz besonders, dass Du die Petition auch unterschrieben hast.:kiss:

Meine Mutter sagt, dass es ihr sehr Leid tut dass ihr Sohn von früher, so lebensfroh und ungezwungen, leider nicht mehr existiert.
Traurig das alles, aber hoffentlich wird sich in Zukunft so einiges ändern (natürlich ins Positive).

Deine Mutter leidet wahrscheinlich sehr mit Dir, mir würde es mit meinen Kindern ebenso gehen!

Aber ich glaube das bleibt ein Wunschdenken.

Du musst unbedingt an Deine Gesundung glauben, sage es Dir immer wieder. Ihr Bakterien und Parasiten schafft mich nicht! Sage es Deinem Immunsystem und lasse diese Erkrankung einfach nicht zu. So mache ich es jedenfalls. Du kennst das Gesetz der Resonanz? Ich kenne nun einige Menschen, die schwer schwer krank waren und nach langem Kampf wieder gesund wurden. Letztens habe ich eine Reportage im Fernsehen gesehen, die ich bewundernswert gefunden habe.
Einer schwer krebskranken Frau wurden nur noch ca. 6 Monate Lebenszeit gegeben. Diese Frau hat dann ihre Ernährung auf Rohkost umgestellt und ist mit ihrem Mann Marathon gelaufen (macht Sie übrigens heute noch). Der Krebs ist verschwunden und Ihr geht es super gut! Vielleicht habt Ihr das auch gesehen. Nicht aufgeben Rübe, immer positiv denken, ok! Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Aussagen Mut und auch Hoffnung geben.
Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst unbedingt an Deine Gesundung glauben, sage es Dir immer wieder. Ihr Bakterien und Parasiten schafft mich nicht!

Lieber Rübe,

genau dies - fett von mir hervorgehobene - würde ich mir nie im Leben mantramässig vorsagen. Es gibt natürlich die Macht unseres Unterbewusstseins, allerdings kennt dieses nicht das Wörtchen "nicht". D.h. letztendlich wird dem Unterbewusstsein suggiert: "Ihr Bakterien und Parasiten schafft mich!"

Von daher sind Aussagen wie z.B.: "Ich bin frei von Bakterien und Parasiten" oder "ich bin gesund" doch eher effizient. Natürlich verbunden mit der Gewissheit, dass dies auch eintrete bzw. der Fall ist.

Schönen Gruß
1Gisa
 
Von daher sind Aussagen wie z.B.: "Ich bin frei von Bakterien und Parasiten" oder "ich bin gesund" doch eher effizient. Natürlich verbunden mit der Gewissheit, dass dies auch eintrete bzw. der Fall ist.

Hallo 1gisa,

ja, das hat mein Kinesiologe auch gesagt. Ich soll mir immer wieder sagen, dass ich gesund sei. Vielleicht habt Ihr damit auch nicht unrecht? :confused:Da ich aber nach wie vor meine Beschwerden spüre, fällt mir diese Unwahrheit natürlich momentan schwer, deshalb habe ich es für mich umgewandelt und finde es auch nicht unbedingt falsch?

Ich weiß, dass ich den Kampf gewinnen werde und glaube fest an meine Gesundung.:bang:

Ist das etwa falsch von mir gedacht 1gisa? Mich würde nun doch nochmal Deine Meinung dazu interessieren. Es kann doch nicht nur ein Wortspiel sein, sondern nur der Wille zählt oder?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich sehr, dass es Dir nun gut geht. :freu:Allerdings verwundern mich diesbzgl. Deine widersprüchlichen Aussagen! Dein Urin ist trübe usw. usw.! Du schwankst mir zu sehr hin und her, allerdings ist das bei der Borreliose ja auch nicht unüblich, die Du hier noch nie erwähnt hast, sondern einfach übergehst? Ist das ehrlich Wildaster? Deine PN habe ich übrigens noch

Viele Grüße zurück
sonneundregen


Nun wird nicht zum ersten mal eine persönliche PN von mir erwähnt und zeigt deinen Charakter,Sonneundregen.
So ist es,wenn man sich hierher verirrt und seine Meinung sagt,die Keule wartet.

Willst du mir drohen,weil du sie noch hast?Dann los und stelle sie ein,denn ich habe nichts zu verbergen und verdrängen tue ich schon einmal gar nichts.

