Putzfehler, Zahnziehen und 10.- für nichts

Themenstarter
Beitritt
17.03.07
Beiträge
52
hi, ich wollte eigentlich eine prof. zahnreinigung, da ich zahnfleisch habe, was sich schon merklich zurückgezogen hat und dies angeblich auf parodontose (die ich aber nicht wirklich habe) zurückzuführen sei/ist.
Nun, leider musste ich dafür erst einen Begutachtungstermin machen, der mich nun zusätzlich 10.- gekostet hat. für die prof zahnreinigung will sie 60.- haben. DAnn habe ich ein Loch entdeckt, etwa so groß, wie ein kieselstein, das soll durch putzfehler entstanden sein ? ich mein, kann das sein, durch die zahnbürste, irgendwie glaub ich das ja nicht. achja und meine wurzellfüllung, mit giftstoffen, kann leider nicht gegen giftarmes material ausgetauscht werden, einzige lösung, das gift wieder raus zu bekommen, zahn ziehen. in das angeblich putzloch kann auch nur kunststoff rein, alles andere hält nicht. ich glaub zahnärzte sind verpflichtet zahnstein zu netfernen, wenn man zum zahnarzt geht, ich war das letzte mal, vor ca. 6 moanten da, sie hat aber nur 5 minuten geguckt und dann wieder dieser angeeckelte, was willst du denn hier, was bist du, blick !
Ich habe so die schnauze voll von ZAHNÄRZTEN !!!!!!!!!!!!! Erst mal !
2. hätte ich mir folgendes gewünscht: loch, natürlich kein putzfehler, oder wenigstens ne plausbile, realistische erklärung.
dann ne gründliche zahnsteinentfernung oder reinigung der zähne. und bitte ne lösung für den wurzelbehandelten zahn, ohne gift und ohne verlust ! das ding ist, dass sie, immerhin schon ne zahnärztin ist, die auch ein bisschen naturheilkundlich arbeitet, amalgam kritisch ist usw., besseres gibt es bei uns, glaube ich nicht, und wenn dann wohl schwer zu finden, denn wo gibs denn ne zahnärzte datenbank ?
:holzhack:
 
Putzfehler, Zahnziehen und 10.- für nichts...

Hallo,

ein wurzelbehandelter Zahn ist immer ein Zahnherd.
Solche Zähne können die Gesundheit ruinieren.

www.gzm.org/homeframe_patient.htm?session=BD1USWBbd34tTn1pm4bLMKDtc6

Allergien - Laserakupunktur - - Behandlung bei Allergie, Hilfe bei Allergie und Heuschnupfen, Neurodermitis, Colitis ulcerosa, MCS, CFS, Schwermetallvergiftung und Nahrungsmittelallergien Waschmittelallergie Haustauballergie Pollenallergie


Vielleicht findest Du hier einen Zahnarzt in deiner Nähe.
Aber am Besten ist oft die Mundpropaganda.

Liebe Grüße
Anne S.
 
60,- euro für Zahn Hygiene sind ja extrem billig. Hier im gestörten Österreich verlangt jeder Arzt mindestens 120,- Euro.
 
dann fahr nach deutschland, und lass es dort machen, wenn wir dir hier zu "gestört" sind.


grüße
richter
 
und im übrigen:

mein ZA. verlangt 50 euro dafür, in wien, nur so nebenbei.

wenn ich keinen ZA (außer meinen) hier finden würde der weniger als 120 eure berechnet, und ich die für diese behandlung die auch zahlen würde, ja da hast du recht, dann würde ich mich mir "gestört" vorkommen.

ich glaube jetzt habe ich dich verstanden!


grüße
richter
 
hallo ;-)

ich wohne auch in Wien. Im 19. Bezirk verlangt mein Zahnarzt 120,-

Wo ist dein zahnarzt, bzw kannst du mir einen billigen empfehlen. Es geht um die Mundhygiene..

danke
;-)
 
Oben