Muuuhhaaahhaaahahahaaa

Themenstarter
Beitritt
28.03.08
Beiträge
3
Ihr armen Seelen. nun seid auch ihr verdammt.:eek: Denn ihr habt mich am Hals.
Jedoch beschwerd Euch nicht bei mir, sondern bei meiner Hebamme. Die hat dies zum Teil erst ermöglicht.:zunge:
Wie dem auch sei, ihr Verdammten. Mein bürgerlicher Name ist Ingo. Aber wem interessiert das schon? Mich natürlich. (Und meiner Mutter. denn die hat mir den Namen ja verpasst.) Mit einundvierzig Jahren bin ich noch kein Rentner. Oh Nein.
Denn ich muss mir mein Geld noch verdienen. Durch ehrlich Arbeit. Also bin ich auch kein Politiker, oder Bänker. Mit Versicherungen handle ich auch nicht.
Handwerk ist mein Handwerk.:fans:
Schreiben tu ich auch. Und zwar so ziemlich alles. Also Fantasie, Horror, Kurzgeschichten, Kindergeschichten, Reiseberichte, meine Biographie, die ist aber noch nicht fertig. Denn noch lebe ich ja. :bang: Abenteuer und so weiter. Das alles versetzt, mit viel Humor.
Was gar nicht an mir rankommt, sind Liebesromane und meine Ex. Das Eine hat mit dem Anderen ja auch nichts zu tun.
Ich wünsche mir hier eine lustige Runde, die Kritik einstecken kann und das Selbe konstruktiv weiter gibt. Genau das Gleiche könnt, ihr von mir erwarten. Allergisch reagiere ich auf Beleidigungen. Denn auch ihr werdet keine von mir erfahren..
So mehr verrate ich erst mal nicht.:zunge:
 
Willkommen, Handwerker! Ich bin auch einer. Im gleichen Alter, aber eine Liga tiefer (fürs Schreiben reicht es bei mir nicht).

Bob
 
Hallo Wargomar - oder lieber Ingo? -

Ich wünsche mir hier eine lustige Runde, die Kritik einstecken kann und das Selbe konstruktiv weiter gibt. Genau das Gleiche könnt, ihr von mir erwarten. Allergisch reagiere ich auf Beleidigungen. Denn auch ihr werdet keine von mir erfahren..

Auf den ersten Blick sieht das nicht nach Verdammnis aus ;), und wir lassen uns überraschen, wer oder was da auf uns zukommt :D.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hallo Wargomar