@npad
Eines Nachts bin ich durch einen Biss auf meinem rechten Schienbein wach geworden.
Das könnte auch ein Marder gewesen sein! Mir passierte das vor 9 Jahren! Wir haben im Dachboden unseres Mehrparteienhauses einen Marder, der durch einen winzig kleinen Spalt bei meiner Vogelvoliere herein kam, die ans Wohnzimmerfenster angeschlossen ist. während ich schlief. Sah genauso aus, wie Deine Bisswunden.Eigenartigerweise auch nur 2 Bissstellen. Bei mir an der Hand unter dem kleinen Finger.
Nach 12 Tagen bekam ich Symptome, wie sie bei Tollwut beschrieben werden. Beim HA wollte ich mir einen Speichel Abstrich machen lassen... aber weit gefehlt!

- Dann nahm er mir nach 1 Woche Blut ab, nach einer weiteren Woche rief ich ihn an, um das Ergebnis zu erfahren - "fehlt nichts, alles in Ordnung" meinte er. Bei mir war aber gar nichts in Ordnung, also suchte ich ihn nach 2 Wochen wieder auf; - er sah in seinem PC nach - und sagte:
"oh, da hatten wir ja eine Entzündung im Blut angezeigt....." Also nahm er mir nochmal Blut ab, und diesmal waren anscheinend keine Entzündungswerte mehr vorhanden. Ich hatte ja in der Zwischenzeit schon mit Frequenzen gezappt, wohl deshalb war keine Entzündung mehr da, aber Ruhe hatte ich davon trotzdem nicht.
Aber der Herr Doktor war nicht mehr zu erreichen, weil in Urlaub....
Ja und so ging es weiter - alle Ärzte, die ich aufsuchte, sagten, in Ö gibt es keine Tollwut …wenn ich eine Untersuchung haben wolle, müsste ich das selbst bezahlen..... usw.
nach einem Jahr bat ich dann einen Arzt, der mit Ozon behandelt, um Ozoninfusionen. Die er mir auch verabreichte, aber dafür musste ich mich von ihm höhnisch abkanzeln lassen. Irgendwann war es mir zu viel und sagte den nächsten Termin ab.
Im Net fand ich eine Seite, wo ein alter Heilpraktiker davon sprach, mit Kohlumschlägen und Kohlsaft, könne man Tollwut heilen. Das machte ich dann, - ich weiß nicht, ob es TW war, auf jeden Fall wurde es besser, aber kam wieder, wenn ich damit aufhörte. so verbrachte ich wohl ein halbes Jahr mit Kohlbehandlungen, jetzt scheine ich es wohl überstanden zu haben, obwohl die Bissstelle an manchen Tagen noch schmerzt.
Also, liebe Leute, erlaubt Euch ja nicht, eine Krankheit zu haben, die der Staat verboten hat, denn dann werdet Ihr fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel!
@npad
ich will Dir damit nicht Angst einflößen, aber ich würde Dir doch nochmals raten, einen HP aufzusuchen, der mittels Synchrometer feststellen kann, was wirklich Deine Beschwerden verursacht!
Viele Grüße
Marwie!