- Beitritt
- 05.04.08
Das mit dem Bleistift zwischen die Zähne muss ich auch Mal erkunden, ob das dazu beiträgt Glückshormone auszuschütten
ansonsten ansteckendes Lachen - bei diesem Video musste ich unweigerlich nach einer Weile mit losprusten: (bei so mancher Lache kann man einfach nicht anders, vor allem die kurzen Meckerer des Mannes
) Wie wirkt es bei euch?
Eine Lachyoga-Lehrerin wollte zeigen, wie ansteckend Lachen sein kann und nahm es heimlich für ihre Schüler auf, da es so erfolgreich war, stellte sie es dann auf YouTube.
Mit meinen Übungen bin auch ganz glücklich, nur plagt mich seit Tagen Schmerzen im unteren Rücken, sodass jede Bewegung grausig ist. Habt ihr da auch etwas aus der Erfahrung effektives, das hilft?

Eine Lachyoga-Lehrerin wollte zeigen, wie ansteckend Lachen sein kann und nahm es heimlich für ihre Schüler auf, da es so erfolgreich war, stellte sie es dann auf YouTube.
Mit meinen Übungen bin auch ganz glücklich, nur plagt mich seit Tagen Schmerzen im unteren Rücken, sodass jede Bewegung grausig ist. Habt ihr da auch etwas aus der Erfahrung effektives, das hilft?
Zuletzt bearbeitet: