Nasenscheidewandkorrektur

Themenstarter
Beitritt
18.03.09
Beiträge
13
Hiii alle zusammen!

Bei mir wurde letzte Woche Dienstag die nasenscheidewand und die muscheln verkleinert!alles gut verlaufen,mir gehts eig gut außer das meine nase noch empfindlich und mittelmäßig verstopft is!jetz die Frage!wann darf ich wieder rauchen?

Liebe grüsse leni
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Am besten rauchst Du gar nicht mehr, Lena :idee:. Jetzt hast Du doch schon den schlimmsten Teil des Entzugs hinter Dir :cool:.


Grüsse,
Uta
 
Es liegt ganz an dir, du könntest gleich wieder damit anfangen, bedenke jedoch:

Rauchen verzögert die Heilung und erhöht das Risiko einer Blutung.
 
Am besten rauchst Du gar nicht mehr, Lena :idee:. Jetzt hast Du doch schon den schlimmsten Teil des Entzugs hinter Dir :cool:.Der schlimmste Teil fängt erst nach den körperlichen Entzugserscheinungen an, der Versuchung langfristig zu widerstehen war in meinem persönlichen Fall wesentlich schlimmer!


Grüsse,
Uta
...............
 
Das kommt auch ein bißchen auf die Sichtweise an. Natürlich kommt bei den gewohnten Gelegenheiten die Lust auf den Klimmstengel auf. Aber man weiß doch: es geht!

Gruss,
Uta
 
Das war natürlich meine eigene Erfahrung, abgesehen davon, die Fragestellerin möchte möglicherweise gar nicht aufhören?!
 
Damit hast Du sicher Recht, skazon. - Aber ich finde, man kann ja trotzdem anregen, gleich mit dem Stopp weiter zu machen.

Gruss,
Uta
 
Hallo,

man möge es mir nachsehen, doch ich möchte Uta in Ihrer Anregung kräftig unterstützen :kraft:!

Ich selbst habe vor über zwei Jahren, nach über zwanzig Jahren Zigarettenkonsum, aufgehört zu rauchen, und ganz ehrlich, es geht nicht ein einziger Tag vorbei an dem ich mich nicht tierisch darüber freue damit Schluss gemacht zu haben :freu:!!!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.077
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben