Muuuhhaaahhaaahahahaaa

Themenstarter
Beitritt
28.03.08
Beiträge
3
Ihr armen Seelen. nun seid auch ihr verdammt.:eek: Denn ihr habt mich am Hals.
Jedoch beschwerd Euch nicht bei mir, sondern bei meiner Hebamme. Die hat dies zum Teil erst ermöglicht.:zunge:
Wie dem auch sei, ihr Verdammten. Mein bürgerlicher Name ist Ingo. Aber wem interessiert das schon? Mich natürlich. (Und meiner Mutter. denn die hat mir den Namen ja verpasst.) Mit einundvierzig Jahren bin ich noch kein Rentner. Oh Nein.
Denn ich muss mir mein Geld noch verdienen. Durch ehrlich Arbeit. Also bin ich auch kein Politiker, oder Bänker. Mit Versicherungen handle ich auch nicht.
Handwerk ist mein Handwerk.:fans:
Schreiben tu ich auch. Und zwar so ziemlich alles. Also Fantasie, Horror, Kurzgeschichten, Kindergeschichten, Reiseberichte, meine Biographie, die ist aber noch nicht fertig. Denn noch lebe ich ja. :bang: Abenteuer und so weiter. Das alles versetzt, mit viel Humor.
Was gar nicht an mir rankommt, sind Liebesromane und meine Ex. Das Eine hat mit dem Anderen ja auch nichts zu tun.
Ich wünsche mir hier eine lustige Runde, die Kritik einstecken kann und das Selbe konstruktiv weiter gibt. Genau das Gleiche könnt, ihr von mir erwarten. Allergisch reagiere ich auf Beleidigungen. Denn auch ihr werdet keine von mir erfahren..
So mehr verrate ich erst mal nicht.:zunge:
 
Willkommen, Handwerker! Ich bin auch einer. Im gleichen Alter, aber eine Liga tiefer (fürs Schreiben reicht es bei mir nicht).

Bob
 
Hallo Wargomar - oder lieber Ingo? -

Ich wünsche mir hier eine lustige Runde, die Kritik einstecken kann und das Selbe konstruktiv weiter gibt. Genau das Gleiche könnt, ihr von mir erwarten. Allergisch reagiere ich auf Beleidigungen. Denn auch ihr werdet keine von mir erfahren..

Auf den ersten Blick sieht das nicht nach Verdammnis aus ;), und wir lassen uns überraschen, wer oder was da auf uns zukommt :D.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hallo Wargomar

Ab Deiner Vorstellung hab ich schon mal herzlich gelacht - bin gespannt, was und wie Du weiter "zu bieten" hast ;).

Liebe Grüsse
pita
 
Gelungener Einstand, Ingo!

Ich spendiere darauf eine Runde Arthur Brown, der ging mir gerade spontan durch die Ohren bei deinen Zeilen :p)

YouTube - Arthur Brown - Fire
Ich bin gespannt, mit was für Themen du uns überraschen wirst!
Sine
 
Hallo Wargomar/Ingo :)

Ich wünsche mir hier eine lustige Runde, die Kritik einstecken kann und das Selbe konstruktiv weiter gibt. Genau das Gleiche könnt, ihr von mir erwarten. Allergisch reagiere ich auf Beleidigungen. Denn auch ihr werdet keine von mir erfahren..
So mehr verrate ich erst mal nicht.:zunge:

... na ja Beleidigungen.... eh "Ihr armen Seelen" und "Ihr verdammten" kann ich nun nicht als normaler, respektvoller Anspruchsform betrachten... :schock:, daher gebe ich gleich mal konstruktiv weiter, dass es zu schätzen wäre eine andere Anredeform zu nützen :zunge:

Trotzdem Gutenabend, ich bin darauf gespannt was Du noch verraten wirst und so in's Forum einzuwerfen hast. :rolleyes:

Grüsse
Kim
 
Hallo Ihr.

So wie ich das sehe, ist das hier ein eigentlich nicht unbedingt fröhliches Forum.
Aber das interessiert mich nicht. Jeder geht mit seinen Wehwehchen anders um.
Ich habe Artrhrose in rechten Ellenbogen, in der linken Hüfte, im rechtem Knie, Herzprobleme, bin Exjunky, eine Neurose, primäre Fehlentwicklung, postraumatische Psychose, .... Bin in Behandlung bei einem Ergonomen, einem Physiotherapeuten, Psychotherapeuten und, und, und.
Aber das sind Sachen, die jeder selbst in die Hand nehmen kann. Die beste Therapie ist lachen und lustig sein. Dadurch kann man auch seine Leiden vergessen.
Wie dem auch sei. Nun werde ich mal versuchen, etwas Humor hier rein zu bringen.
Wer keinen Humor verträgt, der ist bei mir leider falsch. Ich hoffe trotzdem, daß ich hier nicht als Stöhrenfried eingestuft werde. Wenn ihr mich akzeptiert, so will ich versuchen, frischen Wind hier rein zu bringen. Denn dafür wurde ich geboren.
Nicht jeder kann schreiben Bob. Ist auch nicht nötig, so ,lange er lesen kann und etwas mit Humor anfangen kann.
Meiner ist zwar derb, aber kommt in den seltensten Fällen schlecht an.
Arthur Brown hat eine Seelenverwandschaft mit mir. Wenn Du einen Text nicht kennst, so frage mich. der dudelt jeden Tag bei mir vorbei.
Was ich noch ins Forum einwerfen kann? Auf keinen Fall irgendwelche Gebrechen, die ich besitze. Denn negatives Denken verstärkt diese Gebrechen. Also versuche ich es mit Humor. Davon besitze ich jede Menge. Und seit ich dieses anwende, geht es mir viel besser.
Versucht es doch auch einmal.
In Liebe, der Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ingo,

also Fröhlichkeit kann auf gar keinen Fall schaden! :freu:Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei "rein schriftlichem Verkehr", wie hier im Forum, immer ein wenig aufpassen muss, damit man nicht missverstanden wird!

Ansonsten lacht man bei uns auch im Keller ...:))) äh, ich meine, in der Humorrubrik, recht weit unten, in der Übersicht! https://www.symptome.ch/forums/humor.31/

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben