Hallihallo in dir Runde
Ich hab mir paar Gedanken gemacht über meine Problematiken und Ich finds gut/wichtig dass man immer sein eigenen Verstand benutz und sein eigenen Weg findet, so kann was, dass jemanden anderes hilft/gut tut für einen selbst (noch) nicht gut sein, so hab Ich paar Sachen probiert und würd gern mal Eure Meinung dazu hören, Ich merke auch, dass Ich ein sehr feinfühliger Mensch bin und oft sofort spüre was gut tut aber manchmal auch im Nachhinein, gleich paar Beispiele dazu
Bezüglich der Gelbverfärbung meiner Zähne/Mundraum bin Ich überhaupt nicht weiter gekommen, das Nystatin hab Ich heute abgesetzt, der viele Zucker drin hat mir mir zahntechnisch nicht gut getan, hab gemerkt dass es einen meiner ZÄhne schmerzlich antriggert und es hat nach paar Tagen Anwendung nichts spürbares gebracht, also weg damit!
Schon komisch, die Hausärztin hat keine andere Idee ausser noch Probiotika aber da weiss Ich dass die auch negativ wirken können, jedenfalls hab Ich mal son kritischen Artikel drüber gelesen.
Die HNOs haben auch keinen Plan und meinen es würde nicht von den Mandeln kommen.
Wie gesagt mit dem Ölziehen m. Kokosöl hab Ich aufgehört, im MOment nur ausgiebiges Zähneputzen (Bioseife) und Xlitspülen nach jeder Mahlzeit aber grosse Auswirkungen auf das Gelbe hat das nicht.
Hab mir mal überlegt, vielleicht das Gebiss nur mit diesen Gummi-Polierkelchen beim Zahnarzt nur polieren zu lassen, ohne abtragende Pasten, was meint IHr??
Hab mir auch überlegt vielleicht was bindendes einzunehmen wie Heilerde in Kapselform, weil Pur das ist voll unangenehm für mich mit den Zähnen, hat mal meine Zähne voll empfindlich gemacht vor langer Zeit. Oder vielleicht Zeolith oder chlorella??
Hab mir auch überlegt wieder mir son Irrigator zu holen für Einläuft, das hat mir früher gut getan, hat da jemand persönlch Erfahrungen damit??
Hab mir auch fest vorgenommen wieder mit Sport/Krafttraining anzufangen weil Ich auch haltungstechnisch total eine HOHLrundrückenhaltung habe und es auch ganz schön mit den Bandscheiben habe L5/S1. Ich geh da immer zu CEragem, kennt jemand diese medizinische Therapieliege und wenn ja kann diese auch schädlich sein??
Ich hatte zu Ceragem nur diesen Thread aus dem Forum gefunden:
Hallo liebes Forum, Da ich wochenlang unter fürchterlichen Kopfschmerzen litt, die mit nichts mehr zu beheben waren, weder KG, noch Schmerztabletten halfen, bin ich in meiner Not in das Ceragem Studio in meiner Nähe gegangen, in dem man über einen längeren Zeitraum diese Liegen testen kann...
www.symptome.ch
So, Fragen über Fragen aber würde mich echt über jedes Feedback freuen, Ich will die Hoffnung nicht aufgeben dass es wieder besser werden kann :bang:
GLG
Rachid