Wildaster
 
Nun wird nicht zum ersten mal eine persönliche PN von mir erwähnt und zeigt deinen Charakter,Sonneundregen.
So ist es,wenn man sich hierher verirrt und seine Meinung sagt,die Keule wartet.

Ich weiß garnicht, ob ich diese PN schon mal erwähnt habe? Kann sein, aber Du hast nicht darauf reagiert! Warum wohl nicht?

Willst du mir drohen,weil du sie noch hast?Dann los und stelle sie ein,denn ich habe nichts zu verbergen und verdrängen tue ich schon einmal gar nichts.

Das ist mir ehrlich gesagt zu primitiv! Wie wäre es denn, wenn Du hier mal öffentlich zugibst, was Du mir vor langer Zeit persönlich geschrieben hast? Meinst Du nicht auch, dass Du damit vielen Blasenerkrankten helfen könntest? Du könntest z.B. schreiben, dass hinter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen auch eine chronische Borreliose stecken könnte oder? So ist es doch bei Dir, warum teilst Du es anderen Erkrankten nicht mit? Du schreibst es nur mir und lässt Andere im Regen stehen, das ist meiner Meinung nach unfair.

Manchmal fällt es mir schwer solche Dinge nachzuvollziehen?:eek:

Ich bin nicht Deine Feindin

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Sonneundregen ,du nimmst es aus dem Zusammenhang und ich frage mich nun was mich bewog,dir persönlich zu schreiben.
Ich hoffe es lesen einige und ziehen ihre Schlüsse daraus!

Im Blasenthread wurde immer die Möglichkeit offen gelassen,dass es auch Borre sein kann.

Ich schrieb dir,dass meine Ärztin bei der Bioresonanz auch Borreliose getestet hat,aber gleichzeitig vertrat sie die Meinung,dass ein jeder von uns Borreliose hat.....

Mir geht es gut,Gott sei Dank und ich habe auch im Blutbild keinerlei Anzeichen dafür.
Vor dieser Krankheit habe ich großen Respekt und mit den Betroffenen leide ich hier mit.

Wenn sich nur die geringsten Anzeichen zeigen würden,wär ich hier im Forum gut aufgehoben,aber nicht in deinem Thread.

Off topic
1 1/2 Jahren sah mich kein Urologe mehr und meine Beschwerden,die sich durch mein ganzes Leben zogen verschwanden durch meine Ernährungsumstellung,natürlich verbunden mit Rückschlägen.
Mir geht es gut und ich bin auf einen guten Weg und wurde von lieben Usern dabei begleitet.

Auch bin ich voll beruftätig und habe durch das Forum an Energie und Kraft gewonnen,um auch weiterhin meine Arbeit ausführen zu können.

Nun ziehe ich mich hier zurück,denn ich glaube,nun ist alles gesagt.

Wildaster
 
Nein Sonneundregen ,du nimmst es aus dem Zusammenhang und ich frage mich nun was mich bewog,dir persönlich zu schreiben.
Ich hoffe es lesen einige und ziehen ihre Schlüsse daraus!

Ich hoffe Sie ziehen die richtigen Schlüsse daraus.

Im Blasenthread wurde immer die Möglichkeit offen gelassen,dass es auch Borre sein kann.

Das ist unwahr und hast Du immer vertuscht. :rolleyes:

Ich schrieb dir,dass meine Ärztin bei der Bioresonanz auch Borreliose getestet hat,aber gleichzeitig vertrat sie die Meinung,dass ein jeder von uns Borreliose hat.....

Was willst Du nun mit dieser Aussage verharmlosen? Nie hast Du diese Tatsache im Blasenthread erwähnt, findest Du das ok? Aha jeder Mensch hat also eine Borreliose, deshalb ist es nicht erwähnenswert?:D

Mir geht es gut,Gott sei Dank und ich habe auch im Blutbild keinerlei Anzeichen dafür.
Vor dieser Krankheit habe ich großen Respekt und mit den Betroffenen leide ich hier mit.

Wie Dir bekannt sein sollte, sagt das Blutbild überhaupt nichts aus. Es gibt keinen einzigen Test, der eine chronische Borreliose zuverlässig bestätigen kann. Wenn es Dir momentan gut geht, freue ich mich, allerdings habe ich in letzter Zeit andere Mitteilungen von Dir gelesen?

