Themenstarter
- Beitritt
- 14.02.09
Hi,
ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben, was ich wegen meiner Schmerzzustände machen kann. Ich hatte mal angefangen, meine Zahngeschichte chronologisch aufzuschreiben, leider ist sie sehr lang geworden.
Hab ganz unten eine Zusammenfassung gemacht, falls nicht jeder den ganzen Mist lesen mag ...
Ich bin beim Zahnarzt meines Vertrauens, doch der weiß auch nicht weiter, sodass ich mir wohl einen neuen suchen muss ...
Was kann ich machen? Welche Tests soll ich noch machen? Zähne raus? Wenn ja, wie und unter welchen Vorkehrungen? Ich habe ein 3-D Röntgenbild machen lassen, es ist jetzt natürlich nicht mehr aktuell, da Krone jetzt auf Implantat und nächster wurzelbehandelter Zahn. Bei wem kann ich so ein OPG-Bild machen lassen?
Ich danke euch fürs Lesen und für alle möglichen Tipps!
Liebe Grüße, Katrin
-------------------------------------------------------------------
15. Mai 2007
Zahnärztin Nr. 1 Austausch in Kunststofffüllung Zahn 27
29. Mai 2007
Zahnärztin Nr. 1 Kunststofffüllung Zahn 16 und 14
5. Juni 2007
- Zahnärztin Nr. 1 Kunststofffüllung Zahn 24, 36 und 46
- Zahn 46 schon immer problembehafteter Backenzahn, hatte eine Amalgamfüllung
- Amalgamfüllung wurde entfernt (ohne irgendwelche Vorkehrungen, hatte keine Ahnung davon) und Kunststofffüllung rein.
14. September 2007
(ein Tag vor Urlaubsantritt)
zur Zahnärztin Nr. 1 wegen starker Schmerzen am Zahn 46, Bakterien in die Wurzel gedrungen, den Zahn abgetötet
20. September 2007
zum Zahnarzt Nr. 2 (deutschsprachig, in Dubai) wegen starker, unerträglicher Schmerzen am Zahn 46
- „Nervengift reingegeben“ höllische Schmerzen
22. September 2007
Zahnarzt Nr. 2 (in Dubai) Zahn 46 -Nerv gezogen
Während des Urlaubs immer wieder starke Schmerzen.
4. Oktober 2007 (wieder in Berlin)
zur Zahnärztin Nr. 1, Zahn 46 endodontische Wurzelbehandlung
10. Oktober 2007
Zahnärztin Nr. 1, Zahn 46 wieder endodontische Wurzelbehandlung
15. Oktober 2007