Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es geht in erster linie darum den betroffenen nicht (unnötig) durcheinander zu bringen.Dann unterlässt man es eben, weil es so unbequem ist und übersieht möglicherweise eine Zöliakie.
Dann unterlässt man es eben, weil es so unbequem ist und übersieht möglicherweise eine Zöliakie.
warum bist du nur so aufgebrachtAch so, man soll nicht durcheinanderbringen und dann wird eben die Ursache nicht erkannt oder wie? Und warum bringt man denjenigen dann durcheinander?
Andere Vorschläge bringen nicht durcheinander?
am 22.02.14 postete webmay diesen thread weil er schmerzen im rechten hoden bemerkt hat , bis jetzt ist noch nicht wirklich raus ob eine entzündung wirklich besteht .Alles wo man nicht weiss, wo es herkommt , da sollte man auch immer an eine Zöliakie denken bzw. diese ausschliessen.
Ausserdem triggert Gluten Entzündungen.
denke man sollte abwartet bis webmay sich wieder meldet ..zitat von webmay:
Naja mal sehen was da rauskommt, ich bleibe erstmal dran.
Sobald ich was weiss melde ich mich.
leider oft genug und unter vielen anderen nebenwirkungen nach antibiotika gibt es durchaus auch mal eine pilzinfektion im genital-bereich .Laut Ärztin kann es sein dass dies durch das Antibiotika gekommen ist. Finde ich ehrlich gesagt interessant, da ich dass nicht wusste das sowas möglich ist.
Habe ne Salbe bekommen und 2 Tabletten.
Soll jetzt mal die Salbe 2 x am Tag anwenden und in einer Woche dann die zweite Tablette nehmen.
erwähnt , aber eine pilzinfektion macht sich in erster linie durch rötung, brennen und starken juckreiz bemerkbar.Die Vorhaut juckt ein wenig, kein Eiter oder sonst was.
das liest sich gutEs ist besser geworden Das ist das wichtigste..
die ganzen vergangenen jahre haben halt ihre spuren hinterlassen und das hast du nun schwarz auf weiß .Das wäre dann wohl ein Volltreffer.