Wenn sich nur die geringsten Anzeichen zeigen würden,wär ich hier im Forum gut aufgehoben,aber nicht in deinem Thread.

Die Anzeichen hast Du doch! Keiner zwingt Dich in meinem Thread zu verweilen und keiner hat Dir gesagt, dass Du mich privat anschreiben sollst.


Off topic ist es wenn man wesentliche Dinge vertuscht.:D

1 1/2 Jahren sah mich kein Urologe mehr und meine Beschwerden,die sich durch mein ganzes Leben zogen verschwanden durch meine Ernährungsumstellung,natürlich verbunden mit Rückschlägen.
Mir geht es gut und ich bin auf einen guten Weg und wurde von lieben Usern dabei begleitet.

Dein Urin ist trübe und mit weißen Flocken belegt oder wie hast Du das nochmal genannt? Deine Beschwerden verschwanden auch überwiegend durch den Meerrettichtee und nicht durch die Ernährungsumstellung?

Auch bin ich voll beruftätig und habe durch das Forum an Energie und Kraft gewonnen,um auch weiterhin meine Arbeit ausführen zu können.

Das freut mich sehr für Dich. Trotzdem möchte ich Dir den Rat geben, Dinge nicht zu vertuschen und zu verharmlosen, es könnte Dich am Ende einholen.

Nun ziehe ich mich hier zurück,denn ich glaube,nun ist alles gesagt.

Das ist Deine Entscheidung liebe Wildaster! Wenn Du weiterhin Ratschläge von mir brauchst, kannst Du mich jederzeit anschreiben.

Lg
sonneundregen
 
Von daher sind Aussagen wie z.B.: "Ich bin frei von Bakterien und Parasiten" oder "ich bin gesund" doch eher effizient. Natürlich verbunden mit der Gewissheit, dass dies auch eintrete bzw. der Fall ist.

Dann hast Du es wirklich "geschafft", denn Du bist mausetot! :D

Gruss
Karl
 
wie meinst Du das genau? Ich habe das nicht verstanden und hoffe, dass ich nicht mausetot sein werde.:confused:

Der (gesunde) Körper beherbergt ca. 10 mal soviele Bakterien wie Körperzellen und die werden für elementare Stoffwechselfunktionen gebraucht - eine "Therapie", die darauf abzielt, Bakterien zu meucheln, halte ich also für wenig zieführend. :D

Das "Zauberwort" heisst "Milieu" - also, dass die Bakterien sich ansiedeln/vermehren, die gebraucht werden und so die zurückdrängen, die nicht gebraucht werden bzw. schaden.

Daran haben aber die Bakterien gar keine Schuld. Auf jedem Quadratmillimeter Körperoberfläche (ob nun Darm, oder Haut, oder wasauchimmer) ist nur Platz für eine begrenzte Population - was da im Endeffekt lebt, liegt an uns selbst.

Und - nein: Ich sage nicht, dass das einfach wäre.... :D

Gruss
Karl
 
Das "Zauberwort" heisst "Milieu" - also, dass die Bakterien sich ansiedeln/vermehren, die gebraucht werden und so die zurückdrängen, die nicht gebraucht werden bzw. schaden.


Das Milieu ist auch mein Zauberwort.


Und - nein: Ich sage nicht, dass das einfach wäre.... :D

Das ist verdammt nochmal nicht einfach Karl! Ich stimme Dir zu 100 % zu, aber auch der Geist und Wille hat eine enorme Kraft.
:bang:

Lg zurück
sonneundregen
 
Er ist nicht mal wieder verschwunden sondern ich löschte ihn.

Es handelte sich um positive Gedanken und Gefühle, welche ich aufschrieb und in diesem Thread, so wie es für mich momentan ausschaut, einfach nicht passen.
 
Er ist nicht mal wieder verschwunden sondern ich löschte ihn.

Es handelte sich um positive Gedanken und Gefühle, welche ich aufschrieb und in diesem Thread, so wie es für mich momentan ausschaut, einfach nicht passen.


Hallo 1gisa,

verstehe ich ehrlich gesagt nicht? Ich begrüße positive Gedanken und Gefühle und möchte das auch zum Ausdruck bringen. Warum kommt es bei Dir negativ an?

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben