Cortisol vom 09.05.2019 liegt bei 12,6 am Morgen.
10,7 am 03.06.2019. Einheit: µg/dl
Referenzbereich ist 5-25
Tagesprofil Cortisol vom 12.11.2019
Morgens 15983
2h 5318
5h 2554
8h 2756
12h 2522
Einheit: pg/ml
Außer morgens ist es etwas zu viel. Ich habe auch speziell am Morgen die meisten Verspannungen. Das deutet auf Stress in der Nacht hin.
Noradrenalin 22,6µg/g - Referenzwert ist 25-75. Also leicht erniedrigt.
Schwermetallvergiftung vom 23.07.2018:
Strontium 20% über den Grenzwert
Wolfram 20% über den Grenzwert
Aluminium: 21% über den Grenzwert
Blei: 90% über den Grenzwert
Nickel: 800% über den Grenzwert
Quecksilber: 5000% über den Grenzwert (hoffe hab richtig gerechnet. Der Wert muss unter 1 liegen. Ich lag bei 50,3)
Thallium: 40% über den Grenzwert
Zirkonium: 25% über den Grenzwert
Es gibt nicht nur Neurotoxine. Blei ist bekannt für Unfruchtbarkeit Mangel im Bereich Libido, Spermienqualität und der gleichen.
LH und FSH ist der letzte Stand vom 04.09.2019: LH: 4,6 (Referenz ist 1,7-8.6) und FSH 5,4 (Referenz ist 1,5-12.4). Einheit: IU/I. Testosteron liegt bei 6,1. Referenzwert ist 8,6-29.
Im Januar 2019 war LH und FSH bei nahezu 0 wegen der Testosteronspritze.
Seit dem ich Testosteronspritzen bekommen habe ist mein Wert beim Testosteron von 240 auf 160-170 abgesunken. Tiefster Wert war 164. 6 Wochen zuvor 1000er Nebido. Kurz um: Testosteronspritzen erhöhen zumindest bei mir zu dieser Zeit nicht mein Testosteronspiegel. Die 1000er soll normalerweise für 3 Monate reichen. Bei mir hats nich tmal 4 Wochen geholfen. Wenn überhaupt.
Die Grenzwerte in den USA sind laut diesen Webseiten sogar noch niedriger.
https://www.healthline.com/health/lh-blood-test#results
https://www.ebmconsult.com/articles/lab-test-follicle-stimulating-hormone-fsh-level
An LH und FSH sollte es zumindest nicht liegen. Was schon mal recht gut ist.
Wie gesagt. Ich gehe dem im Januar beim Endokrinologe nochmal nach. Ich lasse da DHT bestimmen, sowie LH/FSH und Testo und frage den warum mein Testo so niedrig ist obwohl LH und FSH nicht hoch, aber hoch genug sein sollten. Insbesondere warum der Testosteronwert trotz Spritze gefallen ist.
Zuerst hieß es Nebenniereninsuffizienz. Weil kein Aldosteron messbar war. Der Wert lag bei unter 3,7. 4 Wochen später war der Wert im Normbereich. 10,8 ng/dl. Referenzbereich ist 3,7-43,2.
Das Video gucke ich mir mal an.
Die Schwermetallausleitung hat bei mir per Labor gut funktioniert.
Über den Grenzwert liegt aktuell nur noch
Blei: 8% über den Grenzwert
Nickel: 500%
Quecksilber: 1340% (hoffe hab richtig gerechnet. Der Wert muss unter 1 liegen. Ich lag bei 13,4)
Das sind die letzten Werte vom 30.04.2019. Es gab weitere Infusionen. Im Januar bekomme ich die elfte. Mit den DMPS Infusionen und DMSA Kapsel bekomme ich alles außer Nickel recht gut raus. Ok, Nickel geht nicht auf die Nerven und nicht auf die Hormone, wirken aber Kanzernogen.
Neurologisch gehts mir wirklich besser. Was aber nicht weg gegangen ist sind gelegentliche Anspannungen (geistig) und chronische Rückenverspannungen. Ebenso die Sexualität.
Im Januar, es müsste eigentlich Infusion 11 sein soll der nächste Schwermetalltest erfolgen. Mache ich aber nicht. Ich hole mir nur die Infusion ab und sammel keinen Urin. Ich melde die Sendung als verschollen und hole den Test mit Infusion 12 im Februar oder März nach.
Die Tendenz lässt vermuten das dann alle Werte unterhalb des Belastungsbereichs gefallen sind. außer Nickel. Dann beginne mit der Hirnentgiftung ( Alphaliponsäure und DMSA)
Wobei: Seit dem ich keine Testospritzen mehr bekomme, ist es Sexuell besser. Ich habe Nachts gelegentlich einen Ständer was mit Testospritze nie der Fall war.
Das Video schau ich mir mal an. Danke.