Themenstarter
- Beitritt
- 23.05.12
.ich hatte Tabaccum in einem uralten Buch von der DHU gefunden:
bewährte Indikationen der Homöopathie.
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat Morbus Raynaud und ich gab ihr - rein auf die Symptomatik - Tabaccum.
Ich weiß daß hom. Arzneimittel am besten konstitutionell gesehen rausgesucht werden sollten nur wenn jemand Probleme hat, wieso nicht probieren?
Bei chronischen Krankheiten hab ich die Erfahrung gemacht daß eine Einzelgabe entweder wirkt oder gar nix tut.
Man darf es jedenfalls nicht übertreiben sondern muß immer warten solange eine Besserung anbesteht
Es gab eine neue Apotheke die ein sehr grosses Sortiment an Hom u. anderen nat.Produkten haben, der Leiter scheint eine interessante Person zu sein und hat eine langjährige gute Hom.Ausbildung, werde ihn kontaktieren.
Benutzt Du das Johanniskrautöl immer für die Füße/Zehen? Du hast es mal benutzt wenn ich richtig lese. Welche Beschwerden hattest Du da?
Ich brauche es jetzt bei den Reynaud Symptomen. Brauchte es aber auch für die Extremen Knochenschmerzen in den Oberschenkeln als ich noch Extreme Rückfälle (CFS/ME) hatte. Auch brauche ich es auf dem Solar Plexus wenn ich da Spannungen habe.
Ja, aber das ist sehr lange her, früher in Zürich.. bis vor 17 Jahren. Danach fand ich keinen Arzt der wirklich auf dem Gebiet spezialisiert war.Warst Du schon mal in einer klassischen hom. Behandlung?
Bin ja auf Arztsuche, und es wäre eine Option in die Clinica St.Anna
zu gehen wie ich hier geschrieben hatte, denn ich will keine Chemie mehr nehmen sondern meine Selbstheilungskräfte unterstützen.
https://www.symptome.ch/threads/aufbau-meines-unterstuetzungsnetzes.104252/
Danke für Dein Interesse und Deine Antworten
LG KARDE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: